Ikarus bereichert unsere bunte Familie

Diskutiere Ikarus bereichert unsere bunte Familie im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Alles in Allem dauert es wohl noch eine ganze Weile. "Im Ruhezustand nahezu schmerzfrei", ist aber ein Fortschritt. Das freut mich.:a066...
  • Ikarus bereichert unsere bunte Familie Beitrag #321
Alles in Allem dauert es wohl noch eine ganze Weile.
"Im Ruhezustand nahezu schmerzfrei", ist aber ein Fortschritt.
Das freut mich.:a066:

Wunderschön! ♥♥♥
Mehr ein Anwesen, als ein Garten.
Das sind tolle Eindrücke und ich würde gerne mehr davon sehen.

• Ikarus bereichert unsere bunte Familie Beitrag #322
Tante y. , wir haben die Tante LB hier schon auf einer wahnsinns riesen hohen Leiter gesehen - wie sie den frechen Katerkerl vom Baum pflückt! Gell, Tante LB, das war so? erklärt Pepper

Auf alle Fälle sind wir froh, dass es kleine aber feine Genesungsfortschritte bei Dir gibt. Sushi weiß aber nicht mehr so genau, ob die Leiter mehr Sprossen hatte - als Du Stiche an der Hand hast?!? Er leidet ganz besonders mit Dir!

• Ikarus bereichert unsere bunte Familie Beitrag #323
süßer pepper,
du hast ja ein elefantengedächtnis:mrgreen:
ja, die leiter war groß und der baum sehr hoch...die sprossen hab ich nicht gezählt;-)
lieber sushi,
danke für dein mitgefühl... musst nicht leiden, das wird schon wieder und meine beiden buben bekuscheln mich sehr, das hilft:-D
liebe grüße auch an eure mamadosi
bine

• Ikarus bereichert unsere bunte Familie Beitrag #324
Das ist kein Garten, das ist ein Park! :shock:

• Ikarus bereichert unsere bunte Familie Beitrag #325
huhu
speziell für melli und alle anderen, die es gerne anschauen mögen;-)
noch einige garteneindrücke:a038:

leider kann ich ihn momentan nicht pflegen, da die hände nicht mitmachen :-(

WP_20170814_18_35_59_Pro_0_0.jpg

WP_20170814_18_36_13_Pro_0_0.jpg

WP_20170814_18_36_34_Pro_0_0.jpg

WP_20170814_18_36_19_Pro_0_0.jpg

WP_20170814_18_36_50_Pro_0_0.jpg

WP_20170814_18_37_15_Pro_0_0.jpg

WP_20170814_18_58_38_Pro_0_0.jpg

liebste grüße bine

p.s. leider wieder verdreht:roll:ich kann's nicht ändern... grrr:twisted:

Zuletzt bearbeitet:
  • Ikarus bereichert unsere bunte Familie Beitrag #326
Das ist einfach nur meeeega Bine. Toll, richtig richtig toll.

• Ikarus bereichert unsere bunte Familie Beitrag #327
Vielen Dank Bine!:d042:

Für mich ist es echt fast eine Parkanlage!:shock:
Ist er so riesig, wie es aussieht?

Ich bin wirklich begeistert und finde Deinen bzw Euren Garten urgemütlich.
Die Lichtverhältnisse, laden zum Träumen ein und ich mag es auch, wenn es ein bisschen wild aussieht.
Echt schön! ♥♥♥

Liebe Grüße
Melli

• Ikarus bereichert unsere bunte Familie Beitrag #328
Bei Dir und Deinen Katerbuben würde ich auch sofort meinen Urlaub verbringen!

-------------------------------------------------------------------------------------------
(Pepper hat nicht nur ein Gedächtnis wie so ein großes graues Tier, du willst gar nicht wissen wie sich der Vergleich im Kaklo darstellt... :roll: )

• Ikarus bereichert unsere bunte Familie Beitrag #329
ihr seid ja süß, vielen lieben dank für die netten rückmeldungen.

ja der garten ist doch recht groß, gut 2000m² welche genutzt werden( auf den fotos zu sehen) und weitere 2000m²welche nicht genutzt werden(wiese, schilf und brennessel:mrgreen:).
wir genießen es sehr und besonders die abende und sonnenuntergänge am teich. fühlt sich auch für uns nach urlaub an.
das haus steht ganz oben, dahinter ist unsere wildnis, allerdings sonst eine etwas gepflegtere wildnis ;-) na ja, nächstes jahr wieder.

melanie, euer garten ist ja auch nicht gerade klein und megaschön! da steckt viel arbeit drin, ganz toll.

• Ikarus bereichert unsere bunte Familie Beitrag #330
Liebe Bine,

euer Garten ist ein Traum! Danke für die schönen Fotos :) und gute Besserung weiterhin für deine Hand.

• Ikarus bereichert unsere bunte Familie Beitrag #331
ihr seid ja süß, vielen lieben dank für die netten rückmeldungen.

ja der garten ist doch recht groß, gut 2000m² welche genutzt werden( auf den fotos zu sehen) und weitere 2000m²welche nicht genutzt werden(wiese, schilf und brennessel:mrgreen:).
wir genießen es sehr und besonders die abende und sonnenuntergänge am teich. fühlt sich auch für uns nach urlaub an.
das haus steht ganz oben, dahinter ist unsere wildnis, allerdings sonst eine etwas gepflegtere wildnis ;-) na ja, nächstes jahr wieder.

melanie, euer garten ist ja auch nicht gerade klein und megaschön! da steckt viel arbeit drin, ganz toll.

:shock: 4000 Quadratmeter?
Meinen Respekt!
Selbst wenn ihr "nur" 2000 Quadratmeter nutzt! Die wollen erstmal gepflegt werden!

Also doch Parkanlage!:lol:

Meistens ist es ja so, dass man sich nach einer Weile an den tollen Ausblick gewöhnt und an das, was einen umgibt.
Deshalb finde ich besonders schön, dass ihr den Garten immer noch bewusst genießen könnt.:smile:
Das geht uns auch so.
Ich freue mich auch ganz oft darüber, dass unsere Jungs über die Wiese rennen können.
Für mich, ist das nicht selbstverständlich.

Ähm, unser Garten ist auf keinen Fall soooo groß.
Vielleicht haben wir ein Viertel.;-)

Liebe Grüße
Melli

• Ikarus bereichert unsere bunte Familie Beitrag #332
Wirklich ein toller Garten.
Fast ein wenig verwunschen.
Das Verwilderte bekommst du schon wieder in den Griff.
*drückdich*

• Ikarus bereichert unsere bunte Familie Beitrag #333
lieben dank moni
ich drück dich zurück:d042:
bine

noch ein paar mietzenfotos;-) :leider unscharf, wie immer:roll::mrgreen:

IMG-20170405-WA0006.jpg

IMG-20170428-WA0003.jpg

IMG-20170428-WA0004.jpg

IMG-20170428-WA0005 (2).jpg

IMG-20170428-WA0006.jpg

IMG-20170428-WA0007.jpg

IMG-20170428-WA0008.jpg

• Ikarus bereichert unsere bunte Familie Beitrag #334
  • Ikarus bereichert unsere bunte Familie Beitrag #335
ja ne:) liebe grüße von uns zurück;-)

• Ikarus bereichert unsere bunte Familie Beitrag #336
Lustige Fotos. :mrgreen:

• Ikarus bereichert unsere bunte Familie Beitrag #337
Ich finde ja, dass der schwarz/weiße Fleckenzwerg, saufrech ausschaut!
Herrlich!!! ♥♥♥

• Ikarus bereichert unsere bunte Familie Beitrag #338
Lustige Fotos. :mrgreen:
danke
Ich finde ja, dass der schwarz/weiße Fleckenzwerg, saufrech ausschaut!
Herrlich!!! ♥♥♥

ja, er schaut wirklich frech und immer aufmerksam, allerdings ist "fleckenzwerg";-) ikarus, ein absolut sanftes und liebenswürdiges kerlchen.

ansonsten habe ich heute einen persönlichen teilerfolg zu vermelden:g025: :
ich habe heute endlich nach 4,5wochen meinen monstergips ab bekommen und nun noch für 2,5 wochen ein niedliches kleines gipslein ums handgelenk. :e040:
WP_20170821_11_29_23_Pro.jpg
damit fühle ich mich schon gleich viel freier und habe wieder etwas mehr lebensqualität zurück bekommen. es geht aufwärts, juhuuu
:a022:

• Ikarus bereichert unsere bunte Familie Beitrag #339
Ich hätte nie bezweifelt, dass Ikarus sehr liebenswert und sanft ist. ♥

Oooooooh!
DAS freut mich aber!
Klar, hast Du jetzt viel mehr Bewegungsfreiheit!
Bald ist es geschafft!:a066:

• Ikarus bereichert unsere bunte Familie Beitrag #340
Ich hätte nie bezweifelt, dass Ikarus sehr liebenswert und sanft ist. ♥

...:
ist schon klar melli, ich hatte mich echt doof ausgedrückt:mrgreen:
aber er sieht wirklich so aus, als hätte er es faustdick hinter den ohren(auch als baby schon)
wider erwarten ist er aber sowas von gemütlich und gar nicht überderht(wie ich es von früheren kitten eher gewohnt war.

<3 danke, dass du dich mit mir freust<3

Thema:

Ikarus bereichert unsere bunte Familie

Ikarus bereichert unsere bunte Familie - Ähnliche Themen

Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
"Verschwundenen" Freigänger sichern: Unser Kater Quentin ist seit Samstag, 12.08.23 verschwunden. Mittwoch gegen 22 Uhr kam eine Sichtungsmeldung. Gestern Nacht, gegen 2.30 Uhr haben...
Tagebuch meiner Gang!: Hallo, da es einfacher ist hier zu schreiben, dachte ich ich eröffne ein Tagebuch, da kann ich alles festhalten. Wir, das sind: Mein Mann, unser...
Frage zur Zusammenführung: Guten Morgen, liebe Fellnasenbesitzer =) In meiner Vorstellung hatte ich ja bereits erwähnt, dass ich einige Fragen/ Bedenken zur Zusammenführung...
Futterumstellung bei Stuvit und Gewichtsverlust durch Schilddrüsenüberfunktion. Totaler Katzenneuling!!!: Hallo liebe Katzeneltern! Ich bin zum ersten Mal hier, da ich einfach dringend Rat brauche und überhaupt keine Ahnung von Katzen habe! Vorab...
Oben Unten