Ein altes Gesicht kehrt zurück - mit vielleicht bald einem neuen :)

Diskutiere Ein altes Gesicht kehrt zurück - mit vielleicht bald einem neuen :) im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Der Besuch hat Salem so zerstrubbelt. Bürsten findet der Lütte aber gut. Vor allem am Bauch :D Ich wollte wirklich keine Katzen. Ich stamme...
  • Ein altes Gesicht kehrt zurück - mit vielleicht bald einem neuen :) Beitrag #121
Salem sieht ja ziemlich zerstrubbelt aus. Ich hoffe, du hast dem Besuch gleich eine Bürste in die Hand gedrückt. :mrgreen:

Der Besuch hat Salem so zerstrubbelt.
Bürsten findet der Lütte aber gut. Vor allem am Bauch :D

Das du Katzen nicht magst, glaubt dir hier keiner :lol::lol::lol:

Ich hab von Anfang an gesagt, wenn ich mir Katzen hole, dann gerne vorallem die, die keiner will (zu alt oder falsche Farbe...) Dann kams ja doch ganz anderes, aber von den Farben her hab ichs ja mit schwarz und schwarz-weiss dann voll getroffen :lol::lol::lol: Ja die lieben Zufälle :cool:

Na gut, nehm ich die Tasche leer wieder mit nach Hause ;-)

An wen ist Lego denn vergeben?:-D

Ich wollte wirklich keine Katzen. Ich stamme aus einer reinen Hundehalterfamilie und mir waren diese Tiere immer suspekt. Und ich kannte auch keine netten Katzen, die einem nicht pötzlich die Hand zerkratzt haben, wenn man sie gestreichelt hat.

Naja und dann kam Motzi :lol:

Lego zieht Ende des Jahres zu meiner besten Freundin, die war von Anfang an in ihn verknallt :)

• Ein altes Gesicht kehrt zurück - mit vielleicht bald einem neuen :)

Anzeige

• Ein altes Gesicht kehrt zurück - mit vielleicht bald einem neuen :) Beitrag #122
Ich wollte wirklich keine Katzen. Ich stamme aus einer reinen Hundehalterfamilie und mir waren diese Tiere immer suspekt. Und ich kannte auch keine netten Katzen, die einem nicht pötzlich die Hand zerkratzt haben, wenn man sie gestreichelt hat.

Naja und dann kam Motzi :lol:

Lego zieht Ende des Jahres zu meiner besten Freundin, die war von Anfang an in ihn verknallt :)

Ach wie schön. Da kommt dann ein ganz besonderes Samtpfötchen und schon steht die Welt Kopf :mrgreen:

Meinem Freund ging es genauso. Er wollte immer irgendwann Hunde haben, statt Katzen. Er ist mit Hund und Katze aufgewachsen. Und dann kam Shadow. Jetzt liebt er die beiden Schnurrer abgöttisch und von Hunden ist hier nicht mehr die Rede :cool:
Ich war 7 Jahre ohne Katze und bin so happy wieder welche in meinem Leben zu haben :mrgreen:

Na da hat Lego ja erfolgreich deine Freundin ums Pfötchen gewickelt :-D Schön, dass du Lego dann immer wieder sehen kannst ;-)

• Ein altes Gesicht kehrt zurück - mit vielleicht bald einem neuen :) Beitrag #123
  • Ein altes Gesicht kehrt zurück - mit vielleicht bald einem neuen :) Beitrag #124
Er wird immer haariger :lol:
6cdc76cb46fd124c545fa7b15b2e761a.jpg

• Ein altes Gesicht kehrt zurück - mit vielleicht bald einem neuen :) Beitrag #125
Deine Wohnung auch? :mrgreen:

• Ein altes Gesicht kehrt zurück - mit vielleicht bald einem neuen :) Beitrag #126
Nope :mrgreen:
Dadurch das Salem jeden Tag gebürstet werden muss, haart er so gut wie gar nicht.

Allerdings kann ich mir in spätestens 4 Wochen eine zweite Perserkatze stricken :lol:

• Ein altes Gesicht kehrt zurück - mit vielleicht bald einem neuen :) Beitrag #127
Oder einen Nierenwärmer aus Katzenhaaren. :mrgreen:

• Ein altes Gesicht kehrt zurück - mit vielleicht bald einem neuen :) Beitrag #128
Bis zum Winter hab ich auf jeden Fall genug Fell für eine Mütze :mrgreen:

• Ein altes Gesicht kehrt zurück - mit vielleicht bald einem neuen :) Beitrag #129
Wird bestimmt schick. Silbergrau.
Dann musst du nur noch einen Faden draus spinnen, den du verstricken kannst. :mrgreen:

• Ein altes Gesicht kehrt zurück - mit vielleicht bald einem neuen :) Beitrag #130
Ich glaube das ließe sich auch einfärben ;-)

Ich hab mal ein paar Spielbilder :)
7bb69aa004a2ced0a7d0cc18aeabc96b.jpg

175236d92c6236ec4000fbc4762891b6.jpg

c21dc75ee34bc714cbe59add536c62d8.jpg

1fdf4f0875e4daca8c58821eaf533177.jpg

5d2d3330252dea9bdfecac8bfbda21d1.jpg

2d8e95d67b15b0f6a4d243239921b291.jpg

40f701fe6433bf3dfc7f77dee16424e4.jpg

Motzi ist leider gerade krank :(
81ef9c53fbf09eca3335e30c9a7e4012.jpg

3c5dc2c415c5be0e53f00a5f136941f1.jpg

• Ein altes Gesicht kehrt zurück - mit vielleicht bald einem neuen :) Beitrag #131
Oh, Pappe auf Draht! ^^

Geht es der Zicke etwas besser?

• Ein altes Gesicht kehrt zurück - mit vielleicht bald einem neuen :) Beitrag #132
Oh, Pappe auf Draht! ^^

Geht es der Zicke etwas besser?

Ja Pappe auf Draht. ^^

Ja, es wird langsam. Hunger hat sie noch nicht bzw. traut sich nicht fressen, aber sie kommt schon wieder von selbst schmusen und ist neugierig.
Und da sie gestern noch beim am Futter riechen gewürgt hat und das heute nicht mehr so ist, geht's bergauf :)

• Ein altes Gesicht kehrt zurück - mit vielleicht bald einem neuen :) Beitrag #133
Das Felltier kraulen...
5b64de711e57c7dcf9912cd86aa7b859.jpg

...und bürsten.
a26d17f098f37705edf068d849c8e646.jpg

Oder Kopf kraulen beim Fliegosaurus.
698dcf2f1bdadf1c2835b6a631502021.jpg

Und Motzi geht es auch wieder gut :)
3c59231bb8e9aea597181e554d522e47.jpg

c16612de675cc921bbbf427d96040ce3.jpg

• Ein altes Gesicht kehrt zurück - mit vielleicht bald einem neuen :) Beitrag #134
Motzis Blick ist klasse.

Und die persönliche Behandlung gefällt den beiden Genießer wohl sehr gut.

Thema:

Ein altes Gesicht kehrt zurück - mit vielleicht bald einem neuen :)

Ein altes Gesicht kehrt zurück - mit vielleicht bald einem neuen :) - Ähnliche Themen

Meine 2 streiten sich immer öfters: Hallöle! Ich bin mittlerweile ziemlich verzweifelt mit meinen 2 und hoffe das ich ein wenig Rat bekomme hier. Meine 2 Babys heißen Monster und...
Vergesellschaftung - die neue wird verjagt: Hallo zusammen, ich habe ein größeres Problem bei der Vergesellschaftung von 3 Katzen-Ladys. Lexi und Luna lebe hier seit gut einem Jahr, sie...
Ältere Tierheim-Katzen kommen nicht raus: Hallo liebe Katzenbesitzer, wir haben vor knapp 4 Wochen ein älteres Katzengeschwisterpaar (Scotish Fold Mix) aus dem Tierheim adoptiert. Die...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Unsterilisierte neue Kätzin und sterilisierte alte Kätzin zusammenführen?: Hallo ihr Lieben, ich plane eine Zusammenführung meiner etwa 7Jahre alten Kätzin( sterilisiert) mit einer 4 Jahre alten Kätzin, die allerdings...
Oben Unten