08.08.2016 Ein altes Gesicht kehrt zurück - mit vielleicht bald einem neuen :) Beitrag #81 Emil Beiträge 46.480 Reaktionspunkte 9.582 Linette schrieb: Tja, kenne ich... Bei dicken Kalkschichten auf dem Duschkabinen-Glas nehme ich einen Glasschaber für Glaskochfelder. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Wir haben hier auch noch so eine Uralt-Duschkabine. Die Idee mit dem Schaber werde ich mal ausprobieren. Habe schon ein altes Messer ausrangiert, um damit die Ränder unten abzukratzen. Dabei hat es aber leider auch Teile der Abdichtung getroffen :mrgreen: Nächste Investition wird auf jeden Fall eine ebenerdige Dusche.
Linette schrieb: Tja, kenne ich... Bei dicken Kalkschichten auf dem Duschkabinen-Glas nehme ich einen Glasschaber für Glaskochfelder. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Wir haben hier auch noch so eine Uralt-Duschkabine. Die Idee mit dem Schaber werde ich mal ausprobieren. Habe schon ein altes Messer ausrangiert, um damit die Ränder unten abzukratzen. Dabei hat es aber leider auch Teile der Abdichtung getroffen :mrgreen: Nächste Investition wird auf jeden Fall eine ebenerdige Dusche.
10.07.2016 Ein altes Gesicht kehrt zurück - mit vielleicht bald einem neuen :) Anzeige Schau mal hier:altes gesicht .
08.08.2016 Ein altes Gesicht kehrt zurück - mit vielleicht bald einem neuen :) Beitrag #82 Crazy.Minka Beiträge 5.261 Reaktionspunkte 26 Salem hat gerade meinen Freund kennengelernt. Er ist nur am purren und schnurren Und ratet mal wer hier gerade 50 g Nassfutter verdrückt hat
Salem hat gerade meinen Freund kennengelernt. Er ist nur am purren und schnurren Und ratet mal wer hier gerade 50 g Nassfutter verdrückt hat
09.08.2016 Ein altes Gesicht kehrt zurück - mit vielleicht bald einem neuen :) Beitrag #83 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Braver kleiner Kerl. So muss das! Und bald geht auch barf. Ganz sicher!
09.08.2016 Ein altes Gesicht kehrt zurück - mit vielleicht bald einem neuen :) Beitrag #84 Crazy.Minka Beiträge 5.261 Reaktionspunkte 26 Stulle schrieb: Braver kleiner Kerl. So muss das! Und bald geht auch barf. Ganz sicher! Zum Vergrößern anklicken.... Feringa findet er schon mal lecker. Hochwertiges Nassfutter in Patéform ist also kein Problem
Stulle schrieb: Braver kleiner Kerl. So muss das! Und bald geht auch barf. Ganz sicher! Zum Vergrößern anklicken.... Feringa findet er schon mal lecker. Hochwertiges Nassfutter in Patéform ist also kein Problem
09.08.2016 Ein altes Gesicht kehrt zurück - mit vielleicht bald einem neuen :) Beitrag #85 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Er guckt als wollte er Nachschub
09.08.2016 Ein altes Gesicht kehrt zurück - mit vielleicht bald einem neuen :) Beitrag #86 Crazy.Minka Beiträge 5.261 Reaktionspunkte 26 Ne, beknuddelt werden wollte er
09.08.2016 Ein altes Gesicht kehrt zurück - mit vielleicht bald einem neuen :) Beitrag #87 Emil Beiträge 46.480 Reaktionspunkte 9.582 Crazy.Minka schrieb: Ne, beknuddelt werden wollte er Zum Vergrößern anklicken.... Na dann aber mal schnell ;-)
Crazy.Minka schrieb: Ne, beknuddelt werden wollte er Zum Vergrößern anklicken.... Na dann aber mal schnell ;-)
09.08.2016 Ein altes Gesicht kehrt zurück - mit vielleicht bald einem neuen :) Beitrag #88 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.128 Reaktionspunkte 17.707 Crazy.Minka schrieb: Feringa findet er schon mal lecker. Hochwertiges Nassfutter in Patéform ist also kein Problem Zum Vergrößern anklicken.... Das ist ja ein süßes Schnuckelchen! Viel Spaß an deinem neuen Familienmitglied.
Crazy.Minka schrieb: Feringa findet er schon mal lecker. Hochwertiges Nassfutter in Patéform ist also kein Problem Zum Vergrößern anklicken.... Das ist ja ein süßes Schnuckelchen! Viel Spaß an deinem neuen Familienmitglied.
10.08.2016 Ein altes Gesicht kehrt zurück - mit vielleicht bald einem neuen :) Beitrag #89 Crazy.Minka Beiträge 5.261 Reaktionspunkte 26 Der kleine hat im Bad so gejammert, dass ich eine VG Nachtschicht eingelegt habe. Erst mal die Truppe ablenken Hat aber nicht wirklich was genützt Fliege hat sich nach ein wenig Getöse verpieselt, Motzi brummt und die Jungs schweigen. Salem stolziert einfach nur rum. Ich hab eigentlich genau das erwartet
Der kleine hat im Bad so gejammert, dass ich eine VG Nachtschicht eingelegt habe. Erst mal die Truppe ablenken Hat aber nicht wirklich was genützt Fliege hat sich nach ein wenig Getöse verpieselt, Motzi brummt und die Jungs schweigen. Salem stolziert einfach nur rum. Ich hab eigentlich genau das erwartet
10.08.2016 Ein altes Gesicht kehrt zurück - mit vielleicht bald einem neuen :) Beitrag #90 Andrea64 Ehren-Mitglied Beiträge 11.659 Reaktionspunkte 1.248 Glückwunsch zu dem Kleinteil! Zum Bad/Kalkproblem: habt ihr es mal mit Essigreiniger probiert, bzw mit Essigessenz? Auf Wattebausch geben, auf die Problemstelle legen, warten, abwischen.
Glückwunsch zu dem Kleinteil! Zum Bad/Kalkproblem: habt ihr es mal mit Essigreiniger probiert, bzw mit Essigessenz? Auf Wattebausch geben, auf die Problemstelle legen, warten, abwischen.
10.08.2016 Ein altes Gesicht kehrt zurück - mit vielleicht bald einem neuen :) Beitrag #91 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 Oh... vier gegen einen. :shock: Andrea, dann wäre mein Bad mit Wattepads gepflastert. :mrgreen:
10.08.2016 Ein altes Gesicht kehrt zurück - mit vielleicht bald einem neuen :) Beitrag #92 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Das ging ja nun doch schneller als gedacht ^^
10.08.2016 Ein altes Gesicht kehrt zurück - mit vielleicht bald einem neuen :) Beitrag #93 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 Läuft oder? :mrgreen:
10.08.2016 Ein altes Gesicht kehrt zurück - mit vielleicht bald einem neuen :) Beitrag #94 Andrea64 Ehren-Mitglied Beiträge 11.659 Reaktionspunkte 1.248 Frigida schrieb: Oh... vier gegen einen. :shock: Andrea, dann wäre mein Bad mit Wattepads gepflastert. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Lass mal sehen [emoji12]
Frigida schrieb: Oh... vier gegen einen. :shock: Andrea, dann wäre mein Bad mit Wattepads gepflastert. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Lass mal sehen [emoji12]
10.08.2016 Ein altes Gesicht kehrt zurück - mit vielleicht bald einem neuen :) Beitrag #95 Emil Beiträge 46.480 Reaktionspunkte 9.582 Frigida schrieb: Oh... vier gegen einen. :shock: Andrea, dann wäre mein Bad mit Wattepads gepflastert. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Hab noch zwei volle Pakete vorrätig. Würde ich glatt spenden :mrgreen:
Frigida schrieb: Oh... vier gegen einen. :shock: Andrea, dann wäre mein Bad mit Wattepads gepflastert. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Hab noch zwei volle Pakete vorrätig. Würde ich glatt spenden :mrgreen:
10.08.2016 Ein altes Gesicht kehrt zurück - mit vielleicht bald einem neuen :) Beitrag #96 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 Die Spende würde Jette sicher gern annehmen. Die verhaut die Packungen gern und schleppt damit durch die Wohnung. :mrgreen: Sorry Maxi, irgendwie werden wir immer OT
Die Spende würde Jette sicher gern annehmen. Die verhaut die Packungen gern und schleppt damit durch die Wohnung. :mrgreen: Sorry Maxi, irgendwie werden wir immer OT
10.08.2016 Ein altes Gesicht kehrt zurück - mit vielleicht bald einem neuen :) Beitrag #97 Crazy.Minka Beiträge 5.261 Reaktionspunkte 26 Also, nochmal für alle: Der kleine ist Rotzfrech und ist schon nach einer halben Stunde wie ein Irrer durch die Bude gerast. So irr, dass er vom Kratzbaum geplumpst ist [emoji23] Fliege hat Angst vor ihm, der Rest beobachtet das verrückte Fellknäuel aus sicherer Entfernung ^^
Also, nochmal für alle: Der kleine ist Rotzfrech und ist schon nach einer halben Stunde wie ein Irrer durch die Bude gerast. So irr, dass er vom Kratzbaum geplumpst ist [emoji23] Fliege hat Angst vor ihm, der Rest beobachtet das verrückte Fellknäuel aus sicherer Entfernung ^^
12.08.2016 Ein altes Gesicht kehrt zurück - mit vielleicht bald einem neuen :) Beitrag #98 Crazy.Minka Beiträge 5.261 Reaktionspunkte 26 Braver Bub Heute Abend versuch ich's mit BARF.
12.08.2016 Ein altes Gesicht kehrt zurück - mit vielleicht bald einem neuen :) Beitrag #99 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Na schau mal einer an ^^ so gehört sich das
12.08.2016 Ein altes Gesicht kehrt zurück - mit vielleicht bald einem neuen :) Beitrag #100 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 Großer Teller für den kleinen Mann. :mrgreen: