Ein altes Gesicht kehrt zurück - mit vielleicht bald einem neuen :)

Diskutiere Ein altes Gesicht kehrt zurück - mit vielleicht bald einem neuen :) im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Wir haben hier auch noch so eine Uralt-Duschkabine. Die Idee mit dem Schaber werde ich mal ausprobieren. Habe schon ein altes Messer ausrangiert...
  • Ein altes Gesicht kehrt zurück - mit vielleicht bald einem neuen :) Beitrag #81
Tja, kenne ich... :oops:
Bei dicken Kalkschichten auf dem Duschkabinen-Glas nehme ich einen Glasschaber für Glaskochfelder. :mrgreen:

Wir haben hier auch noch so eine Uralt-Duschkabine. Die Idee mit dem Schaber werde ich mal ausprobieren.
Habe schon ein altes Messer ausrangiert, um damit die Ränder unten abzukratzen. Dabei hat es aber leider auch Teile der Abdichtung getroffen :mrgreen:

Nächste Investition wird auf jeden Fall eine ebenerdige Dusche.

• Ein altes Gesicht kehrt zurück - mit vielleicht bald einem neuen :)

Anzeige

• Ein altes Gesicht kehrt zurück - mit vielleicht bald einem neuen :) Beitrag #82
Salem hat gerade meinen Freund kennengelernt. Er ist nur am purren und schnurren ❤️
Und ratet mal wer hier gerade 50 g Nassfutter verdrückt hat :D

• Ein altes Gesicht kehrt zurück - mit vielleicht bald einem neuen :) Beitrag #83
Braver kleiner Kerl. So muss das! Und bald geht auch barf. Ganz sicher!

• Ein altes Gesicht kehrt zurück - mit vielleicht bald einem neuen :) Beitrag #84
Braver kleiner Kerl. So muss das! Und bald geht auch barf. Ganz sicher!

Feringa findet er schon mal lecker. Hochwertiges Nassfutter in Patéform ist also kein Problem :D
076fd4cd85010a9ddfcd73f55e8b32f0.jpg

• Ein altes Gesicht kehrt zurück - mit vielleicht bald einem neuen :) Beitrag #85
Er guckt als wollte er Nachschub

• Ein altes Gesicht kehrt zurück - mit vielleicht bald einem neuen :) Beitrag #86
Ne, beknuddelt werden wollte er :D

• Ein altes Gesicht kehrt zurück - mit vielleicht bald einem neuen :) Beitrag #88
  • Ein altes Gesicht kehrt zurück - mit vielleicht bald einem neuen :) Beitrag #89
Der kleine hat im Bad so gejammert, dass ich eine VG Nachtschicht eingelegt habe.

Erst mal die Truppe ablenken
2570002fbfc7b9099a85dc2e9af628cc.jpg

Hat aber nicht wirklich was genützt
ed843f8f94af9e4b90fb866142024660.jpg

Fliege hat sich nach ein wenig Getöse verpieselt, Motzi brummt und die Jungs schweigen. Salem stolziert einfach nur rum. Ich hab eigentlich genau das erwartet :D

• Ein altes Gesicht kehrt zurück - mit vielleicht bald einem neuen :) Beitrag #90
Glückwunsch zu dem Kleinteil!

Zum Bad/Kalkproblem: habt ihr es mal mit Essigreiniger probiert, bzw mit Essigessenz? Auf Wattebausch geben, auf die Problemstelle legen, warten, abwischen.

• Ein altes Gesicht kehrt zurück - mit vielleicht bald einem neuen :) Beitrag #91
Oh... vier gegen einen. :shock:

Andrea, dann wäre mein Bad mit Wattepads gepflastert. :mrgreen:

• Ein altes Gesicht kehrt zurück - mit vielleicht bald einem neuen :) Beitrag #92
Das ging ja nun doch schneller als gedacht ^^

• Ein altes Gesicht kehrt zurück - mit vielleicht bald einem neuen :) Beitrag #93
Läuft oder? :mrgreen:

• Ein altes Gesicht kehrt zurück - mit vielleicht bald einem neuen :) Beitrag #94
  • Ein altes Gesicht kehrt zurück - mit vielleicht bald einem neuen :) Beitrag #95
  • Ein altes Gesicht kehrt zurück - mit vielleicht bald einem neuen :) Beitrag #96
Die Spende würde Jette sicher gern annehmen. Die verhaut die Packungen gern und schleppt damit durch die Wohnung. :mrgreen:

Sorry Maxi, irgendwie werden wir immer OT

• Ein altes Gesicht kehrt zurück - mit vielleicht bald einem neuen :) Beitrag #97
16916af22c9a11ffc797c6c2f4251628.jpg

571ad41a4fbf87225faab5e4c0a32942.jpg

f6a554c1a2bbdd4cda1c26cdbea8cb2f.jpg

e358f2685994d9bfa32f88c68dafacb3.jpg

9599b8614338c200763132652a1745d1.jpg

Also, nochmal für alle:
Der kleine ist Rotzfrech und ist schon nach einer halben Stunde wie ein Irrer durch die Bude gerast. So irr, dass er vom Kratzbaum geplumpst ist [emoji23]

Fliege hat Angst vor ihm, der Rest beobachtet das verrückte Fellknäuel aus sicherer Entfernung ^^

• Ein altes Gesicht kehrt zurück - mit vielleicht bald einem neuen :) Beitrag #98
Braver Bub :)
d5d59d0582154277ee991d1476dc3e44.jpg

Heute Abend versuch ich's mit BARF.

• Ein altes Gesicht kehrt zurück - mit vielleicht bald einem neuen :) Beitrag #99
Na schau mal einer an ^^ so gehört sich das

• Ein altes Gesicht kehrt zurück - mit vielleicht bald einem neuen :) Beitrag #100
Großer Teller für den kleinen Mann. :mrgreen:

Thema:

Ein altes Gesicht kehrt zurück - mit vielleicht bald einem neuen :)

Ein altes Gesicht kehrt zurück - mit vielleicht bald einem neuen :) - Ähnliche Themen

Meine 2 streiten sich immer öfters: Hallöle! Ich bin mittlerweile ziemlich verzweifelt mit meinen 2 und hoffe das ich ein wenig Rat bekomme hier. Meine 2 Babys heißen Monster und...
Vergesellschaftung - die neue wird verjagt: Hallo zusammen, ich habe ein größeres Problem bei der Vergesellschaftung von 3 Katzen-Ladys. Lexi und Luna lebe hier seit gut einem Jahr, sie...
Ältere Tierheim-Katzen kommen nicht raus: Hallo liebe Katzenbesitzer, wir haben vor knapp 4 Wochen ein älteres Katzengeschwisterpaar (Scotish Fold Mix) aus dem Tierheim adoptiert. Die...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Unsterilisierte neue Kätzin und sterilisierte alte Kätzin zusammenführen?: Hallo ihr Lieben, ich plane eine Zusammenführung meiner etwa 7Jahre alten Kätzin( sterilisiert) mit einer 4 Jahre alten Kätzin, die allerdings...
Oben Unten