19.07.2016 Snacks selber machen Beitrag #21 Patentante Beiträge 54.486 Reaktionspunkte 18.434 "Mit Liebe gemacht" ist eine Zutat die Katzen ganz doof finden ;-). Aber klar, wenn ich so nen Automaten hätte hätt ichs auch längst versucht. Nur zwei Stunden im Ofen find ich doch eher "abtörnend"
"Mit Liebe gemacht" ist eine Zutat die Katzen ganz doof finden ;-). Aber klar, wenn ich so nen Automaten hätte hätt ichs auch längst versucht. Nur zwei Stunden im Ofen find ich doch eher "abtörnend"
20.07.2016 Snacks selber machen Beitrag #22 FunnyCH Beiträge 3.282 Reaktionspunkte 26 Nietschekatze schrieb: Okay, aber erstmal probieren wie das hier ankommt. Gekauft finden Sie prima, aber vielleicht schmeckt selbstgemacht ja doof;-) Zum Vergrößern anklicken.... Also meine beiden mäkeligen Kackstelzen würden für selbstgedörrtes Hähnchen töten.... :mrgreen: Dann ist es wieder ein, zwei Monate absolut giftig, und danach - zack!! - liebt man es wieder heiss und innig. Patentante schrieb: "Mit Liebe gemacht" ist eine Zutat die Katzen ganz doof finden ;-). Aber klar, wenn ich so nen Automaten hätte hätt ichs auch längst versucht. Nur zwei Stunden im Ofen find ich doch eher "abtörnend" Zum Vergrößern anklicken.... zwei Stunden??? :shock: da ist das Fleisch gerade mal etwas angetrocknet.... im Dörrautomaten liegt es bei 60° ca. 24 Stunden. Es soll ja gedörrt und nicht gebraten werden :lol:
Nietschekatze schrieb: Okay, aber erstmal probieren wie das hier ankommt. Gekauft finden Sie prima, aber vielleicht schmeckt selbstgemacht ja doof;-) Zum Vergrößern anklicken.... Also meine beiden mäkeligen Kackstelzen würden für selbstgedörrtes Hähnchen töten.... :mrgreen: Dann ist es wieder ein, zwei Monate absolut giftig, und danach - zack!! - liebt man es wieder heiss und innig. Patentante schrieb: "Mit Liebe gemacht" ist eine Zutat die Katzen ganz doof finden ;-). Aber klar, wenn ich so nen Automaten hätte hätt ichs auch längst versucht. Nur zwei Stunden im Ofen find ich doch eher "abtörnend" Zum Vergrößern anklicken.... zwei Stunden??? :shock: da ist das Fleisch gerade mal etwas angetrocknet.... im Dörrautomaten liegt es bei 60° ca. 24 Stunden. Es soll ja gedörrt und nicht gebraten werden :lol:
20.07.2016 Snacks selber machen Beitrag #23 Goldendust Beiträge 929 Reaktionspunkte 3 FunnyCH schrieb: Dann ist es wieder ein, zwei Monate absolut giftig, und danach - zack!! - liebt man es wieder heiss und innig. Zum Vergrößern anklicken.... Ich würde jetzt mal behaupten, deine beiden "Kackstelzen" haben einfach keine Lust immer das selbe zu essen :lol: Ist bei mir auch so...ich zB 2-3 Wochen mega Lust auf Schokolade und dann halt irgendwie nicht mehr, dann möchte ich lieber Chips oder Gummibärchen naschen ;-) Ich könnte mir vorstellen, das Katzen da ähnlich gestrickt sind?
FunnyCH schrieb: Dann ist es wieder ein, zwei Monate absolut giftig, und danach - zack!! - liebt man es wieder heiss und innig. Zum Vergrößern anklicken.... Ich würde jetzt mal behaupten, deine beiden "Kackstelzen" haben einfach keine Lust immer das selbe zu essen :lol: Ist bei mir auch so...ich zB 2-3 Wochen mega Lust auf Schokolade und dann halt irgendwie nicht mehr, dann möchte ich lieber Chips oder Gummibärchen naschen ;-) Ich könnte mir vorstellen, das Katzen da ähnlich gestrickt sind?
20.07.2016 Snacks selber machen Beitrag #24 MiaMiauMau Beiträge 33 Reaktionspunkte 0 Goldendust schrieb: Tunfischbissen 1 Dose (175 ml) Tunfisch in Wasser 250 ml Maisgrieß 250 ml Weizenvollkornmehl oder Weizenmehl Typ 405 60 ml Wasser 125 ml Pflanzenöl 1/4 TL Salz Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Goldendust, ein üppige Rezeptsammlung ist das! Ich möchte gerne etwas zum ersten Rezept anmerken. Das Weissmehl sollte weg gelassen werden. Es enthält Gluten. Das sind Klebereiweisse, die den Darm verkleben. Es ist auch für den Menschen nicht gesund in grösseren Mengen und nur deshalb so verbreitend geworden und alltäglich, weil es schnell und billig wächst und herzustellen ist. Nur der Information halber hier ein Artikel dazu, wie es beim Menschen wirkt: http://www.zentrum-der-gesundheit.de/mehl.html Für den Fall, dass das ZdG als unseriös angesehen werden sollte, bitte anderweitig nach Gluten und Weissmehl in Auswirkung auf die Darmzotten googeln. .
Goldendust schrieb: Tunfischbissen 1 Dose (175 ml) Tunfisch in Wasser 250 ml Maisgrieß 250 ml Weizenvollkornmehl oder Weizenmehl Typ 405 60 ml Wasser 125 ml Pflanzenöl 1/4 TL Salz Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Goldendust, ein üppige Rezeptsammlung ist das! Ich möchte gerne etwas zum ersten Rezept anmerken. Das Weissmehl sollte weg gelassen werden. Es enthält Gluten. Das sind Klebereiweisse, die den Darm verkleben. Es ist auch für den Menschen nicht gesund in grösseren Mengen und nur deshalb so verbreitend geworden und alltäglich, weil es schnell und billig wächst und herzustellen ist. Nur der Information halber hier ein Artikel dazu, wie es beim Menschen wirkt: http://www.zentrum-der-gesundheit.de/mehl.html Für den Fall, dass das ZdG als unseriös angesehen werden sollte, bitte anderweitig nach Gluten und Weissmehl in Auswirkung auf die Darmzotten googeln. .