Danke für eure Hilfe und Unterstützung!
Ich habe nun ein erneutes Probelm!
Es ist so, dass Molly die letzten Tage häufiger Durchfall hat und seit etwa 3 Tagen ist im Katzenklo nur ein Häufchen gewesen...:???:
2 haben wir bereits auf der Terrasse gefunden :-(
Wie kommt es, dass sie nicht mehr auf ihre Toilette geht?
Ich reinige sie regelmäßig und gründlich, allerdings nicht mit Putzmittel wegen der empfindlichen Nase.
Susi macht ihre Geschäfte schon seit Jahren draußen, und ich war so stolz, das Molly immer das Klo nutzt (solange sie das draußen alles noch nicht kennt). Aber jetzt macht sie öfter in die Wohnung (ich vermute wir haben ein paar Häufchen noch nicht gefunden). Wiekommt das?
Ich habe gelesen, dass das unter anderem auch vor kommen kann, wenn Katzen sich unwohl fühlen???
Jetzt sind wir der Überlegung noch einen Schritt näher gekommen Molly eine Spielgefährtin zu holen, in ihrem Alter. Allerdings ist die Sorge groß, das Susi dann abhaut, oder so.
Sie ist schon seit Molly da ist super beleidigt und kommt nur noch zum fressen, wenn überhaupt. Jetzt haben wir angst, dass wenn wir noch ein Kätzchen holen Susi ganz "aufgibt" und sich vielleicht in neues zu Hause sucht oder der gleichen.
Was schlagt ihr vor? :???:
Sie fing grade an auf den Fliesen auf der Terasse zu "scharren", zum Glück habe ich es mitbekommen!
Hab sie schnell ins Klo gesetzt (weiß nicht ob das richtig war) und dann hat sie direkt n "Häufchen" gemacht...
Durchfall, hellbraun.
Morgen fahre ich glaube ich mal mit ihr zum
Tierarzt.
Mache mir ein bisschen sorgen um sie.
Sie miaut auch viel :sad:
Und hat einen ganz wunden Popo