Katzenzusammenführung - erster Versuch

Diskutiere Katzenzusammenführung - erster Versuch im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Nachtrag: Endlich mal geschafft ein Foto von den beiden zusammen zu machen. :)
  • Katzenzusammenführung - erster Versuch Beitrag #61
Nachtrag:

Endlich mal geschafft ein Foto von den beiden zusammen zu machen. :)

dh7u2hphg7kjsmfgb.jpg

• Katzenzusammenführung - erster Versuch Beitrag #62
Wie ein Postkartenbild.
Die beiden sehen sehr edel aus...:mrgreen:

Thema:

Katzenzusammenführung - erster Versuch

Katzenzusammenführung - erster Versuch - Ähnliche Themen

Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Oben Unten