Hallo zusammen,
heute melde ich mich mal mit einem Bilderrätsel zu Wort. :lol:
Letzte Woche bin ich aus dem Urlaub zurück gekommen und habe Folgendes an meiner Katze entdeckt:
Ich war etwas irritiert, weil das "Loch" im Fell aussah, als hätte man ihr ein Stück rausrasiert. Die Haare sind nur mehr wenige Millimeter lang. Meine Mama, die während meines Urlaubs die Katzingers gesittet hat, behauptet steif und fest, dass sie Nichts damit zu tun hat.
Heute nach der Arbeit dann wieder eine Entdeckung:
Beim Kater fehlt nun auch Fell! :shock: Beide haben die "Löcher" an den Schultern - einer links, einer rechts. An dem anderen Kater ist noch alles dran.
Jetzt habe ich mich auf Wohnungserkundungstour begeben und nach Stellen gesucht, wo sich die Katzen das Fell wegreißen könnten. Nix gefunden. Vor allem keine Fellbüschel :?:
Ich habe weder offenes Feuer, noch Rasierer, Messer oder sonstige scharfe Gegenstände herumliegen. Außerdem gibt es keine heißen Quellen, wo das Fell weggekokelt werden könnte.
Die Katzen können rund um die Uhr auf den Balkon, die Tür ist offen, aber auch dort habe ich Nichts gefunden.
Dass sie sich gegenseitig das Fell wegnagen kann ich mir auch irgendwie nicht ganz vorstellen.
Habt ihr sowas schon mal gesehen oder Ideen wie so Etwas zustande kommen könnte?