Hätte gerne eure Meinung zum Blutbild. Ich zweifle etwas, bin mir aber nicht sicher.
Diskutiere Hätte gerne eure Meinung zum Blutbild. Ich zweifle etwas, bin mir aber nicht sicher. im Besuch beim Tierarzt Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hi Stulle,
dankeschön. Ich seh das eigentlich wie auch so. Also wie du das beschreibst.
Gut die Entzündungswerte waren für uns klar, da er ja...
-
-
Hätte gerne eure Meinung zum Blutbild. Ich zweifle etwas, bin mir aber nicht sicher. Beitrag #21
Hi Stulle,
dankeschön. Ich seh das eigentlich wie auch so. Also wie du das beschreibst.
Gut die Entzündungswerte waren für uns klar, da er ja schlapp, fiebrig, leicht dehydriert und müde war und einen entzündeten Rachen hatte. Infektionsprofil war negativ, daher war es für uns eindeutig - Erklältung, Grippe etc...
Ich hab der THP gestern nochmal geschrieben dass er mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht nüchtern war, denn mein erster Test bei meinen Miezen, wenn sie anders sind ist - Fressen sie Leckerlies? Denn wenn das nicht mehr angenommen wird dann ist´s richtig ernst. Also kanns auch sein dass er so ne "Müllpaste" vom DM von mir bekommen hat. Ich hab mir das nur nicht gemerkt, da ich einfach nur zum Tierarzt wollte mit dem kleinen haufen Elend.
Ihre Ausse zu unserem Futter hat mich nur ziemlich verwirrt. Ich kann mir nicht vorstellen dass gutes Futter zu Fettreich sein sollte, oder?
-
Hätte gerne eure Meinung zum Blutbild. Ich zweifle etwas, bin mir aber nicht sicher.
-
-
Hätte gerne eure Meinung zum Blutbild. Ich zweifle etwas, bin mir aber nicht sicher. Beitrag #22
Für Katzen mit Leberschaden kann das sein (ich musste bei Tjure zB drauf achten, da wären deine Sorten zu fett gewesen). Aber ich sehe da keinen Leberschaden.
-
-
Hätte gerne eure Meinung zum Blutbild. Ich zweifle etwas, bin mir aber nicht sicher. Beitrag #23
Ich eigentlich auch nicht.
Ich werd das BB schon mal wieder kontrollieren lassen aber nicht so schnell. Irgendwann nächstes Frühjahr wahrscheinlich.
Danke Dir :-D
Thema: