Neues Kitten frisst nur Wurst

Diskutiere Neues Kitten frisst nur Wurst im Schwierige Fälle Forum im Bereich Katzenfutter; Man muss nur darauf achten, dass man im Endeffekt nicht selbst der/die Dumme ist. Marie stand gestern auch in der Küche und hat lautstark...
  • Neues Kitten frisst nur Wurst Beitrag #41
Man muss ausprobieren ob man es mit den Eltern machen kann. Vielleicht bekommt man dann ja doch wieder Thunfisch pur oder Wurst. Die sind nicht dumm...

Man muss nur darauf achten, dass man im Endeffekt nicht selbst der/die Dumme ist.

Marie stand gestern auch in der Küche und hat lautstark rumgemeckert.
Ich weiß genau was sie wollte: rohes Hähnchenfleisch. Da geht sie total drauf ab.
Gibt es aber nur alle paar Tage wegen der "20%-Regel".

Irgendwann habe ich sie dann doch schmatzen gehört. ;-)

• Neues Kitten frisst nur Wurst Beitrag #42
:lol::lol::lol:

Kenne ich. Aber man muss es mal probieren. Vielleicht bekommt man doch was...;-)

• Neues Kitten frisst nur Wurst Beitrag #43
Ich bin mir unsicher wieviel Nassfutter ich pro Tag erhöhen soll! Jeden Tag eim mm mehr oder nur alle paar Tage erhöhen? Habt ihr da vielleicht Erfahrung ?Iich mische Aminonda Pate darunter im Moment!
LG

• Neues Kitten frisst nur Wurst Beitrag #44
Hallo,
hier schnell ein kleines Update ! Unsere Nassfuttermischung besteht nun zu 50% aus Thunfisch und 50% aud Amimonda ! :-D Keine Mäkelei mehr bis jetzt! Wir sind sehr froh!
LG

• Neues Kitten frisst nur Wurst Beitrag #45
Klasse, was für eine tolle Entwicklung und das in der kurzen Zeit.:-D

• Neues Kitten frisst nur Wurst Beitrag #46
AW: Neues Kitten frisst nur Wurst d

Drückt die Daumen, dass es so bleibt!?

• Neues Kitten frisst nur Wurst Beitrag #47
Ich drück die Daumen das es noch besser wird.;-)

• Neues Kitten frisst nur Wurst Beitrag #48

• Neues Kitten frisst nur Wurst Beitrag #49
Von uns sind auch die Pfoten und Daumen gedrückt. ;-)

• Neues Kitten frisst nur Wurst Beitrag #50
Hier ein Update ! Leider wieder ein Rückschlag!Nachdem sie 1 Woche gefressen hat ,wie eine neunköpfige Raupe ,ist sie seit gestern wieder im Fressstreik! Abends hat sie noch 2 Portionen verdrückt -Frühs dann nicht mal angerührt !Mittags auch nix ,am Nachmittag sehr wenig und Abends eine kleine Portion !Seit heute früh wieder nix.Aber wer tagsüber das hingestellte Futter frisst,weiß ich natürlich nicht!
Dafür hat sie gestern und heute Haare und Speichel erbrochen,vielleicht liegt es auch daran!
Spielen tut sie und pullern und Kot absetzen klappt auch! Kot war etwas dünn ,die letzten Tage ,aber nun ist alles wieder ok!
Hat jemand auch solche Rückfälle erlebt? Das zerrt an unseren Nerven!:-?
LG

• Neues Kitten frisst nur Wurst Beitrag #51
Sowas zerrt immer an den Nerven. Gebt nicht auf, ihr habt schon so viel erreicht.

Behaltet Bitte die Kleine gut im Auge, gerade Kitten trocknen sehr schnell aus wenn sie Durchfall haben oder viel Erbrechen. Sollte sich das nicht legen lieber mal zum Tierarzt.

Ihr macht das klasse. Ich drück euch die Daumen

• Neues Kitten frisst nur Wurst Beitrag #52
Es ist nicht viel ,was sie erbricht ! Und Durchfall hat sie nicht mehr ! Nur mit dem Fressen zickt sie wieder rum!
Leider ist mein Tierarzt im Urlaub und da hoffe ich mal,das es nix schlimmes ist!

• Neues Kitten frisst nur Wurst Beitrag #53
Ich wollte dir damit keine Angst machen. Ich glaube nicht das es etwas schlimmes ist. Ich wollte dich nur darauf hinweisen.

Ich glaube sie wird immermal zicken. In der Erziehung gibt es immermal Rückschritte. Ihr bekommt sie schon groß und stark.

• Neues Kitten frisst nur Wurst Beitrag #54
Ich hab hier auch eine Mäkelziege (hab ich allerdings schon ausgewachsen bekommen, keine Ahnung, ob das irgendeinen Unterschied macht). Rumgezickt wird immer wieder, besonders wenn es wärmer ist. Man wird aber im Laufe der Zeit gelassener ;-)
Kann aber natürlich auch sein, dass sie sich mit dem ganzen Fell im Bauch einfach nicht so wohl gefühlt hat und das Futtern wieder besser wird, da ja das Zeug raus ist?

Liebe Grüße von Tanja mit Finchen und Lucy

• Neues Kitten frisst nur Wurst Beitrag #55
Wir sind halt unsicher ,weil sie erst 17 Wochen ist ! Sie geht zum Napf und riecht,dreht sich weg !Nix anderes im Napf als bisher ! Hab nochmal fische Dose Thunfisch aufgemacht,aber daran lag es auch nicht !:cry:

• Neues Kitten frisst nur Wurst Beitrag #56
Hallo,
ich dreh gleich durch !:cry: Unsere Mäkelmcetz frisst seit gestern nicht ! Knirscht ab und zu mit den Zähnen und hat heut 1x etwas Speichel und einmal gallig mit Haaren hochgewürgt ! Sie putzt sich ,geht auf das Katzenklo und spielt auch (aber sehr zurückhaltend).
Egal was ich ihr vor die Nase halte ,sie scharrt nur und geht weg ,wie beleidigt! Selbst ihre geliebte Fleischwurst oder der Thunfisch ziehen nicht !
Soll ich lieber mit ihr zum Tierarzt !Leider ist meine ja im Urlaub und es ist Wochenende !:-x Müsste also eine Art Notdienst suchen !
LG

• Neues Kitten frisst nur Wurst Beitrag #57
Hm, ich würd die Kleine zum Notdienst schleifen, hört sich für mich nicht so gut an und sie ist ja noch so klein!

Liebe Grüße von Tanja mit Finchen und Lucy

• Neues Kitten frisst nur Wurst Beitrag #58
Wenn sie matt wirkt würde ich doch lieber zum Tierarzt. Kitöten sollten schon Energie haben und tollen.

Etwas anderes ist es wenn ihr die Hitze zu schaffen macht. Aber ich persönlich würde bei dem kleinen Ding auf Nummer sicher gehen, da sie auch nicht frisst.
Ich tippe drauf das sie durch vermehrtes Putzen in der Wärme einfach viel Fell im Bauch hat, aber auch das kann zu Verstopfungen führen. Trinkt sie?

• Neues Kitten frisst nur Wurst Beitrag #59
Ich war dann mal beim Tierarzt ! Die Mietze hat eine Sommergrippe !:shock: Fieber,dicken Hals und dadurch auch Magen -Darm Probleme ! Ihr wurde Penicillin, Appetitanreger ,was gegen Würmer und Tropfen gegen Erbrechen verabreicht !Dazu hab ich jetzt eine Tüte voll mit Wurmmittel für die andere Katze ,Elektrolyte für das Trinkwasser,was gegen weiteres Erbrechen und Futterproben !
Der war echt nett,trotz Wochenende ! Bin zufrieden !Katze ist erstmal fluchtartig unterm Bett!Jetzt schläft sie !Leider immer noch nix gefressen!:cry:
Soll Montag wieder kommen !
Kennt jemand das Tonicum ReConvales? das hat er mir auch gegeben ,ich soll es ihr geben !Leider nimmt sie es nicht !Ich versuch es ihr mit einer Spritze zu geben-Katastrophe 1Nun hab ich es ihr auf die pfoten geschmiert,damit sie es vielleicht ableckt !

• Neues Kitten frisst nur Wurst Beitrag #60
Gute Besserung für die arme Maus. Hoffentlich erholt sie sich schnell.

Thema:

Neues Kitten frisst nur Wurst

Neues Kitten frisst nur Wurst - Ähnliche Themen

Erstkater Angst vor Kitten insbesondere bei Blickkontakt: Hallo Alle, ich bin neu hier (hoffe, ich bin hier richtig), auch ich stecke gerade in einer Katzenzusammenführung und bin total verunsichert und...
Katze pinkelt auf Couch und Bett: Hallo liebe Community, wir haben vor 3 Wochen zwei 4 Monate alte Kitten aus dem Tierheim adoptiert. Hanni unser Problem Kätzchen hat sich sehr...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Kater versteckt sich wegen Neuem: Hallo liebe Katzenmamis und Papis, Ich bräuchte Tipps, Erfahrungen oder guten Zuspruch. Wir haben einen 9-jährigen Kater. Sein Kumpel ist...
Katze 2 Jahre alt vergesellschaftung eines 13 Wochen alten kitten?: Katze 2 Jahre alt vergesellschaftung eines 12 Wochen alten kitten? Hallo Leute Bin sehr verzweifelt und brauche dringend einen Rat den ich in...
Oben Unten