Hallo,
ich habe mich lange nicht gemeldet ,da wir schwere Tage hatten!Dem Mäkelkitten geht es super,hat nur gerade Zahnwechsel.Das andere hat auf einmal auch nicht mehr gefressen und wir dachten ,es hat sich angesteckt!Leider hat kein Antibiotika ,keine Infusion ,kein Schmerzmittel usw. geholfen.Esd hat nix mehr gefresen,ich habe es 2 Tage mit Sondennahrung zwangsernährt!Dann bekam es dicken Bauch und baute zusehends ab !Ich habe es dann am Wochenende zu meiner TÄ gebracht ,weil ich dachte es hat FIP.Leider hat die TÄ das bestätigt und weil es der Kleinen schon so schlecht ging,habe ich mich entschlossen,sie zu erlösen!
Wir sind am Boden zerstört!Vor einer Woche war noch alles super mit Ihr und dann dieser dramatische Verlauf !Selbst meine TÄ meinte,solche akute Fälle hat sie sehr selten!
Zu unserer Trauer kommt nun die Angst um unsere andere Katze! Wir beäugen diese jeden Meter ,ob sie irgendwelche Anzeichen hat!
Habt ihr Erfahrung mit FIP?Ich weiss ,es gehört thematisch nicht hierher ,aber vielleicht weiss doch jemand was!
LG
Karina