Liebe Leute ich gebs auf. Ich WAR beim Tierarzt. Es hat mich diverse 100 Euro gekostet ich zahle noch immer Raten von der OP. Liebevoll bin ich zu meiner Katze. Ich muss beim schreiben nicht schleimen. Ich schreib wie ich denke. Sie hat sonst nix sie ist für ihr alter fit. Sie war schon immer zickig, eigenwillig, stur und garstig wenn sie nicht wollte es ist seit 12 Jahren so. Aber egal ich muss mich hier nicht rechtfertigen und meine Katze kann nicht mitlesen. Ich hoffe ihr kommt nicht in meine Lage und bekommt dann anstatt hilfe untergeschoben man ist nicht liebevoll zu seiner Katze. Ich habe mich schon so viele schlechte Berichte über Katzenforen gelesen und wollte die eigentlich nicht glauben. Naja man wird täglich eines besseren belehrt. Ich melde mich hiermit von eurem Forum ab.
Na ja, es wurde ja vorgeschlagen, dass du noch eine Meinung von einem anderen
Tierarzt einholst.
Ich habe hier zwar nicht das Problem mit dem Kot, aber mit einem Kater, der dement wird. Ich weiß, wie nervig das sein kann. Aber okay, springe ich halt wenn er motzt und teste alle Möglichkeiten bis ich gefunden habe, was er will. Ich sage auch manchmal, ich könnte ihn zu Gulasch verarbeiten, was aber nie so böse wie es sich anhört, gemeint ist. Es ist halt auch mal nervig, wenn ein unzufriedener Kater motzend und krähend durch die Wohnung stiefelt, den anderen eins klatscht, weil sie gerad im Weg liegen und er selbst anscheinend nicht weiß, was er will. Wird er halt geschnappt und durchgeknuddelt, bis er vergessen hat, dass er unzufrieden ist:mrgreen:.
Ich kann dich auch echt verstehen, dass du genervt von den Bremsspuren bist und auch vom nicht benutzen des KaKlos. Bei Erbse kommt es ab und zu mal vor, dass sich ein Köttel im langen Pelz verfängt. Rutscht sie dann über den Boden, reibt sie den natürlich noch weiter in den Pelz. Sie haßt es auch, wenn ich sie dann sauber mache. Okay, sie kratzt und beisst nicht, sie jammert nur in allen Tonlagen. Wenn ich fertig bin, wird sie geknuddelt und beruhigt sich schnell. Bin froh, dass das echt selten vorkommt.
Vielleicht kannst du ja mit der Katze üben? Immer mal mit nem Tuch kurz am Popo wischen und gleich danach Leckerchen oder so? Halt auch, wenn gerad nix ist, wo man nun mal länger putzen muß.