• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Tierarzt in Braunschweig zur frühen Kastration gesucht

Diskutiere Tierarzt in Braunschweig zur frühen Kastration gesucht im Kastration und Sterilisation Forum im Bereich Katzenkrankheiten; saurier, bitte :wink:, sonst lass es einfach weg, damit kann ich gut leben. Deine Meinung, sei dir unbenommen. Noch mal: VIELE Katzen werden...
  • Tierarzt in Braunschweig zur frühen Kastration gesucht Beitrag #61
Hallo Saurier [...]
saurier, bitte :wink:, sonst lass es einfach weg, damit kann ich gut leben.

[...] Ich denke zu früh kastrieren ist einfach nicht gut. [...]
Deine Meinung, sei dir unbenommen.

[...] Sie werden auch nicht erst potent, sondern kurz vorher. [...]
Noch mal: VIELE Katzen werden heutzutage WEIT VOR dem siebten Monat potent und man kann das nicht immer zeitnah erkennen - was daran ist so schwer zu verstehen?

[...] ich bin mit 7Monaten, manchmal auch 6 immer gut gefahren. [...]
Also hast du schlichtweg gelogen, als du das
[...] Ich muss dabei sagen, meine sind alle mit7 Monaten kastriert [...]
geschrieben hast?

[...] DENN wenn ein Kater makiert, stinkt es furchtbar [...]
Nein, nicht immer, glücklicherweise, sonst könnte man als Züchter ja ständig neu renovieren, aber es kann, da hast du recht.

[...] und man bekommt den Gestank nicht mehr,oder ganz schlecht weg [...]
Selbstverstandlich bekommt man das weg, wie gesagt, wie sonst sollten Züchter leben? Meinst du, die renovieren nach jedem Zuchtkater, den sie kastrieren lassen?

Aber all das hat doch NICHTS damit zu tun, worum es hier ging - du lenkst ein bisschen vom eigentlichen Thema ab...

Zuletzt bearbeitet:
  • Tierarzt in Braunschweig zur frühen Kastration gesucht Beitrag #62
H
saurier, bitte :wink:, sonst lass es einfach weg, damit kann ich gut leben.

Deine Meinung, sei dir unbenommen.

Noch mal: VIELE Katzen werden heutzutage WEIT VOR dem siebten Monat potent und man kann das nicht immer zeitnah erkennen - was daran ist so schwer zu verstehen?

Also hast du schlichtweg gelogen, als du das geschrieben hast?

Nein, nicht immer, glücklicherweise, sonst könnte man als Züchter ja ständig neu renovieren, aber es kann, da hast du recht.

Selbstverstandlich bekommt man das weg, wie gesagt, wie sonst sollten Züchter leben? Meinst du, die renovieren nach jedem Zuchtkater, den sie kastrieren lassen?

Aber all das hat doch NICHTS damit zu tun, worum es hier ging - du lenkst ein bisschen vom eigentlichen Thema ab...

Hallo Saurier
Die Züchter die ich kenne gehen zum decken oder halten ihren Deckkater nicht mit in der Wohnung, sondern haben vom Keller aus ein Freigehäge gebaut, können rein und raus wann immer Sie wollen. Ich kannte eine Züchterin, die jetzt aber nach Spanien ausgewandert ist und leider inzwischen verstorben ist,hatte einen eigenen Deckkater, der mal auf dem Sofa markiert hatte,ging nicht mehr raus und meinem Mann hatte er auf die Schuhe markiert, die könnten wir nachher wegwerfen. Den armen Deckkater könnte sie nachher nur noch im Bad halten.
Ich habe nicht gelogen, bin ein ehrlicher Mensch. Wenn ein Kater geschlechtsreif ist, wird er ganz unruhig, geirrt wie eine Taube und wird zu den anderen Katzen agressiv. Ich habe immer nur Kater, weil ich finde, dass Katzen zickig sind.
Viele liebe Grüsse Evelyn

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Tierarzt in Braunschweig zur frühen Kastration gesucht Beitrag #63
Zuletzt bearbeitet:
  • Tierarzt in Braunschweig zur frühen Kastration gesucht Beitrag #64
:roll::roll::roll: wie gesagt, lass es doch einfach, wenn du nicht gewillt bist, darauf zu achten, es muss doch nicht sein, dass man so bewusst provoziert.

Da das nichts mehr mit der Tierarzt-Suche zu tun hat, weiche ich mal aus:

Und zu deinem Zusatz:

Hallo Saurier
Ich habe schon mal gesagt, dass ich niemanden provozieren möchte, bin ein sehr friedliebender Mensch . Sind denn meine Fehler so schlimm. Wenn Du meine Berichte nicht gut findest, musst Du sie
ja nicht lesen was ich so schreibe. Aber man wird nicht ausfallend.
Viele liebe Grüsse Evelyn

• Tierarzt in Braunschweig zur frühen Kastration gesucht Beitrag #65
Auch in OT geschoben.

Zuletzt bearbeitet:
  • Tierarzt in Braunschweig zur frühen Kastration gesucht Beitrag #67
Damit es mal ausgeschrieben wird, was saurier meint:

bitte schreib saurier. Kleines s, aurier mit i dahinter.

• Tierarzt in Braunschweig zur frühen Kastration gesucht Beitrag #68
Thema:

Tierarzt in Braunschweig zur frühen Kastration gesucht

Tierarzt in Braunschweig zur frühen Kastration gesucht - Ähnliche Themen

Diagnose: Bauchspeicheldrüsenunterfunktion bei Katzenkind: Hallo ihr Lieben, ich habe soeben dieses Forum entdeckt und kann durch das bloße Internet keine Antworten auf meine Fragen finden. Deshalb bitte...
Gelungene frühe Kastration: Am donnerstag sind meine beiden Babys kastriert worden und alle ist super gelaufen. Filou war am gleichen Abend schon wieder putzmunter - bei...
Nächtliches Protestpinkeln: Fragenkatalog bei Unsauberkeit Die Katze: - Name: Brownie (Mischlingshauskater; sieht aus wie Birma und wurde auch als solche abgegeben) -...
Kauf Rassekatze - nach nur 12 Tagen Euthanasie wg. bestätigter FIP Diagnose: Hallo, ich schildere unseren Fall, da ich gerne wissen möchte, ob jemand von Euch Ähnliches erlebt hat. Nach gründlicher Überlegung, sind mein...
Fehlerhafte Kastration: Hallo zusammen, unsere beiden dreijährigen Geschwister Rocky und Maggie haben wir (bislang katzenunerfahren) am 20. Mai aus einem Tierheim...
Oben Unten