Hallo ihr Lieben!
Ich bin seit gestern wieder zurück und liefere an dieser Stelle gleich mal ein Katzenupdate
Orpheus geht es soweit prima! Die Ärzte sind mit seinen Fortschritten hochzufrieden und die Naht ist schon fast nicht mehr zu sehen. Irre, wie schnell die Nasen sich erholen! Man sieht ihm auch deutlich an, dass er sich besser fühlt - er ist vom Verhalten her wieder ganz der Alte, schmust und erzählt und hat einen gewaltigen Appetit. Auch das Fell ist wieder richtig schön weich und glänzend, nicht mehr so struppig und zerrupft wie vorher. Und ich bilde mir ein, dass er schon ein klein wenig zugenommen hat! (Sicher wissen kann ich das aber erst beim nächsten Tierarztbesuch, meiner Waage traue ich kein Stück)
Seit er wieder frei in der Wohnung herumlaufen darf, ist er auch ruhiger und nicht so gefrustet wie vorher in dem Bad. Zoff mit seinem Katerfreund gibt es auch keinen mehr - Orpheus ist höchstens mal etwas genervt, wenn Ari einer seiner Putzattacken bekommt. Aber das ist das übliche Gerangel, dass ich von den beiden so kenne ;-)
Lediglich der Kot ist immer noch hart an der Grenze zum Durchfall. Die Umstellung auf das RC Gastro Intestinal ist aber fast abgeschlossen, und ich hoffe, dass sich das danach hoffentlich gibt. Langfristig will ich das Zeug aber eigentlich auch nicht geben, weil mir die Zusammensetzung nicht gefällt: Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse,
Getreide, Öle und Fette, Mineralstoffe, Pflanzliche Nebenerzeugnisse,
Zucker. Was ist das denn bitte für ein Unsinn? Mal sehen, was der Arzt beim nächsten Termin so sagt.