CarniZoo sagt mir auch nichts.
Empfohlen werden hier eher Felini Complete (da dürfen weder Innereien noch Knochen dazu) oder EasyBarf (keine Innereien, aber Knochen dürfen rein).
Gewolftes, komplettes Kaninchen darf mit diesen Fertigsuppis nicht supplementiert werden, da vermutlich Knochen und Innereien enthalten sind.
Das hier im Forum nicht wirklich Rezepte zu finden sind, ist pure Absicht

BARF ist immer nur so gut, wie das Wissen des Katzenhalters, der es herstellt.
Du weißt also bei fertigen Rezepten nie, ob derjenige der es erstellt hat auch Ahnung davon hatte. Es kann auch ein übermotivierter Lehrling gewesen sein ;-)
Oder die Katze war sogar krank und das Rezept war darauf zugeschnitten?
Zur Akzeptanz der Suppis:
Seealgenmehl (Jod) und Fortain (Eisen) finden viele Katzen doof.
Es gibt aber für beides Alternativen. Der Name vom anderen Jodsuppi fällt mir gerade nicht ein (ich hab's aber auch noch nie gekauft/gebraucht/verwendet), Eisen kann man auch mit Blut oder Eisentropfen/-Tabletten ersetzen.
Bierhefe finden die meisten Katzen lecker, Salz hat auch noch niemanden gestört, die Calcium-/Phosphorsupplemente (Eierschale, Calciumcarbonat, Calciumcitrat, Knochenmehl, Dicalciumphosphat) sind wohl auch recht neutral, genau so wie Vitamin E Tropfen/Kapseln und Taurin.
Lachs/Forelle (Vitamin D) mögen die meisten Katzen auch, genau so wie Lachsöl (Omega 3).
Ersetzen könnte man den Fisch aber im Ernstfall auch durch Lammherzen, Rinderherz (wobei da ca. die Hälfte des Fleisches im Rezept daraus bestehen muss) oder notfalls synthetisch mit Tabletten.
Zum Frankenprey: Ich finde es grundsätzlich gut und praktiziere es auch seit Jahren bei meinen Hunden, bei Katzen (die insgesamt in der Ernährung komplizierter sind), traue ich dem Braten allerdings nicht so ganz.
Eine Maus enthält nunmal doch mehr als Fleisch, drei verschiedene Innereien (Leber, Niere, Milz) und Knochen.
Auch die Sache Taurin durch 50 % Putenherzen im Muskelfleischanteil zu ersetzen, wäre mir persönlich zu riskant.
Ich bin einfach von ganzem Herzen Suppibarfer und mir fehlt da Jod, Eisen (wobei Preyer Blut supplementieren "dürfen"), Natrium, Vitamin D und Vitamin E (hier ist aber noch umstritten ob Katzen es überhaupt brauchen).
Auch das Calcium-Phosphor-Verhältnis ist bei PMR selten bis nie ausgeglichen.
Die Sache mit den Knochen für Rohfleischanfängern sehe ich aber nicht so kritisch.
Erstens enthält auch Nassfutter meistens gewolfte Knochen (bspw. Hälse), zweitens kann auch Knochenmehl (also das wohl meistverwendete Ca/Ph-Suppi) bei empfindlichen Katzen zu Knochenkot führen.
Wenn der Knochenanteil nicht zu hoch ist (also bspw. 1/3 Fleisch mit Knochen auf 2/3 reines Fleisch oder 5-7 % reine Knochenmasse) sollte es bei ausreichend Fett und ggf. Ballast nicht zu Knochenkot kommen.
Zumindest hatten die 7 Katzen die hier teils als eigene, teils als Pflegis hier umgestellt wurden nie Probleme damit.
Ballast würde ich anfangs aber immer hinzufügen, BARF enthält im Gegensatz zu
Nassfutter (auch hochwertigeren Sorten) selten sehr bindegewebereiches und damit mit höhrem unverdaulichen Anteil ausgestattetes Fleisch wie Pansen, Blättermagen und Euter. Auch sehniges Muskelfleisch mit viel Silberhaut landet seltener im Napf, als bei Fertigfutter.
Das ist auch der Grund weshalb der Kot von gebarften Katzen fester ist, weniger müffelt und allgemein weniger hinten raus kommt.
Und bitte achte auf ausreichend Fett, wenn du die 20 % überschreitest. Katzen brauchen viel Fett (8-12 %) und darunter würde es langfristig zu Schäden an Leber und Nieren kommen.
Fertigbarf und fertige Fleischmixe (gerade Kaninchen und Geflügel) enthalten fast immer viel zu wenig Fett.
Das kannst du z. B. mit Gänse- oder Schweineschmalz (ohne Gewürze und Zwiebeln) ausgleichen.
So, ich hoffe ich hab alles beantwortet. Ist ja immerhin ein Roman geworden ^^
So, noch ein Anhang:
Also das CarniZoo habe ich gerade gegoogelt und würde es nicht geben.
Das Produkt ist besonders für fleischfressende Tiere wie Greifvögel, Katzen, Ursideas (Bären), Canideas (Wölfe) und Reptilien entworfen worden.[\QUOTE]
https://www.zoobedarf-hitzegrad.de/barf-shop/carnizoo-375-g.html
Alleine, dass es für 5 Verschiedene Tierarten/-Gattungen mit grundverschiedenen Ernährungsbedürfnissen (Vögel, Reptilien und Säugetiere) sein soll, kann nicht funktionieren. Dazu enthält es Vitamin D2 (kann die Katze nicht verwerten) und auch Weizenstärke.
Da zumindest Greifvögel und Reptilien immer, Bären, Wölfe und Großkatzen meistens in Zoos mit Beutetieren bzw. Fleisch mit Knochenanteil gefüttert werden, kann es nur ein kleines, nicht unbedingt gesundes Plus zum Futter sein.
Die Fütterung von diesen Tieren ist in keinster Weise vergleichbar mit dem, dass du mit diesem Pulver ergänzen willst. Zumals selbst die natürlichen Ernährungsgewohnheiten (und damit Fütterungen) von Großkatzen ganz anders als die von Kleinkatzen sind.
Das Dreifache bei Fleisch ohne Knochen zu verfüttern kann nur ein Scherz sein. Erst recht ohne Empfehlung zum Knochengehalt. Denn Fleisch mit Knochen enthält ja nicht relevant mehr Vitamin A und D als reines Fleisch.
Das ist kein Fertigsuppi sondern nur ein weiteres, sinnfreies Barfpulver, dass sich nicht zum supplementieren eignet sondern eher Schaden als Nutzen bringen wird.