07.09.2016 Kamillentee oder Spitzwegerich für Katze Beitrag #101 Motzkatze Beiträge 7.466 Reaktionspunkte 511 saurier schrieb: Tja, was soll ich sagen Zum Vergrößern anklicken.... OT Bist du unter die Zombies gegangen?:mrgreen:
saurier schrieb: Tja, was soll ich sagen Zum Vergrößern anklicken.... OT Bist du unter die Zombies gegangen?:mrgreen:
04.09.2016 Kamillentee oder Spitzwegerich für Katze Anzeige Schau mal hier:Kamillentee oder Spitzwegerich für Katze .
07.09.2016 Kamillentee oder Spitzwegerich für Katze Beitrag #102 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Vanessa61 schrieb: [...] Bisher kam gar nichts außer Beschimpfungen und Beleidigungen [...] Zum Vergrößern anklicken.... *Spiegel hochhält* Der Einzige, der hier jemanden beledigt hast, bist du Vanessa61 schrieb: [...] Der allergrösste Mist ist was du schreibst [...] so ein Quatsch..[...] Zum Vergrößern anklicken.... Alles andere waren sachlich begründete Einwände, die für jeden, dessen Horizont es nicht übersteigt, aus jedem Fachbuch/-artikel zu entnehmen sind ;-). Aber da ich eh denke, dass das ein netter kleiner Fake ist, ist es nicht verwunderlich, wie das Ganze hier abläuft.
Vanessa61 schrieb: [...] Bisher kam gar nichts außer Beschimpfungen und Beleidigungen [...] Zum Vergrößern anklicken.... *Spiegel hochhält* Der Einzige, der hier jemanden beledigt hast, bist du Vanessa61 schrieb: [...] Der allergrösste Mist ist was du schreibst [...] so ein Quatsch..[...] Zum Vergrößern anklicken.... Alles andere waren sachlich begründete Einwände, die für jeden, dessen Horizont es nicht übersteigt, aus jedem Fachbuch/-artikel zu entnehmen sind ;-). Aber da ich eh denke, dass das ein netter kleiner Fake ist, ist es nicht verwunderlich, wie das Ganze hier abläuft.
07.09.2016 Kamillentee oder Spitzwegerich für Katze Beitrag #103 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Erst macht sie eine Futterumstellung und lässt sie deshalb hungern. Ein paar Seiten später hat sie sie nicht hungern lassen, Katze wollte nicht fressen. Sowas von ignorant und selbstherrlich wie die TE ist mir schon lange nicht mehr untergekommen. Ich bin hier auch raus. Schönes Leben noch... Sky Eyes Lara schrieb: Mein Vorschlag wäre, dir einfach nicht mehr zu antworten... Zum Vergrößern anklicken.... Ein hervorragender Vorschlag ???
Erst macht sie eine Futterumstellung und lässt sie deshalb hungern. Ein paar Seiten später hat sie sie nicht hungern lassen, Katze wollte nicht fressen. Sowas von ignorant und selbstherrlich wie die TE ist mir schon lange nicht mehr untergekommen. Ich bin hier auch raus. Schönes Leben noch... Sky Eyes Lara schrieb: Mein Vorschlag wäre, dir einfach nicht mehr zu antworten... Zum Vergrößern anklicken.... Ein hervorragender Vorschlag ???
07.09.2016 Kamillentee oder Spitzwegerich für Katze Beitrag #104 M Minkimaxi Beiträge 2.028 Reaktionspunkte 6 Also was ich so erlese hört sich wahrhaftig als Fake an schließe mich somit einigen Usern an und hab von daher nichts weiter hinzuzufügen.....
Also was ich so erlese hört sich wahrhaftig als Fake an schließe mich somit einigen Usern an und hab von daher nichts weiter hinzuzufügen.....
07.09.2016 Kamillentee oder Spitzwegerich für Katze Beitrag #105 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 Oh ein Trollo.... :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Hach es ist immer wieder schön! :wink:
07.09.2016 Kamillentee oder Spitzwegerich für Katze Beitrag #106 V Vanessa61 Beiträge 28 Reaktionspunkte 0 naja ihr habt halt eure Meinungen und Ansichten und ich meine. Gibt verschiedene Ansichten.
07.09.2016 Kamillentee oder Spitzwegerich für Katze Beitrag #107 S Schneeleopard Beiträge 14.162 Reaktionspunkte 242 Nur noch eins ..... Du schreibst ja, wir haben alle keine Ahnung und nur der Tierarzt weiß Bescheid. Wenn ich damals nur auf meinen Tierarzt gehört hätte, würde meine Mietz heut wohl nicht mehr leben. Sie muss medis nehmen und die 1. hat sie nicht vertragen und es war eine Qual ihr diese zu geben. Also hab ich hier im Forum gelesen und siehe da, es gab noch eine Alternative ( die der Tierarzt nicht wusste).
Nur noch eins ..... Du schreibst ja, wir haben alle keine Ahnung und nur der Tierarzt weiß Bescheid. Wenn ich damals nur auf meinen Tierarzt gehört hätte, würde meine Mietz heut wohl nicht mehr leben. Sie muss medis nehmen und die 1. hat sie nicht vertragen und es war eine Qual ihr diese zu geben. Also hab ich hier im Forum gelesen und siehe da, es gab noch eine Alternative ( die der Tierarzt nicht wusste).
07.09.2016 Kamillentee oder Spitzwegerich für Katze Beitrag #108 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Vanessa61 schrieb: naja ihr habt halt eure Meinungen und Ansichten und ich meine. Gibt verschiedene Ansichten. Zum Vergrößern anklicken.... Ansichten sollte man sich aber aufgrund von Fakten bilden, aber das Verständnis derjenigen ist leider nicht jedem gegeben, was wiederum zu Ansichten bezüglich desjenigen führen kann :wink:. Zuletzt bearbeitet: 07.09.2016
Vanessa61 schrieb: naja ihr habt halt eure Meinungen und Ansichten und ich meine. Gibt verschiedene Ansichten. Zum Vergrößern anklicken.... Ansichten sollte man sich aber aufgrund von Fakten bilden, aber das Verständnis derjenigen ist leider nicht jedem gegeben, was wiederum zu Ansichten bezüglich desjenigen führen kann :wink:.
07.09.2016 Kamillentee oder Spitzwegerich für Katze Beitrag #109 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Vanessa61 schrieb: Meiner Katze geht es super, sie spielt und frisst und ist kerngesund. - sie ist vor lauter Tierarzt schon komplett scheu, geht nicht unter der Couch hervor. Zum Vergrößern anklicken.... Sie frisst und spielt also unter der Couch?
Vanessa61 schrieb: Meiner Katze geht es super, sie spielt und frisst und ist kerngesund. - sie ist vor lauter Tierarzt schon komplett scheu, geht nicht unter der Couch hervor. Zum Vergrößern anklicken.... Sie frisst und spielt also unter der Couch?
07.09.2016 Kamillentee oder Spitzwegerich für Katze Beitrag #110 Patentante Beiträge 54.467 Reaktionspunkte 18.380 Ich hoffe wirklich inständig, dass es diese Katze nicht gibt. Und frag mich, wo die Chips sind? ;-)
07.09.2016 Kamillentee oder Spitzwegerich für Katze Beitrag #111 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Patentante schrieb: [...] Und frag mich, wo die Chips sind? ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Chips habe ich keine, aber wie wäre es mit Popcorn :mrgreen:?
Patentante schrieb: [...] Und frag mich, wo die Chips sind? ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Chips habe ich keine, aber wie wäre es mit Popcorn :mrgreen:?
07.09.2016 Kamillentee oder Spitzwegerich für Katze Beitrag #112 Patentante Beiträge 54.467 Reaktionspunkte 18.380 Danke, nehm ich gern (eigentlich is mir nicht zum lachen hier, aber egal)
07.09.2016 Kamillentee oder Spitzwegerich für Katze Beitrag #113 Lillifee15042015 Beiträge 10.033 Reaktionspunkte 3.989 Ich nehme auch das Popcorn und zum lachen ist mir auch nicht, gehe ich davon aus, dass es kein Fake ist. Dafür ist die Schreibweise und Logik in sich konsistent. Das ist traurig, vor allem für Miez.
Ich nehme auch das Popcorn und zum lachen ist mir auch nicht, gehe ich davon aus, dass es kein Fake ist. Dafür ist die Schreibweise und Logik in sich konsistent. Das ist traurig, vor allem für Miez.
07.09.2016 Kamillentee oder Spitzwegerich für Katze Beitrag #114 IsiBerlin Beiträge 1.247 Reaktionspunkte 147 Lillifee15042015 schrieb: gehe ich davon aus, dass es kein Fake ist. Dafür ist die Schreibweise und Logik in sich konsistent. Das ist traurig, vor allem für Miez. Zum Vergrößern anklicken.... Ich bin mir ziemlich sicher, dass an der Geschichte nur wenig Wahres ist. Beispielsweise hat die Tierklinik auf die Frage nach dem Spitzwegerich garantiert nicht geantwortet: „Wir machen keine Homöopathie”. So ungebildet ist keine Tierklinik.Wir werden nie dahinterkommen, wo die Wahrheit aufhört und die Lüge anfängt bei dieser Geschichte. Auch nicht, ob es eine Katze gibt und wenn ja, ob diese zu bedauern ist. Wünsche allseits einen schönen Abend, mit oder ohne Popcorn! Zuletzt bearbeitet: 07.09.2016
Lillifee15042015 schrieb: gehe ich davon aus, dass es kein Fake ist. Dafür ist die Schreibweise und Logik in sich konsistent. Das ist traurig, vor allem für Miez. Zum Vergrößern anklicken.... Ich bin mir ziemlich sicher, dass an der Geschichte nur wenig Wahres ist. Beispielsweise hat die Tierklinik auf die Frage nach dem Spitzwegerich garantiert nicht geantwortet: „Wir machen keine Homöopathie”. So ungebildet ist keine Tierklinik.Wir werden nie dahinterkommen, wo die Wahrheit aufhört und die Lüge anfängt bei dieser Geschichte. Auch nicht, ob es eine Katze gibt und wenn ja, ob diese zu bedauern ist. Wünsche allseits einen schönen Abend, mit oder ohne Popcorn!
07.09.2016 Kamillentee oder Spitzwegerich für Katze Beitrag #115 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Lillifee15042015 schrieb: Ich nehme auch das Popcorn und zum lachen ist mir auch nicht, gehe ich davon aus, dass es kein Fake ist. Dafür ist die Schreibweise und Logik in sich konsistent. Das ist traurig, vor allem für Miez. Zum Vergrößern anklicken.... Sorry, aber welche Logik :shock:?! Ich habe ja schon aufgezeigt, wie oft man sich selber widersprochen hat - da ist nicht viel mit Logik...
Lillifee15042015 schrieb: Ich nehme auch das Popcorn und zum lachen ist mir auch nicht, gehe ich davon aus, dass es kein Fake ist. Dafür ist die Schreibweise und Logik in sich konsistent. Das ist traurig, vor allem für Miez. Zum Vergrößern anklicken.... Sorry, aber welche Logik :shock:?! Ich habe ja schon aufgezeigt, wie oft man sich selber widersprochen hat - da ist nicht viel mit Logik...
07.09.2016 Kamillentee oder Spitzwegerich für Katze Beitrag #116 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Lasst doch bitte einfach ruhe einkehren
07.09.2016 Kamillentee oder Spitzwegerich für Katze Beitrag #117 Lillifee15042015 Beiträge 10.033 Reaktionspunkte 3.989 saurier schrieb: Sorry, aber welche Logik :shock:?! Ich habe ja schon aufgezeigt, wie oft man sich selber widersprochen hat - da ist nicht viel mit Logik... Zum Vergrößern anklicken.... Eben und das stetig - daher konsistent in der, nun ja, eigenen Logik.
saurier schrieb: Sorry, aber welche Logik :shock:?! Ich habe ja schon aufgezeigt, wie oft man sich selber widersprochen hat - da ist nicht viel mit Logik... Zum Vergrößern anklicken.... Eben und das stetig - daher konsistent in der, nun ja, eigenen Logik.
07.09.2016 Kamillentee oder Spitzwegerich für Katze Beitrag #118 V Vanessa61 Beiträge 28 Reaktionspunkte 0 Jeder macht mal Fehler..alle sind Menschen. aber dass ein Tierarzt solche Fehler macht wie angeblich von Frigidia behauptet ..da kann ich nur lachen...das ist ein großer Fake... habe ich noch nie so erlebt. Und ja die Tierklinik hat geantwortet dass sie Homöopathie komplett ablehnt. Und nein - sie spielt und frisst außen und geht dann gleich wenn ich Jacke anziehe unter die couch.. So wir packen jetzt Koffer. bin erstmal nicht erreichbar - Geschäftsreise..aber in 10 Tagen wieder.. Zuletzt bearbeitet: 07.09.2016
Jeder macht mal Fehler..alle sind Menschen. aber dass ein Tierarzt solche Fehler macht wie angeblich von Frigidia behauptet ..da kann ich nur lachen...das ist ein großer Fake... habe ich noch nie so erlebt. Und ja die Tierklinik hat geantwortet dass sie Homöopathie komplett ablehnt. Und nein - sie spielt und frisst außen und geht dann gleich wenn ich Jacke anziehe unter die couch.. So wir packen jetzt Koffer. bin erstmal nicht erreichbar - Geschäftsreise..aber in 10 Tagen wieder..
07.09.2016 Kamillentee oder Spitzwegerich für Katze Beitrag #119 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Vanessa61 schrieb: [...] aber dass ein Tierarzt solche Fehler macht wie angeblich von Frigidia behauptet ..da kann ich nur lachen [...] Zum Vergrößern anklicken.... Frigida hat nichts von irgendeinem Tierarzt geschrieben, du redest wirr. Vanessa61 schrieb: [...] ...das ist ein großer Fake... [...] Zum Vergrößern anklicken.... Sagen wir ja schon seit vielen Beiträgen und daher bin ich raus - byebye :mrgreen:.
Vanessa61 schrieb: [...] aber dass ein Tierarzt solche Fehler macht wie angeblich von Frigidia behauptet ..da kann ich nur lachen [...] Zum Vergrößern anklicken.... Frigida hat nichts von irgendeinem Tierarzt geschrieben, du redest wirr. Vanessa61 schrieb: [...] ...das ist ein großer Fake... [...] Zum Vergrößern anklicken.... Sagen wir ja schon seit vielen Beiträgen und daher bin ich raus - byebye :mrgreen:.
07.09.2016 Kamillentee oder Spitzwegerich für Katze Beitrag #120 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Stulle schrieb: Lasst doch bitte einfach ruhe einkehren Zum Vergrößern anklicken.... Ich dachte ich sags nochmal
Stulle schrieb: Lasst doch bitte einfach ruhe einkehren Zum Vergrößern anklicken.... Ich dachte ich sags nochmal