• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Kamillentee oder Spitzwegerich für Katze

Diskutiere Kamillentee oder Spitzwegerich für Katze im Erkrankungen des Verdauungstraktes Forum im Bereich Katzenkrankheiten; OT Bist du unter die Zombies gegangen?:mrgreen:
  • Kamillentee oder Spitzwegerich für Katze Beitrag #102
[...] Bisher kam gar nichts außer Beschimpfungen und Beleidigungen [...]

*Spiegel hochhält* Der Einzige, der hier jemanden beledigt hast, bist du
[...] Der allergrösste Mist ist was du schreibst [...] so ein Quatsch..[...]

Alles andere waren sachlich begründete Einwände, die für jeden, dessen Horizont es nicht übersteigt, aus jedem Fachbuch/-artikel zu entnehmen sind ;-).

Aber da ich eh denke, dass das ein netter kleiner Fake ist, ist es nicht verwunderlich, wie das Ganze hier abläuft.

• Kamillentee oder Spitzwegerich für Katze Beitrag #103
Erst macht sie eine Futterumstellung und lässt sie deshalb hungern. Ein paar Seiten später hat sie sie nicht hungern lassen, Katze wollte nicht fressen.

Sowas von ignorant und selbstherrlich wie die TE ist mir schon lange nicht mehr untergekommen. Ich bin hier auch raus. Schönes Leben noch...

Mein Vorschlag wäre, dir einfach nicht mehr zu antworten...

Ein hervorragender Vorschlag ???

• Kamillentee oder Spitzwegerich für Katze Beitrag #104
Also was ich so erlese hört sich wahrhaftig als Fake an schließe mich somit einigen Usern an und hab von daher nichts weiter hinzuzufügen.....:cool:

• Kamillentee oder Spitzwegerich für Katze Beitrag #105
Oh ein Trollo.... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Hach es ist immer wieder schön! :wink:

• Kamillentee oder Spitzwegerich für Katze Beitrag #106
naja ihr habt halt eure Meinungen und Ansichten und ich meine.

Gibt verschiedene Ansichten.

• Kamillentee oder Spitzwegerich für Katze Beitrag #107
Nur noch eins .....
Du schreibst ja, wir haben alle keine Ahnung und nur der Tierarzt weiß Bescheid.

Wenn ich damals nur auf meinen Tierarzt gehört hätte, würde meine Mietz heut wohl nicht mehr leben.
Sie muss medis nehmen und die 1. hat sie nicht vertragen und es war eine Qual ihr diese zu geben. Also hab ich hier im Forum gelesen und siehe da, es gab noch eine Alternative ( die der Tierarzt nicht wusste).

• Kamillentee oder Spitzwegerich für Katze Beitrag #108
naja ihr habt halt eure Meinungen und Ansichten und ich meine.

Gibt verschiedene Ansichten.

Ansichten sollte man sich aber aufgrund von Fakten bilden, aber das Verständnis derjenigen ist leider nicht jedem gegeben, was wiederum zu Ansichten bezüglich desjenigen führen kann :wink:.

Zuletzt bearbeitet:
  • Kamillentee oder Spitzwegerich für Katze Beitrag #109
Meiner Katze geht es super, sie spielt und frisst und ist kerngesund.

- sie ist vor lauter Tierarzt schon komplett scheu, geht nicht unter der Couch hervor.

Sie frisst und spielt also unter der Couch?

• Kamillentee oder Spitzwegerich für Katze Beitrag #110
Ich hoffe wirklich inständig, dass es diese Katze nicht gibt.

Und frag mich, wo die Chips sind? ;-)

• Kamillentee oder Spitzwegerich für Katze Beitrag #111
  • Kamillentee oder Spitzwegerich für Katze Beitrag #112
Danke, nehm ich gern (eigentlich is mir nicht zum lachen hier, aber egal) :p

• Kamillentee oder Spitzwegerich für Katze Beitrag #113
Ich nehme auch das Popcorn und zum lachen ist mir auch nicht, gehe ich davon aus, dass es kein Fake ist. Dafür ist die Schreibweise und Logik in sich konsistent. Das ist traurig, vor allem für Miez.

• Kamillentee oder Spitzwegerich für Katze Beitrag #114
gehe ich davon aus, dass es kein Fake ist. Dafür ist die Schreibweise und Logik in sich konsistent. Das ist traurig, vor allem für Miez.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass an der Geschichte nur wenig Wahres ist. Beispielsweise hat die Tierklinik auf die Frage nach dem Spitzwegerich garantiert nicht geantwortet: „Wir machen keine Homöopathie”. So ungebildet ist keine Tierklinik.Wir werden nie dahinterkommen, wo die Wahrheit aufhört und die Lüge anfängt bei dieser Geschichte. Auch nicht, ob es eine Katze gibt und wenn ja, ob diese zu bedauern ist.

Wünsche allseits einen schönen Abend, mit oder ohne Popcorn!

Zuletzt bearbeitet:
  • Kamillentee oder Spitzwegerich für Katze Beitrag #115
Ich nehme auch das Popcorn und zum lachen ist mir auch nicht, gehe ich davon aus, dass es kein Fake ist. Dafür ist die Schreibweise und Logik in sich konsistent. Das ist traurig, vor allem für Miez.
Sorry, aber welche Logik :shock:?!

Ich habe ja schon aufgezeigt, wie oft man sich selber widersprochen hat - da ist nicht viel mit Logik...

• Kamillentee oder Spitzwegerich für Katze Beitrag #116
Lasst doch bitte einfach ruhe einkehren

• Kamillentee oder Spitzwegerich für Katze Beitrag #117
Sorry, aber welche Logik :shock:?!

Ich habe ja schon aufgezeigt, wie oft man sich selber widersprochen hat - da ist nicht viel mit Logik...

Eben und das stetig - daher konsistent in der, nun ja, eigenen Logik.

• Kamillentee oder Spitzwegerich für Katze Beitrag #118
Jeder macht mal Fehler..alle sind Menschen.

aber dass ein Tierarzt solche Fehler macht wie angeblich von Frigidia behauptet ..da kann ich nur lachen...das ist ein großer Fake...
habe ich noch nie so erlebt.

Und ja die Tierklinik hat geantwortet dass sie Homöopathie komplett ablehnt.

Und nein - sie spielt und frisst außen und geht dann gleich wenn ich Jacke anziehe unter die couch..

So wir packen jetzt Koffer. bin erstmal nicht erreichbar - Geschäftsreise..aber in 10 Tagen wieder..

Zuletzt bearbeitet:
  • Kamillentee oder Spitzwegerich für Katze Beitrag #119
Thema:

Kamillentee oder Spitzwegerich für Katze

Kamillentee oder Spitzwegerich für Katze - Ähnliche Themen

Omeprazol absezten: Meine Katze Wölkchen hat seit 2 Jahren Gastritis und seitdem bekommt sie Omep die Tabletten (1/3). Die haben auch ganz gut geholfen. Ultraschall...
Katze frisst nicht mehr und niemand weiß warum: Hallo liebe Menschen, ich hoffe vielleicht kann jemand weiterhelfen. Wir haben eine 11 jährige Katze die nichts mehr fressen möchte. Sie hatte...
Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
TLI-Bestimmung bei diabetischer Katze: Hallo, ich habe eine Frage für einen Bekannten an die Personen die sich mit einem Diabetes bei Katzen auskennen. Die Symptomatik der 4-jährigen...
Test FIV/FeLV: Hallo, wir haben seid 31.12.2025 zwei Kater bei uns aufgenommen, Tiger geb. 28.07 25 und Teddy geb. 12.06.25, beide kommen aus dem gleichen...
Oben Unten