Unterschiede zwischen Maine Coon, Norweger und Sibierer

Diskutiere Unterschiede zwischen Maine Coon, Norweger und Sibierer im Waldkatzen Forum im Bereich Katzenrassen; Schau doch mal auf die Seiten der Zuchtvereine wie z.B. TICA. Die haben in der Regel eine Züchterliste auf ihren Seiten. Das hilft dir sicher weiter.
  • Unterschiede zwischen Maine Coon, Norweger und Sibierer Beitrag #21
Schau doch mal auf die Seiten der Zuchtvereine wie z.B. TICA.
Die haben in der Regel eine Züchterliste auf ihren Seiten.
Das hilft dir sicher weiter.

• Unterschiede zwischen Maine Coon, Norweger und Sibierer Beitrag #22
Besten Dank ;-)

• Unterschiede zwischen Maine Coon, Norweger und Sibierer Beitrag #23
Hallo weiß nicht ob noch benötigt wird
Rassezuchtverein Stuttgart da gibt es auch eine Züchterliste von ganz Deutschland

Thema:

Unterschiede zwischen Maine Coon, Norweger und Sibierer

Unterschiede zwischen Maine Coon, Norweger und Sibierer - Ähnliche Themen

Ich suche einen kater: Hallo, ich hoffe, es geht euch allen gut. Mein Name ist Raphael und ich bin auf der Suche nach einem Maine Coon Kater oder einem Norwegische...
Herzgeräusche beim Maine Coon Kitten: Hallo Ihr Lieben, ich wollte kurz meine Gedanken teilen und freue mich über Einschätzungen oder auch Erfahrungen eurerseits. Gestern war ich mit...
Zeitpunkt für Kastration Maine Coon Kater: Hallo zusammen, ich bin noch ganz neu hier im Forum angemeldet und habe bisher still mitgelesen. Nun möchte ich mir auch einen Ratschlag einholen...
Maine Coon Kater frisst und frisst und...: Hallo, ihr Lieben! Ich habe irgendwie ein schlechtes Gewissen, weil ich mich gerade erst angemeldet habe und direkt eine Frage stellen muss. Mein...
Maine Coon pinkelt sich an: Hallo zusammen, ich hoffe, das ist hier das richtige Unterforum - mein Problem hat nicht mit Unsauberkeit im Sinne von "Katze macht Geschäft...
Oben Unten