Das kann am Futter liegen,das die Darmflora durch die Medikamente strapaziert ist oder das sie trotzdem Mitbewohner haben

Wurmkuren wirken NUR bei Befall und nicht prophylaktisch.
Also ich würd in jedem Fall erst einmal 3 Tage Output von beiden sammeln und untersuchen lassen. Sollte dabei nichts rumkommen würde ich der Darmflora was gutes tun und etwas Aufbauzeug kaufen (BeneBac,Symbiopet o.ä)
Mit dem Futter von Aldi hab ich keine Erfahrung. Kauf´s Futter nur online und dann meist in einer größeren Menge. Da hier leider nur 200g Dosen gefressen werden ... *schmunzel*
Aber als ich früher noch Supermarktfutter was nicht toll war gefüttert hab,gab´s durchaus auch solche Stinkekandidaten. Da bist du halb in Ohnmacht gefallen ^^
Fütter jetzt seit Jahren Mittelklasse bis hochwertig,plus selbstgekocht und es "muffelt" ganz normal bei allen dreien würd ich sagen. Keiner der drei ist auf irgendwelche Stoffe allergisch (nicht das es mir bekannt wäre) sonst kann´s auch mal zum Himmel stinken oder gar Durchfall geben.
Sheba gab´s bei mir ganz früher nur 1 Mal ... davon wurd sooo derbe herzhaft gekotzt,das ich´s nie wieder gekauft hab :-D
Such dich doch ggf auch mal durch´s Onlineangebot. Es gibt einige "gute" Sorten die jetzt nicht sooo extrem teuer sind. Gerade wenn du 400 oder 800g Dosen nimmst,ist es eh was günstiger. Wobei etwas teurer als Supermarkt ist es halt für gewöhnlich schon. Hab jetzt auch keinen Goldesel im Garten stehen (schön wäre es ^^) aber die Tierchens kriegen ihr Futter egal was ist.
Fütter selbst ein paar Sorten durch die Bank und abwechselnd. Ist man eigentlich gut beraten mit,aber damit würd ich warten bis der Darm sich bei deinen beruhigt hat. Sonst bringst da noch mehr durcheinander.