08.09.2016 Fütterungszeiten - Vollzeit berufstätig Beitrag #1 O Omega88 Beiträge 49 Reaktionspunkte 0 Hallo zusammen, meine Mäuse sind jetzt auf Vollbarf. Ich werde jetzt noch eine kleine Kühltruhe kaufen, damit ich nicht nur 1 bis 2 Wochen sondern auch mal 3 bis 4 Wochen vorbereiten kann. Da wir aber morgens zwischen 8 und 9 das Haus verlassen und abends meist erst gegen 19 oder 20 Uhr daheim sind (neue Jobs) lautet meine Frage nun: Reicht es den Mäusen morgens die Näpfe gut voll zu machen und dann abends wenn wir heinkommen bis zu Schlafen immer wieder nachlegen? Gibt es vielleicht auch andere Möglichkeiten damit auch Mittags was auf den Tisch kommt? Danke und Grüße
Hallo zusammen, meine Mäuse sind jetzt auf Vollbarf. Ich werde jetzt noch eine kleine Kühltruhe kaufen, damit ich nicht nur 1 bis 2 Wochen sondern auch mal 3 bis 4 Wochen vorbereiten kann. Da wir aber morgens zwischen 8 und 9 das Haus verlassen und abends meist erst gegen 19 oder 20 Uhr daheim sind (neue Jobs) lautet meine Frage nun: Reicht es den Mäusen morgens die Näpfe gut voll zu machen und dann abends wenn wir heinkommen bis zu Schlafen immer wieder nachlegen? Gibt es vielleicht auch andere Möglichkeiten damit auch Mittags was auf den Tisch kommt? Danke und Grüße
08.09.2016 Fütterungszeiten - Vollzeit berufstätig Anzeige Schau mal hier:Fütterungszeiten - Vollzeit berufstätig .
08.09.2016 Fütterungszeiten - Vollzeit berufstätig Beitrag #2 _hannibal_ Beiträge 11.903 Reaktionspunkte 3.336 Du könntest mal nach Futterautomaten schauen die Zeitgesteuert sind und eine Kühlung haben. Ganz billig sind diese aber nicht. Wobei eine Zeitsteuerung eigentlich garnicht nötig ist. Es reicht ja wenn es luftdicht abgeschlossen ist und etwas frisch hält. Sowas zb? http://www.zooplus.de/shop/katzen/fressnapf/futterautomaten/futterauomaten_sonstige/558011 12 Stunde finde ich schon etwas lang, wobei Barf ja ne weile liegen bleiben kann. Das macht ja nix. Und wenn genug drin ist bleibt ja meistens für Mittags noch was übrig.
Du könntest mal nach Futterautomaten schauen die Zeitgesteuert sind und eine Kühlung haben. Ganz billig sind diese aber nicht. Wobei eine Zeitsteuerung eigentlich garnicht nötig ist. Es reicht ja wenn es luftdicht abgeschlossen ist und etwas frisch hält. Sowas zb? http://www.zooplus.de/shop/katzen/fressnapf/futterautomaten/futterauomaten_sonstige/558011 12 Stunde finde ich schon etwas lang, wobei Barf ja ne weile liegen bleiben kann. Das macht ja nix. Und wenn genug drin ist bleibt ja meistens für Mittags noch was übrig.
08.09.2016 Fütterungszeiten - Vollzeit berufstätig Beitrag #3 O Omega88 Beiträge 49 Reaktionspunkte 0 Das Teil sieht ja schon mal gut aus danke Wenn man da morgens nochmal 2 oder 3 eiswürfel rein macht kühlt das gut und es ist auch noch Flüssigkeit drin Reichen eigentlich 4 verschiedene Barf Rezepte? Rind, Huhn, Rind/Huhn und Wildmix (alle mit Lachs, Leber und Blut) oder ist das zu wenig Abwechslung?
Das Teil sieht ja schon mal gut aus danke Wenn man da morgens nochmal 2 oder 3 eiswürfel rein macht kühlt das gut und es ist auch noch Flüssigkeit drin Reichen eigentlich 4 verschiedene Barf Rezepte? Rind, Huhn, Rind/Huhn und Wildmix (alle mit Lachs, Leber und Blut) oder ist das zu wenig Abwechslung?