Fütterungszeiten - Vollzeit berufstätig

Diskutiere Fütterungszeiten - Vollzeit berufstätig im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo zusammen, meine Mäuse sind jetzt auf Vollbarf. Ich werde jetzt noch eine kleine Kühltruhe kaufen, damit ich nicht nur 1 bis 2 Wochen...
  • Fütterungszeiten - Vollzeit berufstätig Beitrag #1
O

Omega88

Hallo zusammen,

meine Mäuse sind jetzt auf Vollbarf.
Ich werde jetzt noch eine kleine Kühltruhe kaufen, damit ich nicht nur 1 bis 2 Wochen sondern auch mal 3 bis 4 Wochen vorbereiten kann.

Da wir aber morgens zwischen 8 und 9 das Haus verlassen und abends meist erst gegen 19 oder 20 Uhr daheim sind (neue Jobs) lautet meine Frage nun:

Reicht es den Mäusen morgens die Näpfe gut voll zu machen und dann abends wenn wir heinkommen bis zu Schlafen immer wieder nachlegen?

Gibt es vielleicht auch andere Möglichkeiten damit auch Mittags was auf den Tisch kommt?

Danke und Grüße

• Fütterungszeiten - Vollzeit berufstätig Beitrag #2
Du könntest mal nach Futterautomaten schauen die Zeitgesteuert sind und eine Kühlung haben. Ganz billig sind diese aber nicht.

Wobei eine Zeitsteuerung eigentlich garnicht nötig ist. Es reicht ja wenn es luftdicht abgeschlossen ist und etwas frisch hält.

Sowas zb?

12 Stunde finde ich schon etwas lang, wobei Barf ja ne weile liegen bleiben kann. Das macht ja nix. Und wenn genug drin ist bleibt ja meistens für Mittags noch was übrig.

• Fütterungszeiten - Vollzeit berufstätig Beitrag #3
Das Teil sieht ja schon mal gut aus danke :)
Wenn man da morgens nochmal 2 oder 3 eiswürfel rein macht kühlt das gut und es ist auch noch Flüssigkeit drin

Reichen eigentlich 4 verschiedene Barf Rezepte?
Rind, Huhn, Rind/Huhn und Wildmix (alle mit Lachs, Leber und Blut) oder ist das zu wenig Abwechslung?

Thema:

Fütterungszeiten - Vollzeit berufstätig

Fütterungszeiten - Vollzeit berufstätig - Ähnliche Themen

Epilepsie nach Lebershunt: Hallo zusammen, Wir möchten euch die Geschichte unserer Katze Cookie erzählen, in der Hoffnung, dass vielleicht jemand Tipps oder ähnliche...
Fütterungszeiten/Futterautomaten: Hallo zusammen! Ich wollte mal gern die berufstätigen fragen, wie ihr das handhabt mit der Fütterung. Ich konnte bisher zuhause Mittag essen und...
Wenn selbst der Katzenexperte versagt, was dann?: Hallo, ich bin bestimmt Beitrag Nummer Bazillion zu diesem Thema, aber ich scheine einen besonders hartnäckigen Fall zu haben. Kurzfassung...
Unsauberkeit immer nach Besuch oder Abwesenheit: Hallo Katzen - Forum Mitglieder, Ich bin neu hier und seit ca. 5 Monaten habe ich zwei Katzen ausm Tierheim adoptiert. Soweit so gut - sie...
Vermisst Katze vermisst... ich bin verzweifelt.: Hallo, das ist das erste mal, dass ich einen Beitrag in einem Forum poste. Das liegt daran, dass ich noch nie so verzweifelt war. Ich würde mich...
Oben Unten