Bianca (Krabbe), Du musst Dich vertan haben.
Die Skala auf der Spritze, ist für die Kilogramm Zahl Deiner Katze. Insgesamt, passen nur 0,5ml in die Spritze.
Ich kann leider auch mitreden.
Bei meinem Kater wurde auch Arthrose und
Spondylose, mittels digitalem Röntgen, diagnostiziert.
Mein letzter Stand war, dass Metacam ein Teufelszeug war, weil es die Nieren so stark belasten soll.
Jetzt hat mir mein
Tierarzt erzählt, dass er selbst, mit ein paar Kollegen, eine Studie durchgeführt habe, in der Katzen unter Metacam engmaschig überprüft (Nierenwerte) wurden.
Es gab, nach einem halben Jahr, keine Veränderungen.
Ausserdem hat er mir gesagt, dass Traumeel eher für akute Prozesse zu empfehlen wäre.
Hm, also Feivi hat 7 Tage lang Metacam für eine 5 Kilo Katze bekommen, dass entspricht 0,25ml tgl
Seit gestern bekommt er Metacam für eine 3 Kilo Katze
Unter dem Metacam geht es ihm deutlich besser.
Er hat nie gehumpelt, aber er konnte nicht mehr richtig abspringen, hat sich mehr mit den Vorderpfoten hochgezogen.
Jetzt ist er wieder aktiver und springt auch besser ab.
Zusätzlich bekommt er Grünlippmuschel-Pulver (seit gestern) und Kollagen-Pulver (sobald es da ist).
Da im Blutbild zu sehen war, dass sein Nierenwert (Kreatinin) zu hoch war, bekommt er am Abend jetzt auch noch Ulmenrinde um etwas zu entgiften.
Diese Produkte habe ich bestellt, da mir außerdem noch wichtig war, dass keine Pestizide ins Tier kommen und das das Kollagen von glücklichen Rindern stammt.
https://www.kraeuterland.de/hunde-u...chel-pulver/gruenlippmuschel-pulver-150g.html
Die Produktion wird von der neuseeländischen Regierung lückenlos überwacht; die Ernte ist nur in absolut reinen und unberührten Gewässern erlaubt. Pestizide oder andere Stoffe sind strengstens verboten
https://www.amazon.de/COLLAGEN-Kollagen-Hydrolysat-Weidehaltung-Bindegewebe/dp/B00ZD7DOOY
HERKUNFT: Enthält 453g reines Kollagen Hydrolysat von gesunden Rindern aus Weidehaltung.
HYPOALLERGEN: Enthält keine künstlichen Süßstoffe, keine Farbstoffe, keine Geschmacksverstärker, kein Gluten, keine Hefe, kein Soja, kein Laktose.
GEWEBEREPARATUR: Exzellenter Lieferant für eine gesunde Haut, Haare, Nägel, Knorpel und stabile Knochen.
Liebe Grüße
Melanie