20.09.2016 Der arme Friedhofskater Beitrag #41 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Ich freue mich auch sehr, dass sich anscheinend was "tut":-D Und ich bin sehr sicher, das hat das Katerchen ganz allein Dir zu verdanken liebe Andrea. Danke, dass Du nicht weggeschaut hast!
Ich freue mich auch sehr, dass sich anscheinend was "tut":-D Und ich bin sehr sicher, das hat das Katerchen ganz allein Dir zu verdanken liebe Andrea. Danke, dass Du nicht weggeschaut hast!
20.09.2016 Der arme Friedhofskater Beitrag #42 Andrea64 Ehren-Mitglied Beiträge 11.659 Reaktionspunkte 1.248 Passend zu der E-Mail hier ganz frische Fotos von Lucky. Sie haben tatsächlich Wort gehalten: Ich will nicht unbescheidenen wirken, aber ich denke auch, ohne meine Einmischung hätte der Kater immer noch die Filzplatten im Fell. Das Beispiel soll Mut machen hinzusehen und zu versuchen etwas an einem Missstand zu verändern. Nicht immer klappt es, aber hier zum Glück schon. Zuletzt bearbeitet: 13.08.2018
Passend zu der E-Mail hier ganz frische Fotos von Lucky. Sie haben tatsächlich Wort gehalten: Ich will nicht unbescheidenen wirken, aber ich denke auch, ohne meine Einmischung hätte der Kater immer noch die Filzplatten im Fell. Das Beispiel soll Mut machen hinzusehen und zu versuchen etwas an einem Missstand zu verändern. Nicht immer klappt es, aber hier zum Glück schon.
20.09.2016 Der arme Friedhofskater Beitrag #43 goya Beiträge 16.466 Reaktionspunkte 9.554 Das sieht doch schon viel besser aus. Zum Glück scheint er keine großen Hautprobleme unter dem Filz entwickelt zu haben.
Das sieht doch schon viel besser aus. Zum Glück scheint er keine großen Hautprobleme unter dem Filz entwickelt zu haben.
20.09.2016 Der arme Friedhofskater Beitrag #44 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Wie schön! Der Filzpanzer ist ab:-D Ich könnte jubeln.:-D:-D Andrea64 schrieb: Ich will nicht unbescheidenen wirken, aber ich denke auch, ohne meine Einmischung hätte der Kater immer noch die Filzplatten im Fell. Zum Vergrößern anklicken.... Das glaube ich auch. Toll, dass Du was bewirken konntest!:-D Ich habe damals auch nicht mehr hinschauen können, als es bei "Karstadt" noch diese Zooabteilung gab. Dort saßen Kaninchen hinter Glas ohne Wasser!:twisted: Ich hatte erstmal einen Angestellten angesprochen, der dann meinte: unsere Kaninchen brauchen kein Wasser, die sind alle "auf Möhren" gezüchtet.:shock: Das ließ mir aber keine Ruhe und ich habe dann einen Brief an die Geschäftsleitung geschrieben. Kurz danach bekam ich eine Antwort. Man hat sich bedankt und ein paar Tage später hatten die Tiere wenigstens Trinkflaschen in den Käfigen!:-D Ich war damals richtig stolz auf mich, dass ich an diesem Missstand was verändern konnte. Zuletzt bearbeitet: 20.09.2016
Wie schön! Der Filzpanzer ist ab:-D Ich könnte jubeln.:-D:-D Andrea64 schrieb: Ich will nicht unbescheidenen wirken, aber ich denke auch, ohne meine Einmischung hätte der Kater immer noch die Filzplatten im Fell. Zum Vergrößern anklicken.... Das glaube ich auch. Toll, dass Du was bewirken konntest!:-D Ich habe damals auch nicht mehr hinschauen können, als es bei "Karstadt" noch diese Zooabteilung gab. Dort saßen Kaninchen hinter Glas ohne Wasser!:twisted: Ich hatte erstmal einen Angestellten angesprochen, der dann meinte: unsere Kaninchen brauchen kein Wasser, die sind alle "auf Möhren" gezüchtet.:shock: Das ließ mir aber keine Ruhe und ich habe dann einen Brief an die Geschäftsleitung geschrieben. Kurz danach bekam ich eine Antwort. Man hat sich bedankt und ein paar Tage später hatten die Tiere wenigstens Trinkflaschen in den Käfigen!:-D Ich war damals richtig stolz auf mich, dass ich an diesem Missstand was verändern konnte.
20.09.2016 Der arme Friedhofskater Beitrag #45 J Junitea Beiträge 1.405 Reaktionspunkte 5 Puh was eine Erleichterung! :-D Schön das Wort gehalten wurde, der Süße sieht schon wieder viel besser aus :-D Toll, dass dein Einsatz Lucky geholfen hat. Und vielleicht findet sich ja noch ein neues Zuhause für das Kerlchen :-D
Puh was eine Erleichterung! :-D Schön das Wort gehalten wurde, der Süße sieht schon wieder viel besser aus :-D Toll, dass dein Einsatz Lucky geholfen hat. Und vielleicht findet sich ja noch ein neues Zuhause für das Kerlchen :-D
20.09.2016 Der arme Friedhofskater Beitrag #46 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Sieht Lucky jetzt toll aus. GsD sind die Filzplatten weg *freu*. Andrea, das klingt überhaupt nicht unbescheiden. Du hast absolut Recht. Ohne Dich wäre da nichts passiert. Das war eine tolle Aktion von Dir. Petra, die Kaninchen werden es Dir gedankt haben. ?
Sieht Lucky jetzt toll aus. GsD sind die Filzplatten weg *freu*. Andrea, das klingt überhaupt nicht unbescheiden. Du hast absolut Recht. Ohne Dich wäre da nichts passiert. Das war eine tolle Aktion von Dir. Petra, die Kaninchen werden es Dir gedankt haben. ?
20.09.2016 Der arme Friedhofskater Beitrag #47 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Großartig! Toll, dass Du dich eingemischt hast :-D
21.09.2016 Der arme Friedhofskater Beitrag #48 F fuzzy Gast Gut, dass du dich eingemischt hast Diese Filzplatten hatte der Kater schon länger. Ich denke auch, ohne deine Einmischung, wäre nichts passiert
Gut, dass du dich eingemischt hast Diese Filzplatten hatte der Kater schon länger. Ich denke auch, ohne deine Einmischung, wäre nichts passiert
21.09.2016 Der arme Friedhofskater Beitrag #49 Andrea64 Ehren-Mitglied Beiträge 11.659 Reaktionspunkte 1.248 Danke für den Zuspruch! Hinsehen und etwas tun - bevor ich hier in diesem Forum aktiv war, hätte ich mich das vermutlich nicht getraut. Aus diesem Grund habe ich auch darüber berichtet, vielleicht kennt jemand eine ähnliche Situation eines armen Tieres und findet durch solche Geschichten ebenfalls den Mut zum Handeln.
Danke für den Zuspruch! Hinsehen und etwas tun - bevor ich hier in diesem Forum aktiv war, hätte ich mich das vermutlich nicht getraut. Aus diesem Grund habe ich auch darüber berichtet, vielleicht kennt jemand eine ähnliche Situation eines armen Tieres und findet durch solche Geschichten ebenfalls den Mut zum Handeln.