16.09.2016 Neu hier Beitrag #21 _hannibal_ Beiträge 11.903 Reaktionspunkte 3.336 Glaub ich. Ich bin auch total ausgeflippt als wir damals unsere Zwerge angeschaut haben und sie erst eine Woche später geholt haben.
Glaub ich. Ich bin auch total ausgeflippt als wir damals unsere Zwerge angeschaut haben und sie erst eine Woche später geholt haben.
17.09.2016 Neu hier Beitrag #22 moonlit Beiträge 36 Reaktionspunkte 0 So, unser Simba ist vor ca 1 Std bei uns eingezogen. Wir haben eine Decke und etwas Futter für ihn mitbekommen. Er ist auch direkt aus der Transportbox gekommen, versteckt sich seitdem aber im Kinderzimmer unterm Bett. Warten wir mal ab wann er sich zeigt.
So, unser Simba ist vor ca 1 Std bei uns eingezogen. Wir haben eine Decke und etwas Futter für ihn mitbekommen. Er ist auch direkt aus der Transportbox gekommen, versteckt sich seitdem aber im Kinderzimmer unterm Bett. Warten wir mal ab wann er sich zeigt.
17.09.2016 Neu hier Beitrag #23 moonlit Beiträge 36 Reaktionspunkte 0 So, und schon liegt er bei uns aufm Sofa: Anhänge 20160917_214124.jpg 55,5 KB · Aufrufe: 8
18.09.2016 Neu hier Beitrag #24 zorro007 Beiträge 902 Reaktionspunkte 474 Sehr schön......Da bin ich mal auf die weitere Entwicklung gespannt.....
18.09.2016 Neu hier Beitrag #26 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Meinen Glückwunsch zu eurem neuen Familienmitglied! Simba ist wirklich ein sehr hübscher Grautiger!
18.09.2016 Neu hier Beitrag #27 moonlit Beiträge 36 Reaktionspunkte 0 Hach der Abend war schon so schön entspannt und kuschelig. Die Nacht war dann auch sehr ruhig. Aber er verkriecht sich seit heute morgen wieder nur hinters Sofa und kommt da auch nicht alleine raus. Er hat seit gestern morgen noch gar nix gegessen. Und scheinbar auch noch nicht gemacht. Weiß nichtmal ob er da alleine raus kommen würde wenn er will. Weiß nicht ob bzw wie wir ihm helfen können. Denke die Kids sind ihm noch viel zu viel. Aber auch als wir gerade weg waren ist er glaube ich nicht raus gekommen
Hach der Abend war schon so schön entspannt und kuschelig. Die Nacht war dann auch sehr ruhig. Aber er verkriecht sich seit heute morgen wieder nur hinters Sofa und kommt da auch nicht alleine raus. Er hat seit gestern morgen noch gar nix gegessen. Und scheinbar auch noch nicht gemacht. Weiß nichtmal ob er da alleine raus kommen würde wenn er will. Weiß nicht ob bzw wie wir ihm helfen können. Denke die Kids sind ihm noch viel zu viel. Aber auch als wir gerade weg waren ist er glaube ich nicht raus gekommen
18.09.2016 Neu hier Beitrag #28 _hannibal_ Beiträge 11.903 Reaktionspunkte 3.336 Wo steht sein Klo und das Futter? Futter würde ich ihm zumindest mal in die Nähe von der Couch stellen.
Wo steht sein Klo und das Futter? Futter würde ich ihm zumindest mal in die Nähe von der Couch stellen.
18.09.2016 Neu hier Beitrag #29 moonlit Beiträge 36 Reaktionspunkte 0 In der Küche nebenan. Wollen es ihm heute abend, wenn die Kids im Bett sind und es ruhiger ist, mal näher stellen.
In der Küche nebenan. Wollen es ihm heute abend, wenn die Kids im Bett sind und es ruhiger ist, mal näher stellen.
18.09.2016 Neu hier Beitrag #30 moonlit Beiträge 36 Reaktionspunkte 0 Wie lang können Katzen denn einhalten? Er ist jetzt seit 34 Stunden hier und ich habe bisher nichts bemerkt Fange an mir Sorgen zu machen.
Wie lang können Katzen denn einhalten? Er ist jetzt seit 34 Stunden hier und ich habe bisher nichts bemerkt Fange an mir Sorgen zu machen.
18.09.2016 Neu hier Beitrag #31 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Vielleicht hat er heimlich irgendwo auf den Teppich oder in eine Ecke gepullert. Sowas kommt bei Neuankömmlingen, die sich noch nicht so gut auskennen oder unsicher sind, durchaus vor.;-) Zuletzt bearbeitet: 18.09.2016
Vielleicht hat er heimlich irgendwo auf den Teppich oder in eine Ecke gepullert. Sowas kommt bei Neuankömmlingen, die sich noch nicht so gut auskennen oder unsicher sind, durchaus vor.;-)
18.09.2016 Neu hier Beitrag #33 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Es ist auch ziemlich schwierig, so ein Pfützchen zu finden. Vor allem, wenn es womöglich auf den Teppich ging.
Es ist auch ziemlich schwierig, so ein Pfützchen zu finden. Vor allem, wenn es womöglich auf den Teppich ging.
18.09.2016 Neu hier Beitrag #34 moonlit Beiträge 36 Reaktionspunkte 0 Ok. Dann warten wir mal gespannt und seelenruhig weiter ab. Hoffe nur ihm geht's gut.
18.09.2016 Neu hier Beitrag #35 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 So entspannt wie er schon da liegt, glaube ich das ganz bestimmt.:-D Futtert er denn ordentlich?
18.09.2016 Neu hier Beitrag #36 moonlit Beiträge 36 Reaktionspunkte 0 Nee bisher leider nix. Und heute hat er sich auch den ganzen Tag versteckt, kam nicht 1 mal raus.
18.09.2016 Neu hier Beitrag #37 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 ok. Dann ist es offensichtlich ein "ich-komme-lieber- erstmal-nachts-raus" Kater.;-) Ich würde ihm das Futter und Wasser in die Nähe seines Verstecks stellen und ihn ansonsten nicht weiter bedrängen. Vermutlich wird er nachts mutiger, wenn alle nervösen Dosis pennen;-). Das wird schon!
ok. Dann ist es offensichtlich ein "ich-komme-lieber- erstmal-nachts-raus" Kater.;-) Ich würde ihm das Futter und Wasser in die Nähe seines Verstecks stellen und ihn ansonsten nicht weiter bedrängen. Vermutlich wird er nachts mutiger, wenn alle nervösen Dosis pennen;-). Das wird schon!
18.09.2016 Neu hier Beitrag #38 moonlit Beiträge 36 Reaktionspunkte 0 Alles klar. Ich hoffe echt er traut sich heute nacht.
18.09.2016 Neu hier Beitrag #39 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Ich bin da sehr optimistisch. Immerhin lag er ja sogar schon auf der Couch. Also so ganz schüchtern kann er ja eigentlich nicht sein.:-D Ist halt noch alles ungewohnt für ihn und er braucht seine Zeit, um alles zu beobachten.
Ich bin da sehr optimistisch. Immerhin lag er ja sogar schon auf der Couch. Also so ganz schüchtern kann er ja eigentlich nicht sein.:-D Ist halt noch alles ungewohnt für ihn und er braucht seine Zeit, um alles zu beobachten.