Neu hier

Diskutiere Neu hier im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Glaub ich. Ich bin auch total ausgeflippt als wir damals unsere Zwerge angeschaut haben und sie erst eine Woche später geholt haben.
  • Neu hier Beitrag #21
Glaub ich.

Ich bin auch total ausgeflippt als wir damals unsere Zwerge angeschaut haben und sie erst eine Woche später geholt haben.

• Neu hier

Anzeige

• Neu hier Beitrag #22
So, unser Simba ist vor ca 1 Std bei uns eingezogen. Wir haben eine Decke und etwas Futter für ihn mitbekommen. Er ist auch direkt aus der Transportbox gekommen, versteckt sich seitdem aber im Kinderzimmer unterm Bett. Warten wir mal ab wann er sich zeigt. :)

• Neu hier Beitrag #23
So, und schon liegt er bei uns aufm Sofa:

Anhänge

• 20160917_214124.jpg
    20160917_214124.jpg
    55,5 KB · Aufrufe: 8
  • Neu hier Beitrag #24
Sehr schön......Da bin ich mal auf die weitere Entwicklung gespannt.....

• Neu hier Beitrag #25
hey, das sieht doch schon gut aus

viel Glück

• Neu hier Beitrag #26
Meinen Glückwunsch zu eurem neuen Familienmitglied! Simba ist wirklich ein sehr hübscher Grautiger!

• Neu hier Beitrag #27
Hach der Abend war schon so schön entspannt und kuschelig. Die Nacht war dann auch sehr ruhig. Aber er verkriecht sich seit heute morgen wieder nur hinters Sofa und kommt da auch nicht alleine raus. Er hat seit gestern morgen noch gar nix gegessen. Und scheinbar auch noch nicht gemacht. Weiß nichtmal ob er da alleine raus kommen würde wenn er will. Weiß nicht ob bzw wie wir ihm helfen können. Denke die Kids sind ihm noch viel zu viel. Aber auch als wir gerade weg waren ist er glaube ich nicht raus gekommen :(

• Neu hier Beitrag #28
Wo steht sein Klo und das Futter?

Futter würde ich ihm zumindest mal in die Nähe von der Couch stellen.

• Neu hier Beitrag #29
In der Küche nebenan. Wollen es ihm heute abend, wenn die Kids im Bett sind und es ruhiger ist, mal näher stellen.

• Neu hier Beitrag #30
Wie lang können Katzen denn einhalten? Er ist jetzt seit 34 Stunden hier und ich habe bisher nichts bemerkt :(
Fange an mir Sorgen zu machen.

• Neu hier Beitrag #31
Vielleicht hat er heimlich irgendwo auf den Teppich oder in eine Ecke gepullert. Sowas kommt bei Neuankömmlingen, die sich noch nicht so gut auskennen oder unsicher sind, durchaus vor.;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Neu hier Beitrag #32
Hab bisher nix gefunden :(

• Neu hier Beitrag #33
Es ist auch ziemlich schwierig, so ein Pfützchen zu finden. Vor allem, wenn es womöglich auf den Teppich ging.

• Neu hier Beitrag #34
Ok. Dann warten wir mal gespannt und seelenruhig weiter ab.
Hoffe nur ihm geht's gut.

• Neu hier Beitrag #35
So entspannt wie er schon da liegt, glaube ich das ganz bestimmt.:-D
Futtert er denn ordentlich?

• Neu hier Beitrag #36
Nee bisher leider nix. Und heute hat er sich auch den ganzen Tag versteckt, kam nicht 1 mal raus. :(

• Neu hier Beitrag #37
ok. Dann ist es offensichtlich ein "ich-komme-lieber- erstmal-nachts-raus" Kater.;-)

Ich würde ihm das Futter und Wasser in die Nähe seines Verstecks stellen und ihn ansonsten nicht weiter bedrängen.
Vermutlich wird er nachts mutiger, wenn alle nervösen Dosis pennen;-). Das wird schon!

• Neu hier Beitrag #38
Alles klar. Ich hoffe echt er traut sich heute nacht.

• Neu hier Beitrag #39
Ich bin da sehr optimistisch. Immerhin lag er ja sogar schon auf der Couch.
Also so ganz schüchtern kann er ja eigentlich nicht sein.:-D

Ist halt noch alles ungewohnt für ihn und er braucht seine Zeit, um alles zu beobachten.

• Neu hier Beitrag #40
Danke dir!

Thema:

Neu hier

Neu hier - Ähnliche Themen

Kater versteckt sich wegen Neuem: Hallo liebe Katzenmamis und Papis, Ich bräuchte Tipps, Erfahrungen oder guten Zuspruch. Wir haben einen 9-jährigen Kater. Sein Kumpel ist...
Hält jemand von euch zwei Katzengruppen getrennt voneinander: Hallo ihr, durch Zufall sind wir zu einem Kater gekommen, wir haben nie daran gedacht uns noch eine Katze anzuschaffen, aber wie das Leben...
Neue Seele eingezogen: Hallo Ihr Lieben! Seit gestern ist bei mir wieder eine neue Fellnase eingezogen- Adriana,7 Jahre EKH/Perser/BKH Mix,von privat abgegeben. Eine...
Ein neuer Kumpel für Eddie: Eddie wird im Frühjahr 3 Jahre alt und als er bei uns eingezogen ist - zu zwei deutlich älteren Katzendamen, zwischen 10 - 12 und 12 Jahre alt...
Unsterilisierte neue Kätzin und sterilisierte alte Kätzin zusammenführen?: Hallo ihr Lieben, ich plane eine Zusammenführung meiner etwa 7Jahre alten Kätzin( sterilisiert) mit einer 4 Jahre alten Kätzin, die allerdings...
Oben Unten