Hallo ihr Lieben,
heute habe ich beschlossen, daß Ashes ohne Kragen sein darf. Die kleine Maus hat alles so tapfer ertragen, kaum zu glauben, daß sie vor 4 Monaten noch völlig wild draussen lebte. Jetzt ist sie eine richtige "Hauskatze" geworden. Kommt abends mit ins Bett zur Schmuserunde und am Liebsten wäre sie immer und überall dabei.
Heute war das große Putzen angesagt bei ihr. Sie hat sich echt stundenlang geputzt. Dann hat sie geschlafen und jetzt stellt sie die Bude auf den Kopf! Ashes tobt wie eine Irre durch`s Bett, rennt, springt, jagt ihre Spielzeuge, fällt Schuhe an, überschlägt sich beim Spielzeug anfallen,... das volle Programm!
Ich musste gerade ein paar Freudentränen vergiessen, als ich Ashes so ausgelassen sah. Man sieht ihr an, welche "Last" mit dem Kragen von ihr abgefallen ist und wie glücklich sie ist! Es ist kaum zu glauben, daß sie vor 14 Tagen nicht mehr aus der Narkose wach werden wollte/konnte. Aber für die kleine Maus ist die Welt schon wieder in Ordnung. Sie ist eine wundervolle Katze, gar nicht nachtragend und voller Energie!
Den Zwergen geht es super ! Eigentlich würden sie gerne raus, aber das geht noch nicht (erst impfen), die Horrorkastra hat mich im Zeitplan 14 Tage zurückgeworfen, leider.
Morgen sollte ich die Zeit haben ein paar Fotos zu machen, damit ihr die Kleinen mal wieder sehen könnt.
Luna geht seit ein paar Tagen spazieren und versucht wieder ganz massiv ins Haus zu kommen. Luna geht nicht mal in den Garten, sie bleibt nur im Hof. Midnight und Luna scheinen sich noch zu erkennen, sie geben sich Nasenküsschen und Köpfchen. Wenn noch ein paar Tage um sind, darf Luna auch ins Haus (ich möchte Ashes noch ein paar Tage Ruhe gönnen).
Solangsam werden wir von Katzen überrollt ;-) Zum Glück schlafen Ashes und Midnight friedlich und fangen erst morgens an rum zu toben (auch auf dem Bett). Ich bin schon gespannt, wie sich alle zusammen verstehen und ob wir dann noch im Bett schlafen, oder ob das besetzt sein wird.
Midnight brachte mich diese Woche auch zum Weinen. Er hat sich seinen Plüschdelfin als als Kuschelkumpel auserkoren. Er trägt diesen Delfin mit ins Bett oder in den Flur oder ins Hundebett. Man hat den Eindruck, als wäre er soooo stolz, etwas zu "besitzen", daß er es beschützt. Midnight hatte ja gar nichts, als er hier ankam.
Und jetzt ist dieser Delfin sein ein und alles, wie ein Kind, das nie etwas hatte und dem man eine Puppe schenkt. Mir ist schon klar, das ich das Alles zu menschlich sehe, aber Midnight hat seinen Spaß und er sieht glücklich aus.
LG
Rea