Kaiserschnitt kaum Milch abgemagert

Diskutiere Kaiserschnitt kaum Milch abgemagert im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Da würde ich auch nicht mehr hin gehen, das geht gar nicht!:shock: Arme Ashes, hoffentlich erholt sie sich schnell und hat gaaaanz lange Ruhe.
  • Kaiserschnitt kaum Milch abgemagert Beitrag #641
Da würde ich auch nicht mehr hin gehen, das geht gar nicht!:shock:
Arme Ashes, hoffentlich erholt sie sich schnell und hat gaaaanz lange Ruhe.

• Kaiserschnitt kaum Milch abgemagert Beitrag #642
Danke ihr Lieben für das Mitgefühl !

Heute Morgen hat Ashes mich geweckt, weil sie mit Midnight zumgetobt hat! Natürlich hatte sie die Krause aus.
Keine Ahnung wie sie das schafft (dazu muß ich sagen, daß ich schlafe wie ein Stein)?
Naja, jetzt liegt sie mit Braunovidon auf dem Bauch und Kragen im Bett und schmollt. Zum Glück habe ich einen wasserdichten Bezug auf dem kompletten Bett, der hat jetzt lustige orange-braune Flecken ;-)
Hauptsache sie wird gesund!

LG
Rea

• Kaiserschnitt kaum Milch abgemagert Beitrag #643
Da braucht man sich als Tierhalter nicht wundern, dass man seine Tiere nicht mehr zum Tierarzt bekommt.
Ist der Tierarzt etwa der Meinung, Tiere empfinden keinen Schmerz?
Unglaublich.

Der Arzt hätte mich schon längst nicht mehr gesehen.
Innerhalb wie vieler Kilometer hast du die Tierärzte denn jetzt abgegrast?

Ein Glück, dass Ashes das alles so gut weg gesteckt hat.

• Kaiserschnitt kaum Milch abgemagert Beitrag #644
Hi,

habe die nächsten 30km-40km gesucht, wobei einer noch nicht "getestet" wurde. Jetzt versuche ich erst mal, den, wo Ashes als Notfall mit Untertemperatur war. Ist ja nicht das Problem, daß ich den Menschen unsympathisch finde, soweit kann ich mich zusammen reissen. Er muß ja nur meine Tiere anständig behandeln.
Laut deren Internetpräsenz, sind die gut ausgestattet.

Ashes schlägt sich tapfer! Sie war zwar gestern etwas "verstört" aber heute ist sie wieder ganz die Alte. Heute Nacht wich sie nicht von meiner Seite und schlief im Bett und brummte und schnurrte beim Schmusen die ganze Zeit (irgendwie hatte ich den Eindruck, das war eine Art Trösten für sie).

LG
Rea

• Kaiserschnitt kaum Milch abgemagert Beitrag #645
Es wäre natürlich schon schön, wenn man den Tierarzt sympathisch finden würde.
Schließlich muss man ihm auch vertrauen.

• Kaiserschnitt kaum Milch abgemagert Beitrag #646
Rea, ich habe es gerade erst gelesen und mir ist mit einem Mal ganz schlecht. Was denken sie sich eingentlich in dieser Praxis?! Gute Besserung und einen Knuddler an Ashes!

• Kaiserschnitt kaum Milch abgemagert Beitrag #647
Hallo ihr Lieben,

heute habe ich beschlossen, daß Ashes ohne Kragen sein darf. Die kleine Maus hat alles so tapfer ertragen, kaum zu glauben, daß sie vor 4 Monaten noch völlig wild draussen lebte. Jetzt ist sie eine richtige "Hauskatze" geworden. Kommt abends mit ins Bett zur Schmuserunde und am Liebsten wäre sie immer und überall dabei.
Heute war das große Putzen angesagt bei ihr. Sie hat sich echt stundenlang geputzt. Dann hat sie geschlafen und jetzt stellt sie die Bude auf den Kopf! Ashes tobt wie eine Irre durch`s Bett, rennt, springt, jagt ihre Spielzeuge, fällt Schuhe an, überschlägt sich beim Spielzeug anfallen,... das volle Programm!
Ich musste gerade ein paar Freudentränen vergiessen, als ich Ashes so ausgelassen sah. Man sieht ihr an, welche "Last" mit dem Kragen von ihr abgefallen ist und wie glücklich sie ist! Es ist kaum zu glauben, daß sie vor 14 Tagen nicht mehr aus der Narkose wach werden wollte/konnte. Aber für die kleine Maus ist die Welt schon wieder in Ordnung. Sie ist eine wundervolle Katze, gar nicht nachtragend und voller Energie!

Den Zwergen geht es super ! Eigentlich würden sie gerne raus, aber das geht noch nicht (erst impfen), die Horrorkastra hat mich im Zeitplan 14 Tage zurückgeworfen, leider.
Morgen sollte ich die Zeit haben ein paar Fotos zu machen, damit ihr die Kleinen mal wieder sehen könnt.

Luna geht seit ein paar Tagen spazieren und versucht wieder ganz massiv ins Haus zu kommen. Luna geht nicht mal in den Garten, sie bleibt nur im Hof. Midnight und Luna scheinen sich noch zu erkennen, sie geben sich Nasenküsschen und Köpfchen. Wenn noch ein paar Tage um sind, darf Luna auch ins Haus (ich möchte Ashes noch ein paar Tage Ruhe gönnen).
Solangsam werden wir von Katzen überrollt ;-) Zum Glück schlafen Ashes und Midnight friedlich und fangen erst morgens an rum zu toben (auch auf dem Bett). Ich bin schon gespannt, wie sich alle zusammen verstehen und ob wir dann noch im Bett schlafen, oder ob das besetzt sein wird.

Midnight brachte mich diese Woche auch zum Weinen. Er hat sich seinen Plüschdelfin als als Kuschelkumpel auserkoren. Er trägt diesen Delfin mit ins Bett oder in den Flur oder ins Hundebett. Man hat den Eindruck, als wäre er soooo stolz, etwas zu "besitzen", daß er es beschützt. Midnight hatte ja gar nichts, als er hier ankam.
Und jetzt ist dieser Delfin sein ein und alles, wie ein Kind, das nie etwas hatte und dem man eine Puppe schenkt. Mir ist schon klar, das ich das Alles zu menschlich sehe, aber Midnight hat seinen Spaß und er sieht glücklich aus.

LG
Rea

• Kaiserschnitt kaum Milch abgemagert Beitrag #648
Ich finde es toll, wenn Katzen ein Lieblingsspielzeug haben.
Imano und Jette haben das auch.
Imano hatte so ein Stück Fell, dass er ewig mit durch die Gegend schleppte und ihm das Fell ausriss. Als es nachher ganz kahl und durchgekaut war, habe ich ihm ein neues untergejubelt. Glücklicherweise bin ich auf einer Katzenausstellung fündig geworden! ;-)
Dies hat er dann auch heiß und innig kaputt geliebt. Als sie die Giardien und Trichos hatten, habe ich es eingefroren und dort vergessen. Letztens fand ich es wieder und legte die Tüte auf die Küchenanrichte. Kurze Zeit später hatte er es befreit und schleppte wieder damit herum.
Jette dagegen hat ein Teil, das mal ein Federwedel war. Das ist inzwischen schon ganz zerrupft. Damit kommt sie auch ständig an und ich muss es dann schwingen. Das Fellchen von Imano mag sie aber auch gern. :mrgreen:

• Kaiserschnitt kaum Milch abgemagert Beitrag #649
So, Bilder! Leider war der Akku leer, deshalb habe ich nur eins wo Tigerchen auf dem Kratzbaum ist.

LG
Rea

Anhänge

• 100_9752.JPG
    100_9752.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 9
  • 100_9753.JPG
    100_9753.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 8
  • 100_9755.JPG
    100_9755.JPG
    724,9 KB · Aufrufe: 8
  • 100_9757.JPG
    100_9757.JPG
    432,6 KB · Aufrufe: 8
  • 100_9758.JPG
    100_9758.JPG
    606,3 KB · Aufrufe: 8
  • 100_9759.JPG
    100_9759.JPG
    790,3 KB · Aufrufe: 9
  • 100_9764.JPG
    100_9764.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 8
  • 100_9763.JPG
    100_9763.JPG
    645,3 KB · Aufrufe: 8
  • 100_9761.JPG
    100_9761.JPG
    991,4 KB · Aufrufe: 8
  • 100_9765.JPG
    100_9765.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 7
  • Kaiserschnitt kaum Milch abgemagert Beitrag #650
Wow sind die gewachsen, schöne Bilder

• Kaiserschnitt kaum Milch abgemagert Beitrag #651
Niedliche Bande und so kesse Blicke alla: "Los mach auf den Knast, wir wollen mehr!" :lol:

• Kaiserschnitt kaum Milch abgemagert Beitrag #652
Den Gedanken hatte ich auch: kaum die "Pampers" abgelegt, aber schon gierig die Nase in den Wind strecken ;-). Sowas von goldig die Lütten.

Was macht Dein Sorgenkätzchen?

• Kaiserschnitt kaum Milch abgemagert Beitrag #653
Ja, raus würden sie so gerne.

Vorhin vergessen: Zwergnase kann zaubern bzw. sich unsichtbar machen ! Heute war Zwergnase nämlich plötzlich verschwunden ! Diese kleine Katze war tasächlich weg, vor den Augen meiner Tochter und vor meinen Augen verschwunden ! Einfach weg, nicht mehr sichtbar, verscwunden. Wir waren beide ziemlich ratlos und (zugegeben) auch ängstlich . Plötzlich war sie wieder da ! Einfach so aufgetaucht.
Zwergnase hat ein Geheimversteck (ich kann ja nicht gehen, wenn ich nicht weiß, wohin mein Zwerg verschwindet) ! Die kleine Katze, die mich schlaflose Nächte gekostet hat, von der ich mich einen Tag nach ihrer Geburt schon "verabschiedet" habe, die mir die grössten Sorgen von allen gemacht hat und mich jeden Tag auf`s Neue mit ihrem Lebenswillen und ihrer Energie überrascht, diese kleine Katze hat ein Löchlein in die Tröge gefunden, die wir mit Brettern abgedeckt haben! Dahin flüchtet sie vor Fauchi und Tigerchen, wenn die zu dolle machen. Dieses Minikätzchen ist so clever und gewitzt, findet alles und kennt keine Grenzen !

Ashes geht es gut, Futter schmeckt wieder, Wunde sieht ganz OK aus, nur will sie unbedingt raus (ich lasse sie erst Samstag wieder raus). Beweisfotos habe ich eben schnell gemacht und noch eins von Midnight und seinem Delfin.
LG
Rea

Anhänge

• 100_9769.JPG
    100_9769.JPG
    1 MB · Aufrufe: 11
  • 100_9772.JPG
    100_9772.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 11
  • 100_9775.JPG
    100_9775.JPG
    601,6 KB · Aufrufe: 12
  • 100_9774.JPG
    100_9774.JPG
    483,5 KB · Aufrufe: 12
  • 100_9767.JPG
    100_9767.JPG
    312,6 KB · Aufrufe: 12
Zuletzt bearbeitet:
  • Kaiserschnitt kaum Milch abgemagert Beitrag #654
Da wirst du Zwergnase wohl noch öfter suchen müssen.;-)

Ich nenne es ja das Schwarze Loch, da verschwinden meine gerne mal, nie draußen, immer nur im Haus.
Rufen und suchen hilft gar nicht, erst bei völliger Panik stehen sie lautlos, wie hin gezaubert, neben mir.:shock:

Schön das es Ashes wieder gut geht. :)

Die Narbe sieht aus als wenn sie verheilt, aber das war echt Pfusch hoch 10! :evil:
So eine Narbe hatte keins meiner Mädels, arme Ashes.:cry:

Midnight und sein Delfin sind ein süßes Team. :d078:

• Kaiserschnitt kaum Milch abgemagert Beitrag #655
Erklärung zu dem Bild von Ashes Bauch: Man sieht die OP-Wunde gar nicht mehr.
Die Stellen, die da so rot sind (sie wollte nicht still liegen und ich verstehe sie), sind alles Stellen vom Pflaster!
Bzw. ist das vom Abreissen der Pflaster!

• Kaiserschnitt kaum Milch abgemagert Beitrag #656
Der Tierarzt würde von mir ne Flasche Rizinus geschenkt bekommen! :evil: Die arme Maus.

• Kaiserschnitt kaum Milch abgemagert Beitrag #657
Erklärung zu dem Bild von Ashes Bauch: Man sieht die OP-Wunde gar nicht mehr.
Die Stellen, die da so rot sind (sie wollte nicht still liegen und ich verstehe sie), sind alles Stellen vom Pflaster!
Bzw. ist das vom Abreissen der Pflaster!

Sieht trotzdem komisch aus.:???:
Bei meinen war das alles irgendwie glatter, ist schwer zu erklären aber sah anders aus.

• Kaiserschnitt kaum Milch abgemagert Beitrag #658
Ich weiss genau, was du meinst. Bei Luna sah das auch anders aus obwohl der Schnitt von Luna ja viel länger war. Ashes hat da auch eine "Falte", bei Luna ist alles ganz glatt. Dafür hat Ashes nur ca. 3cm Schnitt, Luna hatte sicher 6-8cm.

• Kaiserschnitt kaum Milch abgemagert Beitrag #659
Ja genau, das meine ich, irgendwie glatter.
Liese war ja mal Nachbars Hofkatze, was sie jetzt plötzlich wieder will, warum auch immer.:roll:
Aber egal, sie hatte die mega Hammer Kastra!::shock:
Sie musste sogar 2 Tage bei meiner TÄ bleiben, weil sie voller Zysten war.
Selbst ihre riesige Narbe war glatt und ebenmäßig.

• Kaiserschnitt kaum Milch abgemagert Beitrag #660
Hallo,

am Mittwoch um 9:00 Uhr hat Midnight seinen Kastra-Termin :-( (in einer anderen Praxis!), hoffentlich geht das gut.
Die Sprechstundenhilfe war extrem freundlich und angagiert ! Hat mich genau darauf hingewiesen, wie lange Midnight noch futtern darf, daß er nicht raus darf,... Und, Midnight kann erst um 16:00 Uhr abgeholt werden!
Die Sprechstundenhilfe sagte, er muss wach sein!
Und jetzt kommt für mich das Schönste! Als sie hörte, daß ich noch mehr Katzen habe, hat sie genau nachgefragt und als sie das von den Zwergen hörte, bot sie an, ich soll sie mitbringen und sie machen dann eine allg. Untersuchung und bestimmen die Geschlechter ! Also werden die Zwerge am Mittwoch auch mit zum Tierarzt fahren. Hoffentlich sind alle gesund.

LG
Rea

Thema:

Kaiserschnitt kaum Milch abgemagert

Kaiserschnitt kaum Milch abgemagert - Ähnliche Themen

Maulgeschwür im Kieferwinkel: Guten Morgen, Momentan bin ich leider ratlos und weiß nicht mehr so r3 ht was ich machen soll. Bei meinem alter Kater, fast 17 habe ich ca nov...
Erfahrungen mit Schädelbruch?: Hallo ihr Lieben, Ich würde gerne wissen ob jemand Erfahrungen mit einem Schädelbruch bei Katzen und den daraus resultierenden möglichen...
Ist das alles ok so?: Hi ihr alle, ich hab mich grad hier im Forum angemeldet um mir etwas Sicherheit zu verschaffen das ich mit der Aufzucht meiner drei Kitten alles...
Mehrere Fragen über verstorbenes Kitten, Zucht, woher Kitten bekommen usw.: Hallo, nach einiger Zeit melde ich mich mit gleich mehreren Fragen an euch. Folgendes. Das Kitten meiner Freundin ist nach zwei Tagen...
Wir haben 8 Kitten 😀😀: Hallo ihr lieben, wenn ich irgendwas falsch mache - bitte berichtigen habe mich gerade erst angemeldet. Also ... unsere bkh Dame (1 1/2) hat vor...
Oben Unten