Hallo,
klar wird die Bauchdecke mit 2 Nähten wieder geschlossen. Es wird ja schliesslich die Bauchdecke und die Haut geöffnet. Ich dachte aber mit einer innenliegenden Naht sein gemeint, daß man aussen keine Fäden sieht. Sorry, wenn das nicht gemeint war! Ist auch egal, Ashes hat jetzt einen "Bauchnabel"

Da wo die Naht entzündet war, ist jetzt ein "Loch" geblieben. Also es ist alles verheilt und da ist auch Haut und Fell wächst auch wieder, aber es sieht aus, wie ein Bauchnabel beim Mensch. Schöner Mist, aber noch eine OP, nur um das zu "richten" (also quasi eine Schönheits-OP) bekommt sie nicht. Wenn Ashes allerdings damit irgendwelche Probleme bekommen sollte (z. B. daß sich da Schmutz rein setzt), wird sie selbstverständlich nochmal operiert,
Da es heute bei uns sonnig und trocken war, durfte sie zum ersten Mal wieder raus. Sie geniesst den Freigang in vollen Zügen! Heute Abend muß sie aber drin bleiben, sonst landet sie wieder im Holzschuppen.
Mir ist ganz schlecht wegen Mittwoch! Ich habe regelrecht Panik davor, Midnight abzugeben. Vor allem, weil er sich jetzt auch ganz öffnet und sogar im Bett bleibt, wenn mein Mann kommt. Er hat die süssesten Schlafposen, die ich je bei einer Katze gesehen habe. Eigentlich hatte ich mir ja vorgenommen, völlig ruhig zu sein, wenn es um die "Streuner" geht, aber ich schaffe es nicht! Midnight hat sich so toll entwickelt und wenn er im Haus ist, ist er angstfrei und ein richtiger Schmuser. Draussen hat er immer noch Angst, wenn wir im Hof laufen, leider. Und bei Fremden ist Midnight generell verschwunden, sowie Ashes auch. Aber bei uns ist er ein ganz lieber Kater! Er macht uns allen grossen Spaß und bringt uns oft zum lachen. Er ist ein richtiger Sonnenschein-Kasper-Kater.Hoffentlich klappt bei ihm alles problemlos. Naja, wenigstens weiss ich jetzt, daß ich die Temperatur kontrollieren muss.
So, jetzt gehe ich wieder die Zwerge bespaßen und mich sammeln, damit Midnight nicht merkt, welche Sorgen ich mir mache.
LG
Rea