Kaiserschnitt kaum Milch abgemagert

Diskutiere Kaiserschnitt kaum Milch abgemagert im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Er weiß es am besten. Und wenn er wieder durch die Gegend flitzt, ohne das du ihm Metacam gegeben hast, dann geht es ihm wieder gut. Schau dir...
  • Kaiserschnitt kaum Milch abgemagert Beitrag #861
Er weiß es am besten. Und wenn er wieder durch die Gegend flitzt, ohne das du ihm Metacam gegeben hast, dann geht es ihm wieder gut.
Schau dir doch mal seine Ballen an und wenn die gut aussehen, lass ihn raus.

• Kaiserschnitt kaum Milch abgemagert Beitrag #862
So,

ich habe Midnight kein weiteres Mal Metacam gegeben. Allerdings hat er mir vorgestern sehr deutlich gezeigt, daß er raus will (er hat mir auf`s Bett gepinkelt). Da ich meinen kleinen Bub kenne, wusste ich, das es reiner Protest war. Mittlerweile ist die Haut von allem Blasen ab und darunter war ganz zarte neue rosa Haut. Ich hoffe das war es jetzt auch und da kommt nicht nocht das dicke Ende mit Entzündung nach, denn die neue Haut ist wirklich ganz zart und Midnight tobt wie ein Irrer rum, drinnen wie draussen. Übrigens hat er nicht mehr wild gepinkelt, seit er wieder raus darf. Aber sein Protestpinkeln kenne ich ja schon ;-)

LG
Rea

• Kaiserschnitt kaum Milch abgemagert Beitrag #863
Huhu,
lange nichts von euch gehört. Wie geht's Midnights Pfötchen und euch überhaupt?

• Kaiserschnitt kaum Milch abgemagert Beitrag #864
So,jetzt komme ich mal zum Schreiben.
Midnights Pfoten geht es gut, innerhalb einer Woche waren die Blasen ausgetrocknet und die Haut ging ab, darunter kan neue, rosige Haut zum Vorschein und er durfte wieder raus gehen. Sowas kann auch nicht mehr passieren, weil wir jetzt ein Drahtgestell über dem Ofen haben, so kann keiner mehr drauf springen.
Dafür hatten wir Sorgen, weil alle abwechselnd schlecht frassen. Midnight zeitweise nur rohes Fleisch.
Schande auf mein Haupt, mir viel es erst ein, als irgendjemand einen Spülwurm in meine Küche erbrach und ich morgens das halb vertrocknete Spaghetti-ähnliche Ding fand. Nach der Wurmkur geht es allen wieder gut.
Luna, Zwerg, Midnight und Tigerchen entwickeln sich bei dem Wetter zu Couchpotatos und Fauchi und Ashes gehen weiterhin gern und viel und lange raus.
Ashes allerdings treibt mich echt bald zum Wahnsinn. Sie hat eine Vorliebe, die mich wirklich nervt. Ashes liebt Wasser!!!
Egal wo Wasser ist, Ashes ist auch da. Die Trinkschalen werden fein-säuberlich ausgepfötelt (ich hatte schon Angst, jemand sei krank, weil soviel Wasser "verschwand"). Jetzt habe ich da Tabletts mit 4cm Rand von Ikea drunter stehen, das geht ganz gut. Allerdings haben wir jetzt Ashes im Waschbecken. Unser Haus ist fast 200Jahre alt und wenn man die Toilettenspülung bedient, läuft etwas Wasser aus dem Wasserhahn. Jetzt läuft es wie folgt ab: Immer wenn Ashes drin ist und nicht gerade felsenfest schläft, hört sie den Toilettendeckel sobalb eben jemand auf die Toilette geht. Sie rennt dann wie irre ins Bad, springt ins Waschbecken und wartet mit einem Blick, der zu sagen scheint "eh, mach` mal schneller, ich warte!", im Waschbecken. Sobalb man spült geht es los, ins Wasser schlagen, reinbeissen, den Kopf unter das Wasser halten, sich im Waschbecken kugeln,...
Dann setzt sie sich auf einen Schrank, neben dem Waschbecken und schüttelt sich. Resultat: Spiegel und Glastür voller Wasserspritzer! Naja, Spülbecken geht auch, ist aber anscheinend nicht so toll wie das Waschbecken. Nicht falsch verstehen, sie ist nicht so wild auf Wasser, weil sie es trinkt, sie spielt damit (naja, wenn sie reinbeisst wird sie wohl auch etwas verschlucken). Da Ashes sehr dichtes Unterfell hat und das Wasser auch meistens abperlt finde ich es OK, sie ist höchstens mal feucht (oberflächlich) und ich lasse sie auch erst wieder raus, wenn sie trocken ist.
Sonst ist bei uns nicht viel los ausser fressen, sich putzen, spielen, kurze "Spaziergänge" draussen, mal eine Spitzmaus fange und viel an warmen Plätzchen schlafen.
Ich habe "katzensichere" Weihnachtsdeko gebastelt und Geschenke vorbereitet.

LG
Rea

• Kaiserschnitt kaum Milch abgemagert Beitrag #865
Und hier noch ein paar Bilder von heute, Ashes liebt neben Wasser auch den Schnee ;-) Leider sieht man jetzt auch, daß Ashes nicht ganz sauber ist, der Schnee ist weiss, Ashes eher braun-gelb.
Zwerg, Fauchi und Tigerchen war es wohl zu kalt.

LG
Rea

Anhänge

• IMG_0060.jpg
    IMG_0060.jpg
    455,6 KB · Aufrufe: 1
  • IMG_0062.jpg
    IMG_0062.jpg
    449,1 KB · Aufrufe: 1
  • IMG_0063.jpg
    IMG_0063.jpg
    518,6 KB · Aufrufe: 2
  • IMG_0066.jpg
    IMG_0066.jpg
    593,3 KB · Aufrufe: 2
  • IMG_0067.jpg
    IMG_0067.jpg
    504,7 KB · Aufrufe: 1
  • IMG_0069.jpg
    IMG_0069.jpg
    644,8 KB · Aufrufe: 1
  • IMG_0070.jpg
    IMG_0070.jpg
    580,5 KB · Aufrufe: 2
  • IMG_0072.jpg
    IMG_0072.jpg
    479 KB · Aufrufe: 1
  • IMG_0073.jpg
    IMG_0073.jpg
    508,3 KB · Aufrufe: 2
  • IMG_0075.jpg
    IMG_0075.jpg
    595,1 KB · Aufrufe: 2
  • IMG_0076.jpg
    IMG_0076.jpg
    614,9 KB · Aufrufe: 2
  • IMG_0077.jpg
    IMG_0077.jpg
    790,3 KB · Aufrufe: 1
  • IMG_0078.jpg
    IMG_0078.jpg
    796,8 KB · Aufrufe: 2
  • IMG_0083.jpg
    IMG_0083.jpg
    533,1 KB · Aufrufe: 2
  • IMG_0084.jpg
    IMG_0084.jpg
    522,3 KB · Aufrufe: 1
  • Kaiserschnitt kaum Milch abgemagert Beitrag #866
Schöne Plüschi-Bilder.
Man sieht deutlich den Winterpelz. :mrgreen:

Thema:

Kaiserschnitt kaum Milch abgemagert

Kaiserschnitt kaum Milch abgemagert - Ähnliche Themen

Erfahrungen mit Schädelbruch?: Hallo ihr Lieben, Ich würde gerne wissen ob jemand Erfahrungen mit einem Schädelbruch bei Katzen und den daraus resultierenden möglichen...
Ist das alles ok so?: Hi ihr alle, ich hab mich grad hier im Forum angemeldet um mir etwas Sicherheit zu verschaffen das ich mit der Aufzucht meiner drei Kitten alles...
Mehrere Fragen über verstorbenes Kitten, Zucht, woher Kitten bekommen usw.: Hallo, nach einiger Zeit melde ich mich mit gleich mehreren Fragen an euch. Folgendes. Das Kitten meiner Freundin ist nach zwei Tagen...
Wir haben 8 Kitten 😀😀: Hallo ihr lieben, wenn ich irgendwas falsch mache - bitte berichtigen habe mich gerade erst angemeldet. Also ... unsere bkh Dame (1 1/2) hat vor...
Kater Luna, frißt nicht, trinkt nicht, abgemagert....: Hallo Gemeinde, bin neu und suche hilfreiche Meinungen/ Erfahrungen. Ich habe beobachtet das mein Kater Luna (wird diesen Juli 9.Jahre alt)...
Oben Unten