Guten Morgen,
Sorry aber das sind die normalen E.colis die vermehrt sind bei dem Tierarzt? Die müssen behandelt werden, ist ein Antibiogramm dabei? Wobei ich persönlich gleich sage, ich habe die nach Antibiogramm mit Synulox behandelt, es hat null gebracht. Erst Baytril griff und dann war der Spuck vorbei. Die sind recht hartnäckig.
Bestehe auf den schriftlichen Befund der Giardien, am besten auf alles. Du musstest auch alles bezahlen, also steht dir auch der schriftliche Befund zu. Da siehst du dann, ob es vom Labor getestet wurde, oder nicht. Übrigens, ich hatte vor Jahren Giardien und E.Colis häm zusammen, beides stank. Giardien fand ich jetzt auch nicht schlimmer als die E.Colis häm.
Aber häm. E.Colis, müssen wirklich behandelt werden. Die gehören nicht in die Katze. Boah Tierärzte, sorry, aber ich kenn ja auch einen, der Bakterien nicht für behandlungsbedürftig hält. Und dann noch 3 plus zeichen dahinter, das hatte Phoenix doch auch. Wie kann man das als normale E.Colis bezeichnen, ist mir unerklärlich.
lg Juli
EDIT: du müsstest alle Katzen die Symptome haben mit dem AB behandeln. Ich hab es damals über 3 Wochen gegeben, das ist aber immer etwas schwierig, die meisten TÄ wollen so lange AB ungern geben.
Was ich mich frage, hab ich was übersehen, oder ist das alles? Hast du irgendwo noch was wo vielleicht auch steht ob die normalen E.Colis die in die Katze gehören, auch da sind? Da hatte Phoenix nämlich auch nicht (da hilft dann Darmaufbau, aber erst nach der Behandlung.) .
Was die Kompetenz betrifft, ich weiß nicht wieso, aber gerade bei solchen Geschichten ist es schwierig einen Tierarzt des Vertrauens zu finden.