Ich möchte die Freude nicht dämpfen, aber aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen: Erst mal abwarten, ob das auch so bleibt. :-D
Zwar hast du damit nicht unrecht, aber erst einmal ist ja alles gut. Für die Maus ist es super das das AB greift, selbst wenn es nur die Sympthome momentan unterdrückt und nicht die Ursache.
Hab ich auch gerade, hatte Painty die anfing aus dem Darm Wasser zu verlieren, war geruchlos und überall wo sie saß hat sie nasse Flecken hinterlassen. Sie hat ein AB bekommen, ich hab ja auch keine Kotprobe so bekommen. 2 Tage später war das weg und sie machte wieder würstchen ins Klo. 1,5 Wochen später zog jetzt Phoenix nach, er hat dasselbe AB vom
Tierarzt bekommen, als DC am Tag der Kastra aufs Klo ging und würstchen machte, den Rest brei, hab ich mir den Brei geschnappt und die Probe rausgeschickt. Er hat Convenia gekriegt weil er sich ja alles aufgemackt hat nach der Kastra, bei ihm ist auch alles gut.
Vorläufiges Ergebnis der Kotprobe 2 Tage später. Isospora Felis, hallo
Kokzidien. :roll: Das AB wird die Ursache nicht bekämpfen, dafür brauch ich was anderes, aber die Sympthome sind weg und damit hat es mir Zeit geschafft. Es geht ihnen gut und wenn die restlichen Befunde da sind, wählen wir die richtigen Medikamente. ;-)
aber ich freue mich auch, das erst mal alles ok ist, man ist selber wieder ruhiger und damit ist es auch für die Katzen ruhiger. Sorgen übertragen sich ja auch. Also Shakira16, freu dich ruhig :-D für die Maus ist das super und alles weitere wird man sehen und auch hinbekommen!
lg Juli