• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Kitten hat Durchfall ist aber sonst sehr lebendig

Diskutiere Kitten hat Durchfall ist aber sonst sehr lebendig im Erkrankungen des Verdauungstraktes Forum im Bereich Katzenkrankheiten; hi leute! ja genau das hat die tä auch gesagt! also komplett richtig reagiert in dem moment. sie bekommt jetzt noch ne paste zum futter 2 tage...
  • Kitten hat Durchfall ist aber sonst sehr lebendig Beitrag #41
hi leute!

ja genau das hat die tä auch gesagt! also komplett richtig reagiert in dem moment. sie bekommt jetzt noch ne paste zum futter 2 tage und dann sollte es gut werden :)

vielen dank nochmal für eure hilfe!

leute die keine katzen haben, verstehen die panik und angst in solchen momenten nicht.

also dickes danke an alle!!

lg

Thema:

Kitten hat Durchfall ist aber sonst sehr lebendig

Kitten hat Durchfall ist aber sonst sehr lebendig - Ähnliche Themen

Pankreatitis und gastroenteritis: Hallo Ihr Lieben,ich bin mittlerweile am verzweifeln. Ich habe einen elfjährigen kater. Der laut Tierarztbefund an Pankreatitis und...
Durchfall und Unsauberkeit / Verdacht auf Futtermittelunverträglichkeit: Hallo ihr lieben, sind gerade etwas hilflos mit einer unser beiden Katzen, seit Wochen hat eine von beiden (Mila) Durchfall - daher auch schon...
Samu spuckt seit Mai: Ich muss jetzt mal noch ein eigenes Thema für den Kater aufmachen. So langsam werd ich wahnsinnig mit dem Kerlchen -.- Der Kater kotzt seit Mai...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Unregelmäßiges Markieren trotz sonst gesund wirkender Katze – Rat gesucht: Hallo ihr Lieben, ich bräuchte eure Einschätzung, weil ich gerade nicht weiß, ob ich nochmal zum Tierarzt sollte oder erstmal ruhig bleiben kann...
Oben Unten