Momo und Toffee - Zwei Norwegerinnen in der Rübenwüste

Diskutiere Momo und Toffee - Zwei Norwegerinnen in der Rübenwüste im Waldkatzen Forum im Bereich Katzenrassen; So, heute hat Toffee ihren ersten Geburtstag, Zeit um aus dem Vorstellungsthread hierher zu wechseln. Happy Birthday Toffee, schön das du bei uns...
  • Momo und Toffee - Zwei Norwegerinnen in der Rübenwüste Beitrag #1
Nietschekatze

Nietschekatze

So, heute hat Toffee ihren ersten Geburtstag, Zeit um aus dem Vorstellungsthread hierher zu wechseln.

Happy Birthday Toffee, schön das du bei uns sind bist und uns mit deinem Wesen immer wieder zum Grinsen bringst.
Unfug könnte dein zweiter Vorname sein:roll:;-)

Und groß bist du geworden...

Das erste Mal hab ich dich mit gerade mal 8 Wochen gesehen. Eine Handvoll Kätzchen. Deine Geschwister lagen schlafend im Korb und die du bist auf dem Kratzbaum rumgeturnt. Als du in meiner Augenhöhe warst haben wir uns angesehen und zumindest um mich war es geschehen. Du musstest noch höher klettern... Deine Mama hat dich dann wieder runter geleitet und ich durfte dich mal kurz auf die Hand nehmen. Schon damals jede Menge Flauschfell und die Farben:d078::a098:
Und auch heute verzaubert du uns noch immer. Du bist zwar nicht so eine Kuschelkatze wie Momo, aber wenn dir der Sinn nach Mensch steht schnurrst du super laut und holst dir die Streicheleinheiten die du willst.

Wir freuen uns auf hoffentlich noch viele Jahre mit Euch beiden!

Zuletzt bearbeitet:
  • Momo und Toffee - Zwei Norwegerinnen in der Rübenwüste

Anzeige

• Momo und Toffee - Zwei Norwegerinnen in der Rübenwüste Beitrag #2
Und es gab auch schon Geschenke von den Katerfreunden.

Danke Jungs, ihr wisst was Katzen brauchen:cool:

Momo geb ich den Laserfisch, die ist doch so blond und läuft da gerne hinterher, hihihi in der Zeit Versteck ich die Bälle und mach es mir mit dem Apfelwein gemütlich:-D

Zuletzt bearbeitet:
  • Momo und Toffee - Zwei Norwegerinnen in der Rübenwüste Beitrag #3
Und Momo muss natürlich auch hierher, schließlich ist sie ja schon länger in der Rübenwüste Zuhause.

Zuletzt bearbeitet:
  • Momo und Toffee - Zwei Norwegerinnen in der Rübenwüste Beitrag #4
Huhuuuuu Toffee! An dieser Stelle nochmal alles Liebe von den Buben und mir:

Toffee_Geb_tag2.jpg

Ncat, ich kann Dich so gut verstehen, dass Du Dich in Deine beiden Schönheiten verliebt hast.
Ich kann mich nur immerzu wiederholen: Sahnenase & Caramellfell sind absolut zum fressen süß! :d034:

• Momo und Toffee - Zwei Norwegerinnen in der Rübenwüste Beitrag #5
Irgendwie ist hier heute nichts los...

Zuletzt bearbeitet:
  • Momo und Toffee - Zwei Norwegerinnen in der Rübenwüste Beitrag #6
Huch, hier auch nicht... :lol:

Anhänge

• CR05082016376.jpg
    CR05082016376.jpg
    358,8 KB · Aufrufe: 6
  • Momo und Toffee - Zwei Norwegerinnen in der Rübenwüste Beitrag #7
Aber bei Euch schien wenigstens die Sonne...

• Momo und Toffee - Zwei Norwegerinnen in der Rübenwüste Beitrag #8
Vorm Wochenende wird nochmal gründlich geputzt:-D

Und gut festhalten muss man die Momo, sonst wird das nichts mit sauberen Ohren:roll:

Zuletzt bearbeitet:
  • Momo und Toffee - Zwei Norwegerinnen in der Rübenwüste Beitrag #9
Ach, Toffee, wir haben schon unsere Last... ich muss Sushi auch immer gut festhalten, damit ich seine Ohren putzen kann ? Liebe Grüße, dein Pepperoni

Anhänge

• IMG_0539.JPG
    IMG_0539.JPG
    619,9 KB · Aufrufe: 5
  • Momo und Toffee - Zwei Norwegerinnen in der Rübenwüste Beitrag #10
Ja, da gibt's parallelen:mrgreen:

• Momo und Toffee - Zwei Norwegerinnen in der Rübenwüste Beitrag #11
Vielleicht müssen uns unsere Dosis mal gegengleich Austauschen? Fragt sich Sushi

Dann hätte ich Spaß mit Momo und Toffee und Pepper könnten die Welt unsicher machen!?

• Momo und Toffee - Zwei Norwegerinnen in der Rübenwüste Beitrag #12
Hier ist leider gerade der Urlaub vorbei, bis Weihnachten wird jetzt durchgeschafft:cry:

Und die nächsten Wochenenden müssen für Familienbesuche herhalten. Können wir wohl nur Bilder tauschen...:-|

• Momo und Toffee - Zwei Norwegerinnen in der Rübenwüste Beitrag #13
Hmmmm, jetzt hatte ich die Hoffnung, dass ich den frechen Pepper mal gegen die süße Momo tauschen kann! ? Naja, dann muss ich ihn halt selbst erziehen. Wobei bei Pepper echt Hopfen und Malz verloren ist. Der lässt sich nichts sagen! Euer Sushi

• Momo und Toffee - Zwei Norwegerinnen in der Rübenwüste Beitrag #14
Du Sushi, das mit dem Erziehen klappt hier auch nicht so richtig gut. Gestern hat die Toffee den Finger vom Dosipapa mit was zu essen verwechselt:oops: und die Momo schleppt jetzt auch noch Mäuse von den Nachbarn hier an:roll:zum Spielen, wohlgemerkt, nicht zum Futtern...

Jetzt sind beide im Tiefschlaf, bei bestem Wetter ausgepowert vom Dosisohn :cool:

• Momo und Toffee - Zwei Norwegerinnen in der Rübenwüste Beitrag #15
Heute beim Wandern ist mir ein anderes Tierchen begegnet, daß wollte ich immer schon mal gerne in echt sehen;-)

Toffee hätte bestimmt Spaß gehabt:cool:

Zuletzt bearbeitet:
  • Momo und Toffee - Zwei Norwegerinnen in der Rübenwüste Beitrag #16
Oh, ist der aber schön!

... und ich hätte fast gedacht, dass es den heute nur noch bei den Kinderschuhen Namens "Lurchi" gibt!

Wo um alles in der Welt hast Du dieses Prachtexemplar vor die Linse bekommen?

• Momo und Toffee - Zwei Norwegerinnen in der Rübenwüste Beitrag #17
Oh, ist der aber schön!

... und ich hätte fast gedacht, dass es den heute nur noch bei den Kinderschuhen Namens "Lurchi" gibt!

Wo um alles in der Welt hast Du dieses Prachtexemplar vor die Linse bekommen?

Wir waren gestern im Harz wandern, da laufen die Lurchis tatsächlich frei herum. Hut und Schuhe hab ich an ihm auch vermisst ;-)
Der war übrigens recht klein, alles in allem vielleicht 15 cm.

Momo und Toffee haben sich mittlerweile vom Katzensitter erholt und schleichen durchs Haus. Heute morgen wollte Momo absolut nicht aufstehen, ob sie Muskelkater vom rumtoben hatte?

• Momo und Toffee - Zwei Norwegerinnen in der Rübenwüste Beitrag #18
Heute morgen gab's Ärger im Garten. Da ist doch einfach so ein großer Hund reingehoppst, tztztz. Momo und ich sind gleich mal verschwunden, natürlich in verschiedene Richtungen um ihn zu verwirren!

Dosi (hat Angst vor Hunden), hat vor Schreck ganz laut mit dem Hund geschimpft. Der hat gekläfft und blöd geguckt. Ich habs genau gesehen aus meinem Versteck, jawohl. Dann kam der Mensch von dem Hund und meinte sie soll sich mal nicht so anstellen, sein Hund tut niemandem was, ha! Der tut wohl was, der macht nämlich immer Haufen auf unseren Rasen, das ist voll blöd, weil der verbuddelt die nicht:evil:

Da hat Dosi noch mehr geschimpft und gesagt das sie den Hund nicht im Garten haben will, der Mensch soll den an die Leine nehmen und gehen. Und der soll hier nicht wieder aufkreuzen, sonst verpasst sie dem Hund eine Leine (hoffentlich nicht meine:oops:)

Als der endlich weg war, mussten wir erstmal die Momo wiedersuchen, hat ganz schön gedauert! Ich hab gerufen und gerufen.
Und Dosi hat mit der Leckerchendose geklappert und auch gerufen. Momo saß dann bei Frau Nachbarin und hat sich trösten lassen:shock: Die hatte schon Leckerchen und was ist mit mir? Ich hab auch was gekriegt, komisch, die schmecken genauso wie unsere...Ich glaub Dosi hat der Frau verraten was wir futtern dürfen:p

Nun hatten wir für heute genug frische Luft und bleiben drin, regnet sowieso schon wieder. Momo freut sich wohl im Traum auch das sie wieder zurück ist, oder ?

Liebe Grüße

Toffee

Zuletzt bearbeitet:
  • Momo und Toffee - Zwei Norwegerinnen in der Rübenwüste Beitrag #19
Hallo Toffee,
ihr erlebt aber immer spannende Geschichten! Wir haben bisher nur einen Mopsähnlichen Hund beim Tierarzt gesehen; dem fehlte aber irgendwie der Schwanz. Also zumindest glaubt Sushi das, weil Susi einen so schönen Puschel hat und bei dem Hund war da nicht wirklich viel. Das sah echt putzig aus! Meinst Du, Momo träumt ein wenig von meinem Bruder?
Also ich träume auf jeden Fall von Dir... hach, was wär` ich so gerne unter Deiner hübschen Sternchendecke!
♥ Dein Pepper

• Momo und Toffee - Zwei Norwegerinnen in der Rübenwüste Beitrag #20
Nix los heute in der Rübenwüste, das Wetter ist kaputt, satt sind wir auch schon...

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Momo und Toffee - Zwei Norwegerinnen in der Rübenwüste

Oben Unten