Heute morgen gab's Ärger im Garten. Da ist doch einfach so ein großer Hund reingehoppst, tztztz. Momo und ich sind gleich mal verschwunden, natürlich in verschiedene Richtungen um ihn zu verwirren!
Dosi (hat Angst vor Hunden), hat vor Schreck ganz laut mit dem Hund geschimpft. Der hat gekläfft und blöd geguckt. Ich habs genau gesehen aus meinem Versteck, jawohl. Dann kam der Mensch von dem Hund und meinte sie soll sich mal nicht so anstellen, sein Hund tut niemandem was, ha! Der tut wohl was, der macht nämlich immer Haufen auf unseren Rasen, das ist voll blöd, weil der verbuddelt die nicht:evil:
Da hat Dosi noch mehr geschimpft und gesagt das sie den Hund nicht im Garten haben will, der Mensch soll den an die Leine nehmen und gehen. Und der soll hier nicht wieder aufkreuzen, sonst verpasst sie dem Hund eine Leine (hoffentlich nicht meine

)
Als der endlich weg war, mussten wir erstmal die Momo wiedersuchen, hat ganz schön gedauert! Ich hab gerufen und gerufen.
Und Dosi hat mit der Leckerchendose geklappert und auch gerufen. Momo saß dann bei Frau Nachbarin und hat sich trösten lassen:shock: Die hatte schon Leckerchen und was ist mit mir? Ich hab auch was gekriegt, komisch, die schmecken genauso wie unsere...Ich glaub Dosi hat der Frau verraten was wir futtern dürfen
Nun hatten wir für heute genug frische Luft und bleiben drin, regnet sowieso schon wieder. Momo freut sich wohl im Traum auch das sie wieder zurück ist, oder ?
Liebe Grüße
Toffee