Momo und Toffee - Zwei Norwegerinnen in der Rübenwüste

Diskutiere Momo und Toffee - Zwei Norwegerinnen in der Rübenwüste im Waldkatzen Forum im Bereich Katzenrassen; Wie süß die Mädchen da zusammen auf der Fensterbank kuscheln! Ich weiß genau, dass da Pepper auch zu gerne mit kuscheln würde. Er sucht ja immer...
  • Momo und Toffee - Zwei Norwegerinnen in der Rübenwüste Beitrag #21
Wie süß die Mädchen da zusammen auf der Fensterbank kuscheln! Ich weiß genau, dass da Pepper auch zu gerne mit kuscheln würde. Er sucht ja immer die Nähe von seinem Bruder; legt sich zu ihm in die Hängematte, Sushi will das aber nicht - und haut schnell ab :???: Mit Pepper spielen und raufen ist das allertollste für Sushi - aber schmusen ist eben nur was für Mädchen und einen Graupagei!

Anhänge

• CR31072016371.jpg
    CR31072016371.jpg
    928 KB · Aufrufe: 9
  • Momo und Toffee - Zwei Norwegerinnen in der Rübenwüste

Anzeige

• Momo und Toffee - Zwei Norwegerinnen in der Rübenwüste Beitrag #22
Toffee hat sich auch schnell wieder verkrümelt. Kuscheln ist immer Momos Wunsch ;-) Und manchmal ist Momo halt schneller.

Dafür hat Toffee gerade im Keller eine Flasche Tomatensaft aus dem Regal geworfen, also gibt's wohl gleich Pasta mit Tomatensauce :roll:

• Momo und Toffee - Zwei Norwegerinnen in der Rübenwüste Beitrag #23
Ach so! Momo hat Toffee also zwischen sich und der Festerlaibung eingekesselt! Den Trick sollte ich mal Pepper zeigen!

Och Menno, bis ich bei Euch bin, ist die Pasta doch kalt...:cry:

• Momo und Toffee - Zwei Norwegerinnen in der Rübenwüste Beitrag #24
Diese Woche gab es Bildungsfernsehen für Katzen ?

Und ein wenig Herbst für die Dosis auch einer kleinen Wanderung?

Zuletzt bearbeitet:
  • Momo und Toffee - Zwei Norwegerinnen in der Rübenwüste Beitrag #25
Die Mädels! :mrgreen: Hier wird immer nur TV geschaut, wenn Fußball läuft. Meine Buben sind noch ein klein wenig Bildungsfern. :-?

• Momo und Toffee - Zwei Norwegerinnen in der Rübenwüste Beitrag #26
Oh, wie gruselig! Momo muss sich verstecken....

Zuletzt bearbeitet:
  • Momo und Toffee - Zwei Norwegerinnen in der Rübenwüste Beitrag #27
Wir haben ein Schnarchmonster 😨

Zuletzt bearbeitet:
  • Momo und Toffee - Zwei Norwegerinnen in der Rübenwüste Beitrag #28
Momo, wenn Du große Angst hast, dann komm einfach zu uns! Hier gibt es (außer Papadosi) nämlich auch garantiert keine Schnarchmonster! :mrgreen:

• Momo und Toffee - Zwei Norwegerinnen in der Rübenwüste Beitrag #29
Die beiden können auch lieb...

Zuletzt bearbeitet:
  • Momo und Toffee - Zwei Norwegerinnen in der Rübenwüste Beitrag #30
:a066: :d034: :a066: :d034:

Genauso unterschiedlich wie die Mädels sind, genauso süß sind beide! Gut, dass sie Pepper & Sushi versprochen sind; denn landläufig ziehen ja immer die Mädels zu den Buben, oder?

• Momo und Toffee - Zwei Norwegerinnen in der Rübenwüste Beitrag #31
:a066: :d034: :a066: :d034:

Genauso unterschiedlich wie die Mädels sind, genauso süß sind beide! Gut, dass sie Pepper & Sushi versprochen sind; denn landläufig ziehen ja immer die Mädels zu den Buben, oder?

Na, dann wünsche ich viel Spaß. Toffee hat übrigens gerade gelernt Stühle umzuschmeissen.

• Momo und Toffee - Zwei Norwegerinnen in der Rübenwüste Beitrag #32
:shock: :shock: :shock:

Ääähhm, vielleicht sollte erst mal Momo zu Sushi ziehen?

:?:

• Momo und Toffee - Zwei Norwegerinnen in der Rübenwüste Beitrag #33
:shock: :shock: :shock:

Ääähhm, vielleicht sollte erst mal Momo zu Sushi ziehen?

:?:

Ja , gut treffen wir uns in der Mitte und tauschen Katzen aus. Mal gucken wie sie als gemischtes Doppel funktionieren ?

Toffee war es übrigens doch nicht (ihre Meinung), Stühle fallen von alleine um, wenn man von der Lehne springt ?

Sie ist doch ein Engelchen ?

Zuletzt bearbeitet:
  • Momo und Toffee - Zwei Norwegerinnen in der Rübenwüste Beitrag #34
Ohhhhhhhh Toffee!!!!!!!!! Du bist soooo goldig! Ich will nicht, dass nur Momo zu Sushi darf! Ich will meine Toffee haben! Tante Ncat, Deine Idee ist gut. Ihr müsst Euch in der Mitte treffen und Toffee mit nach Darmstadt geben. Sushi darf zu Euch in die Rübenwüste. Da fällt er mit seinem Fell auch gar nicht auf! :cool:
Dein Pepper, der ganz arg in Toffee verliebt ist... ♥

• Momo und Toffee - Zwei Norwegerinnen in der Rübenwüste Beitrag #35
Boah, heute Morgen war das Wetter kaputt. Und der Knipskasten von Dosi hatte keinen Strom mehr. Habt ihr das auch alle gesehen? Kalte Wattebäusche sind vom Himmel gefallen und wenn man die eingefangen hat sind die einfach verschwunden?!

Nun muss ich mich erholen, das war voll anstrengend. Außerdem ist mir kalt und ich bin total müde.

Zuletzt bearbeitet:
  • Momo und Toffee - Zwei Norwegerinnen in der Rübenwüste Beitrag #36
:d034: :d034: :d034: :d034: :d034:

"I`m so in Love..." miaut Pepper

-----------------------------------

Pepper! Lass dass! Die Nachbarn rufen gleich beim Tierschutz an! Und sowas will ein Katermann sein/werden. Ein Stimmchen wie aus dem Thomanerchor... :mrgreen:

• Momo und Toffee - Zwei Norwegerinnen in der Rübenwüste Beitrag #37
Ich will doch nur zu Toffee... Schickst Du mich bitte hin?

Anhänge

• CRP_Karton_31052016366.jpg
    CRP_Karton_31052016366.jpg
    489,8 KB · Aufrufe: 9
  • Momo und Toffee - Zwei Norwegerinnen in der Rübenwüste Beitrag #38
In der Rübenwüste gibt's Verstärkung :-D

Lawina ist bei uns eingezogen. Ebenfalls eine Norwegerin, in Black-Smoke, sie ist 6 Monate alt und knapp 3 Kilo schwer.

Momo ist gerade am vermitteln zwischen ihr und Toffee, die leider noch nicht überzeugt von ihr ist.

Das Bild ist leider nicht so gut, aber mehr als Schnappschuss geht gerade nicht. Das Kleinteil möchte in Kameras immer gleich reinkrabbeln. Menschen sind nämlich total toll und müssen sofort angekuschelt werden:-D

Zuletzt bearbeitet:
  • Momo und Toffee - Zwei Norwegerinnen in der Rübenwüste Beitrag #39
Und wir würden am liebsten in das Kleinteil und natürlich auch Momo reinkrabbeln - aber die wären wahrscheinlich weniger davon begeistert... :mrgreen: erklären P & S

• Momo und Toffee - Zwei Norwegerinnen in der Rübenwüste Beitrag #40
Ein entspanntes Nickerchen...

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Momo und Toffee - Zwei Norwegerinnen in der Rübenwüste

Oben Unten