01.12.2017 Momo und Toffee - Zwei Norwegerinnen in der Rübenwüste Beitrag #61 Nietschekatze Beiträge 628 Reaktionspunkte 4 goya schrieb: Das genaue Gewicht weiß ich auch nicht, aber gegen vier Kilo sind es schon. Gibt es von den Damen auch richtige Winterfotos, so mit Schnee? Zum Vergrößern anklicken.... Schnee war ehrlich gesagt Mangelware die letzten zwei Jahre. Sehr zur Freude von Frauke, die ihn nicht wegschaufeln musste Lawina durfte erst später raus und wartet jetzt auf die ersten Flocken Anhänge 20171201_211840.jpg 1,2 MB · Aufrufe: 1 Skype_Picture_1.jpeg 117,9 KB · Aufrufe: 1
goya schrieb: Das genaue Gewicht weiß ich auch nicht, aber gegen vier Kilo sind es schon. Gibt es von den Damen auch richtige Winterfotos, so mit Schnee? Zum Vergrößern anklicken.... Schnee war ehrlich gesagt Mangelware die letzten zwei Jahre. Sehr zur Freude von Frauke, die ihn nicht wegschaufeln musste Lawina durfte erst später raus und wartet jetzt auf die ersten Flocken
07.10.2016 Momo und Toffee - Zwei Norwegerinnen in der Rübenwüste Anzeige Schau mal hier:norwegerinnen .
01.12.2017 Momo und Toffee - Zwei Norwegerinnen in der Rübenwüste Beitrag #62 goya Beiträge 16.466 Reaktionspunkte 9.554 Tolle Winterbilder Vielleicht gibt es ja dieses Jahr frische Schneebilder mit allen drei Ladies.
01.12.2017 Momo und Toffee - Zwei Norwegerinnen in der Rübenwüste Beitrag #63 Nietschekatze Beiträge 628 Reaktionspunkte 4 Ich stell gerade fest, das fast alle meine Bilder hier verschwunden sind :-( Muss ich mal suchen was ich da angestellt habe...
Ich stell gerade fest, das fast alle meine Bilder hier verschwunden sind :-( Muss ich mal suchen was ich da angestellt habe...
01.12.2017 Momo und Toffee - Zwei Norwegerinnen in der Rübenwüste Beitrag #64 goya Beiträge 16.466 Reaktionspunkte 9.554 :shock::shock::shock::shock::shock::shock: wie kannst du uns das antun?
03.12.2017 Momo und Toffee - Zwei Norwegerinnen in der Rübenwüste Beitrag #65 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Und? :roll: Was hast Du mit den Fotos gemacht? fragt Neugiernase Peppi und Sushi denkt "Dann gibt's endlich mal wieder neue Fotos!" :-D
Und? :roll: Was hast Du mit den Fotos gemacht? fragt Neugiernase Peppi und Sushi denkt "Dann gibt's endlich mal wieder neue Fotos!" :-D
03.12.2017 Momo und Toffee - Zwei Norwegerinnen in der Rübenwüste Beitrag #66 Nietschekatze Beiträge 628 Reaktionspunkte 4 Felix-the-cat schrieb: Und? :roll: Was hast Du mit den Fotos gemacht? fragt Neugiernase Peppi und Sushi denkt "Dann gibt's endlich mal wieder neue Fotos!" :-D Zum Vergrößern anklicken.... Ehrlich gesagt hab ich echt keine Ahnung wo die Bilder hin sind. Die Bilder im Thread von Sandra sind ja noch da. Aber jetzt ist Winter: (Zumindest kurz, jetzt regnet es schon wieder) Anhänge 20171203_100538-2.jpg 1,3 MB · Aufrufe: 0 Skype_Picture-1_0.jpeg 98,6 KB · Aufrufe: 0 Skype_Picture_2.jpeg 113,3 KB · Aufrufe: 0
Felix-the-cat schrieb: Und? :roll: Was hast Du mit den Fotos gemacht? fragt Neugiernase Peppi und Sushi denkt "Dann gibt's endlich mal wieder neue Fotos!" :-D Zum Vergrößern anklicken.... Ehrlich gesagt hab ich echt keine Ahnung wo die Bilder hin sind. Die Bilder im Thread von Sandra sind ja noch da. Aber jetzt ist Winter: (Zumindest kurz, jetzt regnet es schon wieder)
03.12.2017 Momo und Toffee - Zwei Norwegerinnen in der Rübenwüste Beitrag #67 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 Ich habe mich auch schon über fehlende Fotos gewundert. :mrgreen:
03.12.2017 Momo und Toffee - Zwei Norwegerinnen in der Rübenwüste Beitrag #68 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Wintertrollmädchen! We it!
03.12.2017 Momo und Toffee - Zwei Norwegerinnen in der Rübenwüste Beitrag #69 goya Beiträge 16.466 Reaktionspunkte 9.554 Felix-the-cat schrieb: Wintertrollmädchen! We it! Zum Vergrößern anklicken.... Kann ich mich nur anschließen
Felix-the-cat schrieb: Wintertrollmädchen! We it! Zum Vergrößern anklicken.... Kann ich mich nur anschließen
04.12.2017 Momo und Toffee - Zwei Norwegerinnen in der Rübenwüste Beitrag #70 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Hier ist die ganze gestrige weiße Pracht schon wieder in tristes grau geschmolzen. :-( Es regnet und die Buben verstehen nicht, weshalb sie nicht auf den Balkon dürfen :roll:
Hier ist die ganze gestrige weiße Pracht schon wieder in tristes grau geschmolzen. :-( Es regnet und die Buben verstehen nicht, weshalb sie nicht auf den Balkon dürfen :roll:
18.12.2017 Momo und Toffee - Zwei Norwegerinnen in der Rübenwüste Beitrag #71 Nietschekatze Beiträge 628 Reaktionspunkte 4 Nach einem anstrengenden Wochenende müssen sich die Damen heute gründlich erholen. Insgesamt waren sie heute maximal Eine Stunde munter. Okay, Lawina etwas mehr. Sie fand es ganz klasse, das wir heute mal um 4:00 Uhr aufgestanden sind. Um die Zeit wird sie beim Futtern nicht gestört. Und dann mit Dosi wieder ins Bett krabbeln war auch super. Eine Betthälfte ganz für sich alleine, das hat sie ausgenutzt. Allerdings nur bis kurz nach 6:00 Uhr, dann musste der nächste außer Haus. Gestern draußen waren sie auch alle nicht wirklich glücklich und zufrieden. Alle Augenblicke kamen sie zurück zum Haus gerannt und wollten schnell rein. Um dann natürlich wieder raus zu wollen:roll: Als ich dann heute mal ihren Weg abgegangen bin fiel mir ein heftiger pumaartiger Geruch auf. Da hat sich wohl ein neuer Kater in der Nachbarschaft breitgemacht:shock: in der Nacht gab es auch ein nerviges Konzert im Garten. Aber unsere Mädels sind Nachts immer im Haus und konnten nur zugucken Anhänge 20171218_201034.jpg 1,3 MB · Aufrufe: 0 20171218_185255.jpg 935,1 KB · Aufrufe: 0 20171218_201134.jpg 1,3 MB · Aufrufe: 0
Nach einem anstrengenden Wochenende müssen sich die Damen heute gründlich erholen. Insgesamt waren sie heute maximal Eine Stunde munter. Okay, Lawina etwas mehr. Sie fand es ganz klasse, das wir heute mal um 4:00 Uhr aufgestanden sind. Um die Zeit wird sie beim Futtern nicht gestört. Und dann mit Dosi wieder ins Bett krabbeln war auch super. Eine Betthälfte ganz für sich alleine, das hat sie ausgenutzt. Allerdings nur bis kurz nach 6:00 Uhr, dann musste der nächste außer Haus. Gestern draußen waren sie auch alle nicht wirklich glücklich und zufrieden. Alle Augenblicke kamen sie zurück zum Haus gerannt und wollten schnell rein. Um dann natürlich wieder raus zu wollen:roll: Als ich dann heute mal ihren Weg abgegangen bin fiel mir ein heftiger pumaartiger Geruch auf. Da hat sich wohl ein neuer Kater in der Nachbarschaft breitgemacht:shock: in der Nacht gab es auch ein nerviges Konzert im Garten. Aber unsere Mädels sind Nachts immer im Haus und konnten nur zugucken
18.12.2017 Momo und Toffee - Zwei Norwegerinnen in der Rübenwüste Beitrag #72 goya Beiträge 16.466 Reaktionspunkte 9.554 :shock: was für ein Stress bei euch erholt euch gut. Aber an den Fotos sieht man das hübsche Damen nicht mal Stress schadet. ;-)
:shock: was für ein Stress bei euch erholt euch gut. Aber an den Fotos sieht man das hübsche Damen nicht mal Stress schadet. ;-)
19.12.2017 Momo und Toffee - Zwei Norwegerinnen in der Rübenwüste Beitrag #73 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 Pumaartiger Geruch? Oh, dann ist das sicher ein unkastrierter Kater. :shock:
19.12.2017 Momo und Toffee - Zwei Norwegerinnen in der Rübenwüste Beitrag #74 Nietschekatze Beiträge 628 Reaktionspunkte 4 Frigida schrieb: Pumaartiger Geruch? Oh, dann ist das sicher ein unkastrierter Kater. :shock: Zum Vergrößern anklicken.... Das befürchte ich auch. Aber noch hab ich den "neuen" nicht gesehen sondern nur gehört. Mit den bekannten Nachbarkatzen und Katern werden die Damen hier locker fertig:mrgreen:
Frigida schrieb: Pumaartiger Geruch? Oh, dann ist das sicher ein unkastrierter Kater. :shock: Zum Vergrößern anklicken.... Das befürchte ich auch. Aber noch hab ich den "neuen" nicht gesehen sondern nur gehört. Mit den bekannten Nachbarkatzen und Katern werden die Damen hier locker fertig:mrgreen:
19.12.2017 Momo und Toffee - Zwei Norwegerinnen in der Rübenwüste Beitrag #75 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 Dann bleibt zu hoffen, dass es bei dem neuen Kater auch kein Problem ist. Kastriert wäre natürlich besser. Ich werde nie verstehen, warum Leute ihr Tier nicht kastrieren. Gerade einen Kater. Der hat doch ein viel größeres Revier als ein kastrierter Kater. Außerdem kommt er leicht in Schlägereien. Das wäre mir für meinen Schatz viel zu gefährlich. Von den anderen Dingen mal ganz abgesehen.
Dann bleibt zu hoffen, dass es bei dem neuen Kater auch kein Problem ist. Kastriert wäre natürlich besser. Ich werde nie verstehen, warum Leute ihr Tier nicht kastrieren. Gerade einen Kater. Der hat doch ein viel größeres Revier als ein kastrierter Kater. Außerdem kommt er leicht in Schlägereien. Das wäre mir für meinen Schatz viel zu gefährlich. Von den anderen Dingen mal ganz abgesehen.
19.12.2017 Momo und Toffee - Zwei Norwegerinnen in der Rübenwüste Beitrag #76 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Andere Dinge? Damit sind bestimmt wir gemeint. Wir werden nämlich Fuchsteufelswild, wenn ein unkastrierter Kater nach unseren Mädels schreit. Wenn einer schreit, ist das Pepper. Und Tante Ncat, Du weißt wie sich das anhört! :roll:
Andere Dinge? Damit sind bestimmt wir gemeint. Wir werden nämlich Fuchsteufelswild, wenn ein unkastrierter Kater nach unseren Mädels schreit. Wenn einer schreit, ist das Pepper. Und Tante Ncat, Du weißt wie sich das anhört! :roll:
20.12.2017 Momo und Toffee - Zwei Norwegerinnen in der Rübenwüste Beitrag #77 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 Ich dachte eher an leckeren Geruch und bepinkelte Wände und Möbel. :mrgreen:
20.12.2017 Momo und Toffee - Zwei Norwegerinnen in der Rübenwüste Beitrag #78 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Frigida schrieb: Ich dachte eher an leckeren Geruch und bepinkelte Wände und Möbel. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... :shock: :shock: :shock: Pepper macht echt viel - aber DAS macht er nicht! ;-)
Frigida schrieb: Ich dachte eher an leckeren Geruch und bepinkelte Wände und Möbel. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... :shock: :shock: :shock: Pepper macht echt viel - aber DAS macht er nicht! ;-)
18.02.2018 Momo und Toffee - Zwei Norwegerinnen in der Rübenwüste Beitrag #79 Nietschekatze Beiträge 628 Reaktionspunkte 4 Wir haben seit Weihnachten rumgehangen und ein wenig im Schnee gespielt und gezeltet Anhänge 20171117_225857.jpg 962,3 KB · Aufrufe: 0 20171227_135037.jpg 1,6 MB · Aufrufe: 0 20180115_180233.jpg 872,8 KB · Aufrufe: 0 Skype_Picture-1_0.jpeg 98,6 KB · Aufrufe: 0 20180217_123736.jpg 890,4 KB · Aufrufe: 0
20.02.2018 Momo und Toffee - Zwei Norwegerinnen in der Rübenwüste Beitrag #80 Nietschekatze Beiträge 628 Reaktionspunkte 4 Lawina hat außerdem noch ein neues Versteck ausprobiert Anhänge 20170809_220409.jpg 1,1 MB · Aufrufe: 0