Ich würde mit viel Geduld und einer ausreichenden Menge Leckerlis dabei gehen ;-) Bei uns hat sich folgende Vorgehensweise recht gut bewährt:
Dazu ruhig und reglos in den Raum setzen (quasi Möbelstück spielen ) und die Katze nicht anschauen. (Wenn doch mal Blickkontakt entsteht: Zwinkern, was das Zeug hält ;-))
Leckerlistangen oder Knusperkissen sind eigentlich recht beliebt. Anfangs nur in die Nähe des Verstecks legen und weggehen. (So, wie du es ja auch schon gemacht hast). Wenn sie die frisst und kennt: Beim nächsten Mal hinlegen und nur ans andere Ende des Raumes gehen. Still sein, nicht hinsehen. Einfach hinsetzen und warten. Wenn sie frisst: Super! Dann kannst du den Abstand zwischen euch weiter verkleinern. Erstmal nicht ansprechen, nicht anfassen, ansehen oder bewegen. Solange bis sie entspannt neben dir fressen kann. Danach kannst Du in kleinen Schritten versuchen, ob sie die Leckerlis auch an oder auf deiner Hand nehmen. Wichtig: Lass sie dich berühren – nicht umgekehrt!
Bei unseren legte ich dann meine Hand irgendwann so hin, dass sie sie berühren mussten, um an das Leckerli zu kommen. Wenn das auch ohne scheu klappt, kann man gaaanz vorsichtig anfangen mit der Hand mal leicht an der Katze entlang zu streichen, wenn sie sich das Leckerli abholt.
Wichtig: Sobald du das Gefühl hast, sie wird wieder unruhig oder traut sich gar nicht (ein bisschen Zögern ist ok): Einen Schritt zurück im Programm und lieber nochmal mit dem vorigen Abstand weitermachen. Dann war man zu ungeduldig ;-) Und man will der Miez ja zeigen, dass man gut für sie ist.
Auf diese Weise haben wir hier das Vertrauen von 3 verwilderten Katzen gewonnen.
Da du ja schreibst, dass sie sich zumindest mit in den Raum traut, wenn du schläfst. Vielleicht mal auf dem Bettrand 1-2 Knusperkissen o.ä. deponieren. Sie belohnt sich dann quasi selbst mit Futter, wenn sie sich näher an dich ran traut ;-)
Viele Freude weiterhin mit deiner Fellnase und ich drück fest die Daumen, dass sie irgendwann über ihren Schatten springt

Ich kann Dir nur sagen, das ist ein wunderschöner Moment!