[...] Die frühzeitige Kastration senkt das Krebsrisiko? Aber nur für den, im Bereich der Geschlechtsorgane. Wie wäre es den Kopf gleich mit zu entsorgen. Immerhin kann dann kein Gehirntumor mehr kommen. Merkt ihr eure Argumentation eigentlich noch? [...]
Ja, merke ich, denn es gibt diese Studien - diese Aussage ist also nachweislich korrekt.
Und wenn man schon lautstark nach einer sachlichen Auseinandersetzung schreit, sollte man sich vielleicht auch darum bemühen, selbige anderen Diskussionsteilnehmern entgegenzubringen. Ich habe sachlich und persönlich nicht angreifend geschrieben, werde hier aber ironisch angegangen und meine Aussagen werden der Lächerlichkeit preisgegeben, obwohl sie - wie gesagt - nachweislich korrekt sind.
Wenn man unbedingt anderer Meinung sein will, dann sollte man auch einfach akzeptieren, wenn andere sich aufgrund von nachweisbaren Fakten ihre Meinung bilden.
Bislang habe ich noch nichts gelesen, was dem, was die meisten hier vorgebracht haben, nachweislich entgegensteht. Ich habe kein Problem damit, Neues aufzunehmen, wenn das wissenschaftlich belegt ist. Solange das aber reine Spekulationen sind, bleibe ich bei dem, was ich mir in vielen Jahren angeeignet habe (und ja, auch erst ganz aktuell :wink

.
Edit - sorry, ich habe der Reihe nach gelesen und eben erst gesehen, dass man nichts mehr schreiben soll, was ich aber nicht ganz nachvollziehen kann, denn ich finde, jeder darf jederzeit seine Meinung schreiben, egal, ob es dem TE in den Kram passt oder nicht - und der Thread dient ja auch zur Info für andere.