Katze liegt den ganzen Tag im Korb!

Diskutiere Katze liegt den ganzen Tag im Korb! im Senioren und Katzen mit Handicap Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo Ihr Lieben, Ich habe ein Katzenproblem. Meine 10 Jahre alte Katze liegt seit gestern die ganze Zeit in ihrem Korb. Sie ist auch seit dem...
  • Katze liegt den ganzen Tag im Korb! Beitrag #1
S

sabrina.96

Hallo Ihr Lieben,

Ich habe ein Katzenproblem.
Meine 10 Jahre alte Katze liegt seit gestern die ganze Zeit in ihrem Korb.
Sie ist auch seit dem nicht mehr auf ihr Klo gegangen oder zu ihrem Futter oder Trinken. Wir haben es ihr dann vor den Korb gestellt und dann hat sie auch gegessen und getrunken, aber den Korb richtig verlassen hat sie trotzdem nicht. Sie bewegt sich im Korb selber und putzen tut sie sich auch noch. Sie ist keine Freigängerin, also kann sie sich nicht vor irgendwas erschreckt haben.
Jedoch frisst sie immer das Geschenkband von den Weihnachtsgeschenken und kotzt es dann wieder aus. Kann sie sich daran vllt den Magen verdorben haben oder liegt es an etwas ganz anderem?

Vielen Dank im Voraus!

• Katze liegt den ganzen Tag im Korb! Beitrag #2
Jedoch frisst sie immer das Geschenkband von den Weihnachtsgeschenken und kotzt es dann wieder aus. Kann sie sich daran vllt den Magen verdorben haben oder liegt es an etwas ganz anderem?
Ich will Dich nicht erschrecken, aber Bänder zu fressen kann für eine Katze lebensgefährlich sein, weil die sich im Verdauungstrackt verschlingen können.
Ich würde schnellstmöglich mit ihr zum Tierarzt gehen.

• Katze liegt den ganzen Tag im Korb! Beitrag #3
Das unterschreibe ich voll!
Geschenkbänder sind außerordentlich gefährlich, weil sie den Darm schwer verletzen können.
Ich würde an Deiner Stelle sicherheitshalber mit ihr zum Tierarzt gehen - morgen ist schon wieder Wochenende!

• Katze liegt den ganzen Tag im Korb! Beitrag #4
Und selbst wenn es nicht der schlimmste Fall (Geschenkband) wäre: das Tier ist auf jeden Fall krank oder verletzt. Ich hoffe, Du warst schon beim Tierarzt und er konnte Entwarnung geben?

• Katze liegt den ganzen Tag im Korb! Beitrag #5
Hi,

ich hoffe ebenfalls starkt dass du beim Tierarzt warst.

Ich möchte jetzt auch nicht bös sein, aber warum kommst bei den Symptomen nicht selber drauf zum Tierarzt zu gehen? Du machst dir ja schon sorgen dass deine Katze sich 24h nicht mehr bewegt, nicht mehr frisst, trinkt und auf´s klo geht.

Thema:

Katze liegt den ganzen Tag im Korb!

Katze liegt den ganzen Tag im Korb! - Ähnliche Themen

Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Überlegung eine neue Freigänger Katze nach dem gestorbenen?: Hallo zusammen ❤️ Ich habe vor paar Wochen schon geschrieben, dass wir in der Türkei unser Kater ins Regenbogenland geschickt haben mit 7 Jahre...
Katze trägt nach Kastration einen Body und schüttelt beim Laufen immer die Beine: Hallo zusammen! Der lange Titel verrät ja schon das Wichtigste, trotzdem fasse ich die Situation hier einmal kurz zusammen: Nachdem meine...
Hilfe unsere neuen Katzen verstecken sich nur und esse und trinken nichts: Hallo liebe Katzenfreunde, Seit Dienstag haben wir zwei ca. 6 Monate alte Kitten aus dem Tierheim adoptiert. am ersten Tag waren sie nur in der...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Oben Unten