Hallo Pia,
Leider kann ich grad kein aktuelles Foto von ihm schicken, weil ich blind bin und da trifft man mit der Kamera vom iPhone immer nur die Hälfte des Katers. also, er ist ja mein Kind und wird deshalb auch verwöhnt.
Wasser trinkt er aus seinem Brunnen. Trockenfutter steht immer da. Nassfutter, nur getreidefrei wegen der kürzeren Harnröhre bei Katertieren, verlangt er allerdings zweimal am Tag, kriegt swo ungefähr 200 Gramm. Ansonsten gibt es noch Leckerlie, an denen sollte ich lieber sparen, denke ich. Abends gibt es immer so eine Paste mit Lachs oder Leberwurst, an die hat er sich allerdings schon so gewöhnt, dass er mir den Napf ins Schlafzimmer bringt, wenn ich da nichts reintue. Er hat noch einen weiteren Leckerlienapf, da kam bislang immer eine halbe Whistasche oder Tüte von Felix rein, am Tag. Ich denke, im Nassfutter sind diemeisten und wichtigsten Nährstoffe, deshalb sollte ich es wohl dabei belassen. Vielleicht ist ja eine Lösung, ihm nur alle zwei Tage eine halbe Felix oder Whiskas Portion zu geben und am anderen Tag dazwischen gibt es dann einen Kaustick, damit wenigstens was im Napf liegt.
Er ist wirklich clever, er hat ja schnelll bemerkt, dass ich ihn nicht sehe und findet deshalb auch Futter und Leckerlies und öffnet sie isch mitunter selbst, wenn man da nicht aufpasst.
Gut, war jetzt etwas ausführlicher, aber ich hoffe, das macht nichts.
Liebe Grüße, Mary
Hallo und Willkommen
Was fütterst du denn? Und wie viel?
LG Pia
Gesendet von iPhone mit Tapatalk