14.03.2017 Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #481 Emil Beiträge 46.502 Reaktionspunkte 9.604 36 Pfoten schrieb: Liebe Kathi, was ist denn los?:-? Zum Vergrößern anklicken.... Schließe mich dieser Frage an. Kathi, was ist mit Dir ?
36 Pfoten schrieb: Liebe Kathi, was ist denn los?:-? Zum Vergrößern anklicken.... Schließe mich dieser Frage an. Kathi, was ist mit Dir ?
08.01.2017 Mein Micky hat Knoten in der Leber. Anzeige Schau mal hier:Mein Micky hat Knoten in der Leber. .
14.03.2017 Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #482 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Liebe Kathi, was hast Du denn :-(?
14.03.2017 Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #483 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Ich weiß es nicht. Meine Tochter hat die Grippe , ob sie mich angesteckt hat. Ich muß mich immer hinlegen und schlafen. L.G. Kathi.
Ich weiß es nicht. Meine Tochter hat die Grippe , ob sie mich angesteckt hat. Ich muß mich immer hinlegen und schlafen. L.G. Kathi.
14.03.2017 Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #484 Emil Beiträge 46.502 Reaktionspunkte 9.604 Oje, dann hast Du Dich wirklich vielleicht angesteckt :-? Ruh Dich aus und bleib liegen. Schlaf ist dann immer das Beste. Wenn es morgen nicht besser ist lass mal einen Arzt nach Dir schauen. Hast Du Erkältungsmittel zu Hause ?
Oje, dann hast Du Dich wirklich vielleicht angesteckt :-? Ruh Dich aus und bleib liegen. Schlaf ist dann immer das Beste. Wenn es morgen nicht besser ist lass mal einen Arzt nach Dir schauen. Hast Du Erkältungsmittel zu Hause ?
14.03.2017 Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #485 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Kathi, es kann auch an dem komischen Wetter liegen. Morgens ist es eisigkalt und am Nachmittag sind fast 20 Grad. Da muss man ja müde werden. Ich bin auch ziemlich schläfrig zur Zeit.
Kathi, es kann auch an dem komischen Wetter liegen. Morgens ist es eisigkalt und am Nachmittag sind fast 20 Grad. Da muss man ja müde werden. Ich bin auch ziemlich schläfrig zur Zeit.
14.03.2017 Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #486 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Ich bin gerade dabei mich von meinem grippalen Infekt zu erholen. Ich habe auch fast nur geschlafen. Schlaf Dich mal gesund Kathi. Gute Besserung wünsche ich Dir.
Ich bin gerade dabei mich von meinem grippalen Infekt zu erholen. Ich habe auch fast nur geschlafen. Schlaf Dich mal gesund Kathi. Gute Besserung wünsche ich Dir.
14.03.2017 Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #487 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Ihr Lieben ich warte mal ab ob es morgen besser ist. Ich danke euch. L.G. Kathi.
14.03.2017 Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #488 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Krabbentier schrieb: Gute Besserung wünsche ich Dir. Zum Vergrößern anklicken.... Das wünsche ich natürlich auch liebe Kathi, falls Du doch irgendwas ausbrütest. Ansonsten kann es ja vielleicht tatsächlich auch die berühmte Frühjahrsmüdigkeit sein. Zuletzt bearbeitet: 14.03.2017
Krabbentier schrieb: Gute Besserung wünsche ich Dir. Zum Vergrößern anklicken.... Das wünsche ich natürlich auch liebe Kathi, falls Du doch irgendwas ausbrütest. Ansonsten kann es ja vielleicht tatsächlich auch die berühmte Frühjahrsmüdigkeit sein.
14.03.2017 Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #489 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Ich hoffe dass es am Wetter liegt Petra. Meine Tochter kommt schon grnicht mehr zu mir. Danke für eure Besserungswünsche. L.G. Kathi.
Ich hoffe dass es am Wetter liegt Petra. Meine Tochter kommt schon grnicht mehr zu mir. Danke für eure Besserungswünsche. L.G. Kathi.
15.03.2017 Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #490 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Liebe Kathi, wie geht es Dir denn heute? Ich hoffe, wieder viel besser!
15.03.2017 Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #491 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Liebe Petra, ich glaube es liegt am Wetter. Ich habe keinen Husten keinen Schnupfen oder sonst was. Ich bin nur den ganzen Tag müde. L.G. Kathi.
Liebe Petra, ich glaube es liegt am Wetter. Ich habe keinen Husten keinen Schnupfen oder sonst was. Ich bin nur den ganzen Tag müde. L.G. Kathi.
15.03.2017 Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #492 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Liebe Kathi, müde bin ich auch. Besonders morgens um 5, wenn der Wecker geht. Aber ich freue mich, dass Du Dir zumindest keine schwere Erkältung oder sowas eingefangen hast.:-D Was machen Micky und Sunny? Alles gut?
Liebe Kathi, müde bin ich auch. Besonders morgens um 5, wenn der Wecker geht. Aber ich freue mich, dass Du Dir zumindest keine schwere Erkältung oder sowas eingefangen hast.:-D Was machen Micky und Sunny? Alles gut?
15.03.2017 Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #493 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Petra das glaube ich dass du um 5 Uhr müde bist. Micky und Sunny geht es gut. Micky war den halben Tag auf dem Balkon. Sunny hat ganz toll mit Jessica geschmust. Sie hat mich heute besucht. Ich bin so froh wenn es den Schätzchen gut geht. L.G. Kathi.
Petra das glaube ich dass du um 5 Uhr müde bist. Micky und Sunny geht es gut. Micky war den halben Tag auf dem Balkon. Sunny hat ganz toll mit Jessica geschmust. Sie hat mich heute besucht. Ich bin so froh wenn es den Schätzchen gut geht. L.G. Kathi.
15.03.2017 Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #494 Emil Beiträge 46.502 Reaktionspunkte 9.604 Ich wünsche Dir und den Süßen Ich verschwinde jetzt auch ins Bett, da mich irgendwie die Frühjahrsmüdigkeit auch im Griff hat. Dabei habe ich heute noch bis 10:00 Uhr geschlafen , nachdem Göga sich auf den Weg zur Arbeit gemacht hatte.
Ich wünsche Dir und den Süßen Ich verschwinde jetzt auch ins Bett, da mich irgendwie die Frühjahrsmüdigkeit auch im Griff hat. Dabei habe ich heute noch bis 10:00 Uhr geschlafen , nachdem Göga sich auf den Weg zur Arbeit gemacht hatte.
16.03.2017 Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #495 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Guten Morgen, Liebes! Ich hoffe, dass es dir heute besser geht und dass du den angekündigten Sonnentag mit deinen Süßen genießen kannst!
Guten Morgen, Liebes! Ich hoffe, dass es dir heute besser geht und dass du den angekündigten Sonnentag mit deinen Süßen genießen kannst!
16.03.2017 Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #496 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Danke Ihr Lieben. Heute geht es mir besser. Micky liegt nur auf dem Balkon. Sunny liegt im Schlafzimmer. Den Beiden geht es auch gut. Hier ist herrliches Wetter. L.G. Kathi.
Danke Ihr Lieben. Heute geht es mir besser. Micky liegt nur auf dem Balkon. Sunny liegt im Schlafzimmer. Den Beiden geht es auch gut. Hier ist herrliches Wetter. L.G. Kathi.
16.03.2017 Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #497 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Liebe Kathi, prima, dass es Euch allen wieder gut geht.:-D
16.03.2017 Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #498 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Klingt gut, Kathi. :-D
16.03.2017 Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #499 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Ich bin gerade nach hause gekommen, Sabrina hat Geburtstag. Micky kriegte sich nicht mehr ein. Er ist es ja nicht gewöhnt dass ich lange fort bin. Er kann nicht genug schmusen. Ich bin auch froh dass es uns allen gut geht. Danke ihr Lieben. L.G. Kathi.
Ich bin gerade nach hause gekommen, Sabrina hat Geburtstag. Micky kriegte sich nicht mehr ein. Er ist es ja nicht gewöhnt dass ich lange fort bin. Er kann nicht genug schmusen. Ich bin auch froh dass es uns allen gut geht. Danke ihr Lieben. L.G. Kathi.
16.03.2017 Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #500 Lillifee15042015 Beiträge 10.033 Reaktionspunkte 3.989 Es ist so schön, dass Ihr Euch habt. Ich hoffe, das bleibt noch sehr lange so.