• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Mein Micky hat Knoten in der Leber.

Diskutiere Mein Micky hat Knoten in der Leber. im Tumore und Geschwürerkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Schließe mich dieser Frage an. Kathi, was ist mit Dir ?
  • Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #482
Liebe Kathi, was hast Du denn :-(?

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #483
Ich weiß es nicht. Meine Tochter hat die Grippe , ob sie mich angesteckt hat. Ich muß mich immer hinlegen und schlafen.

L.G. Kathi.

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #484
Oje, dann hast Du Dich wirklich vielleicht angesteckt :-? Ruh Dich aus und bleib liegen.
Schlaf ist dann immer das Beste. Wenn es morgen nicht besser ist lass mal einen Arzt nach Dir schauen.
Hast Du Erkältungsmittel zu Hause ?

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #485
Kathi, es kann auch an dem komischen Wetter liegen. Morgens ist es eisigkalt und am Nachmittag sind fast 20 Grad. Da muss man ja müde werden. Ich bin auch ziemlich schläfrig zur Zeit.

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #486
Ich bin gerade dabei mich von meinem grippalen Infekt zu erholen. Ich habe auch fast nur geschlafen. Schlaf Dich mal gesund Kathi. Gute Besserung wünsche ich Dir.

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #487
Ihr Lieben ich warte mal ab ob es morgen besser ist. Ich danke euch.

L.G. Kathi.

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #488
Gute Besserung wünsche ich Dir.

Das wünsche ich natürlich auch liebe Kathi, falls Du doch irgendwas ausbrütest.

Ansonsten kann es ja vielleicht tatsächlich auch die berühmte Frühjahrsmüdigkeit sein.

Zuletzt bearbeitet:
  • Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #489
Ich hoffe dass es am Wetter liegt Petra. Meine Tochter kommt schon grnicht mehr zu mir. Danke für eure Besserungswünsche.

L.G. Kathi.

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #490
Liebe Kathi,

wie geht es Dir denn heute? Ich hoffe, wieder viel besser!

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #491
Liebe Petra, ich glaube es liegt am Wetter. Ich habe keinen Husten keinen Schnupfen oder sonst was. Ich bin nur den ganzen Tag müde.

L.G. Kathi.

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #492
Liebe Kathi,

müde bin ich auch. Besonders morgens um 5, wenn der Wecker geht.

Aber ich freue mich, dass Du Dir zumindest keine schwere Erkältung oder sowas eingefangen hast.:-D

Was machen Micky und Sunny? Alles gut?

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #493
Petra das glaube ich dass du um 5 Uhr müde bist.
Micky und Sunny geht es gut. Micky war den halben Tag auf dem Balkon. Sunny hat ganz toll mit Jessica geschmust. Sie hat mich heute besucht. Ich bin so froh wenn es den Schätzchen gut geht.

L.G. Kathi.

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #494
Ich wünsche Dir und den Süßen :a031:
Ich verschwinde jetzt auch ins Bett, da mich irgendwie die Frühjahrsmüdigkeit auch im Griff hat.
Dabei habe ich heute noch bis 10:00 Uhr geschlafen , nachdem Göga sich auf den Weg zur Arbeit gemacht hatte.

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #495
Guten Morgen, Liebes!
Ich hoffe, dass es dir heute besser geht und dass du den angekündigten Sonnentag mit deinen Süßen genießen kannst! :d038::d042:

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #496
Danke Ihr Lieben. Heute geht es mir besser. Micky liegt nur auf dem Balkon. Sunny liegt im Schlafzimmer. Den Beiden geht es auch gut. Hier ist herrliches Wetter.

L.G. Kathi.

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #497
Liebe Kathi, prima, dass es Euch allen wieder gut geht.:-D

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #498
Klingt gut, Kathi. :-D

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #499
Ich bin gerade nach hause gekommen, Sabrina hat Geburtstag. Micky kriegte sich nicht mehr ein. Er ist es ja nicht gewöhnt dass ich lange fort bin. Er kann nicht genug schmusen.
Ich bin auch froh dass es uns allen gut geht.
Danke ihr Lieben.

L.G. Kathi.

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #500
Es ist so schön, dass Ihr Euch habt. Ich hoffe, das bleibt noch sehr lange so.

Thema:

Mein Micky hat Knoten in der Leber.

Mein Micky hat Knoten in der Leber. - Ähnliche Themen

Radialislähmung / Radialisparese: Hallo, leider hat der Tyson seit 4 Tagen eine komplette Lähmung der rechten Pfote. Der Tierarzt tippt auf Radialislähmung. Wie er sich das...
Omeprazol absezten: Meine Katze Wölkchen hat seit 2 Jahren Gastritis und seitdem bekommt sie Omep die Tabletten (1/3). Die haben auch ganz gut geholfen. Ultraschall...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Otisur und Stronghold - Katze kratzt sich blutig: Hallo, ich war heute beim TA mit meiner Omikatze, weil sie sich seit ein paar Tagen ganz fies die Ohren und das Gesicht zerkratzt. Ich habe ein...
Epilepsie Erfahrungen: Hallo zusammen Unser Katerchen (alter ca. 6-8 Monate) krampft immer wieder. Es sieht stark danach aus als könne es Epilepsie sein. Wird...
Oben Unten