Mein Micky hat Knoten in der Leber.
Diskutiere Mein Micky hat Knoten in der Leber. im Tumore und Geschwürerkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo Kathi,
gib ihm aber heute vorsichtshalber nur kleine Portionen, damit der Magen sich erholen kann.
Ich würde die Tierärztin auch mal nach...
-
-
Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #461
Hallo Kathi,
gib ihm aber heute vorsichtshalber nur kleine Portionen, damit der Magen sich erholen kann.
Ich würde die Tierärztin auch mal nach einem Mittel gegen Übelkeit fragen, damit Du für den Notfall etwas im Haus hast. Knuddel den Süßen bitte von mir.
LG
Bea
-
-
-
Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #462
GSD geht es ihm besser.
Versuch doch mal den Futternapf etwas höher zu stellen, so das Micky sich nicht so runterbeugen muss.
Und frag deine TÄ mal nach Ulmenrinde. Das ist sehr gut für den Magen.
Knuddler für deine beiden
Lg Andrea
-
-
Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #463
Bea und Andrea jetzt liegt Micky schön in der Sonne auf dem Balkon. Er hat auch wieder was gegessen. Ich gebe ihm gleich die Knuddler Bea.
Sunny macht mir seit gestern Ärger. Sie schmeißt dauernd ihren Wassernapf um. Ich kann es doch so schlecht wegputzen.
L.G. Kathi.
-
-
Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #464
Sunny hat wohl Langeweile ;-) Kannst Du unter den Wassernapf ein zusammen gefaltetes Handtuch legen, dass das Wasser zumindest aufsaugt, damit der Fußboden nicht nass wird ? Oder einen schwereren Napf nehmen ?
-
-
Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #465
Bea das Handtuch würde sunny sofort wegziehen. Der Napf ist schon ziemlich schwer einen schwereren habe ich nicht.
-
-
Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #466
Bea das Handtuch würde sunny sofort wegziehen. Der Napf ist schon ziemlich schwer einen schwereren habe ich nicht.
Vielleicht kannst Du einfach ein anderes Gefäß nehmen, einen Kochtopf oder sowas. Das bekommt sie bestimmt nicht umgeworfen.
Ansonsten sind hier gerade 1000 Steine vor Erleichterung runtergeplumpst, weil es Micky wieder besser geht.:-D
Knuddler natürlich wie immer für Deine Schätzchen!:-D
-
-
Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #467
Ich danke dir liebe Petra. Mir ist heute ein ganzes Gebirge vom Herzen gefallen. Micky ißt wieder und bricht nicht mehr.
Mit dem Kochtopf das probiere ich mal.
Knuddler werden gleich gegeben.
L.G. Kathi.
-
-
Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #468
Oh wie schön das es Micky wieder gut geht.Das freut mich sehr.
Ich habe hier einen Wasserbrunnen stehen der auch immer regelmäßig von Olivia auseinander gebaut wird.Schon nervig.
-
-
Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #469
Ja das nervt wirklich.
Ich bin so glücklich dass es Micky gut geht.
Ich danke dir.
L.G. Kathi.
-
-
Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #470
Ach das freut mich auch, dass es Micky wieder besser geht.
Das mit dem Wassernapf ist natürlich nervig. Hast Du irgend etwas womit man ihn vllt. beschweren könnte? Vllt ein paar Steine?
-
-
Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #471
Bianca ich nehme an es sind immer Schübe wenn es ihm so schlecht geht. Er ist ja leider sehr krank. Ich bin glücklich über jeden Tag an dem es ihm gut geht.
Mit dem Stein das werde ich versuchen.
L.G. Kathi.
-
-
Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #472
Micky ging es heute ganz gut. Er war lange auf dem Balkon in der Sonne. Danach hat er lange geschlafen. Er hat schön gegessen. Jetzt will er nur noch schmusen.
Sunny trinkt gerade in Küche am Wasserhahn.
-
-
Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #473
Sunny trinkt gerade in Küche am Wasserhahn.
Den kann sie wenigstens nicht umwerfen:mrgreen:.
Und schön zu lesen, dass Micky heute wieder einen "guten" Tag hatte.
Bitte reichlich Wochenend-Knuddler an Deine Süßen verteilen!
-
-
Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #474
Petra den Napf hat sie heute 3 mal umgeworfen.
Die Knuddler werden sofort verteilt .
Ich bin auch so glücklich dass es Micky gut geht.
L.G. Kathi.
-
-
Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #475
Zuletzt bearbeitet:
-
-
Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #476
Dann ist der eindeutig zu leicht oder zu schmal.
Ich habe hier überwiegend diese Trinknäpfe:
http://www.zooplus.de/shop/katzen/fressnapf/traenken_fressnaepfe/fressnapf_keramik/104479
Die kriegt selbst mein Wasserkater Murmel nicht umgeworfen, der gerne damit spielt.:wink:
Wenn Du möchtest, kann ich Dir gerne so einen Napf bestellen und Dir zuschicken.
Genau diese Näpfe habe ich auch ( die für Hunde ) Da meine Jungs bisher noch nie einen Napf umgeschmissen haben weiß ich leider nicht, ob sie es schaffen würden, den umzuwerfen. Einen Versuch wäre es wert. Ansonsten vielleicht wirklich einen schweren Stein im Wassernapf versenken :mrgreen:
-
-
Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #477
Ich habe auch solche Trinknäpfe weil Tamme sich gern mit beiden Vorderbeinen rein stellt und planscht.
Sie verhindern nicht dass alles nass wird, aber wenigstens kippen sie nicht um.
Bei unserem Zooladen werden sie als Nagernapf angeboten.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
-
Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #478
Ich frage Sabrina ob sie mir den Napf bestellen kann. Wenn nicht dann nehme ich dein Angebot gerne an Petra.
Micky ist auf dem Balkon. Die Sonne ist noch nicht da, er beobachtet die Vögelchen. Es geht ihm gut.
L.G. Kathi.
-
-
Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #479
Sabrina hat mir die Näpfe bestellt. Bin froh wenn die hier sind.
Meinen Kätzchen geht es gut, mir nicht.
-
-
Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #480
Liebe Kathi,
was ist denn los?:-?
Thema: