• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Mein Micky hat Knoten in der Leber.

Diskutiere Mein Micky hat Knoten in der Leber. im Tumore und Geschwürerkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Das hört sich nicht gut an :sad: Dass dein Micky sich nun so sehr an dich drängt, erinnert mich an meinen damals, Kater hatte gespürt, dass es...
  • Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #441
Das hört sich nicht gut an :sad:

Dass dein Micky sich nun so sehr an dich drängt, erinnert mich an meinen damals, Kater hatte gespürt, dass es nicht gut um ihn stand, und wurde noch anhänglicher als sonst, auch er hatte sich regelrecht an mich gedrückt gehabt.

Wir wollen hoffen, dass es deinem Micky morgen wieder besser geht! Auf jeden Fall *Daumendrück*

LG

Zuletzt bearbeitet:
  • Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #442
Danke für deine Daumen. Die kann Mickylein brauchen.

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #443
Och nein Kathi, das tut mir sehr leid :-(. Armer kleiner Micky. Ich drücke auch die Daumen, dass es ihm morgen wieder besser geht.

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #444
Kathi,
ich hoffe sehr, das es Micky morgen wieder besser geht.
Ich drück ganz fest die Daumen.

Lg Andrea

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #445
Ich danke euch sehr fürs Daumendrücken. Die kann mein Schatz auch brauchen. Eben hat er wieder gebrochen. Essen tut er garnichts mehr. Ich habe große Angst um ihn.

L.G. Kathi.

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #446
Ach Kathi, das tut mir so weh zu lesen.

Hast Du irgendeine Möglichkeit, dass der Tierarzt schnell noch vorbeikommt? Oder hast Du selbst ein Antiemethikum oder sowas für ihn zu Hause?

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #447
Nein eine TÄ. kommt nicht und ich habe nur ein Schmerzmittel. Das nimmt er aber nicht auch seine Tablette für die Schilddrüse nicht. Ich habe alles versucht.

L.G. Kathi.

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #448
Schmerzmittel würd ich jetzt glaub eh nicht geben, wenn er so erbricht. Und auch Schilddrüsentab nutzt ja nix, wenn sie eh gleich wieder kommt. Armer Schatz :-(

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #449
Schmerzmittel würde ich auch jetzt nicht geben, selbst wenn Micky sie einnehmen würde.
Tiere spüren ganz genau wenn etwas nicht stimmt. Dass er nicht frisst, ist ein Selbstschutz. Wir mögen ja auch nichts essen wenn es uns übel ist.
Wenn er weiter erbricht Kathi, braucht er ein Medi gegen Übelkeit. Wenn möglich eine Spritze, da bleibt es im Körper.

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #450
Welche TÄ war es denn, die vor ein paar Wochen zu Euch gekommen ist um Micky dieses Aufbaumittel zu verabreichen ?
Vielleicht braucht er das jetzt wieder. Kannst Du diese Tierärztin morgen erreichen ?
Ich würde ihm heute jedenfalls auf keinen Fall mehr etwas zum Futtern hinstellen. Es bringt ja nichts, wenn er es sowieso wieder ausbricht. Und ein Tag ohne die Schilddrüsentablette ist nicht so schlimm. Da würde ich mir jetzt keine großen Gedanken drüber machen.
Ich drücke die Daumen, dass es ihm morgen wieder besser geht.

LG

Bea

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #451
Hast Du eine Wärmflasche im Haus. Falls ja, lege eine Decke/Handtuch drüber, damit Micky sich wärmen kann. Ich kenne dieses Verhalten auch von Kater Musch:?. Ich bin in Gedanken bei Dir und drücke die Daumen, dass es morgen wieder anders aussieht.

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #452
  • Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #453
Ich danke euch allen von Herzen. Wenn es Micky morgen noch so schlecht geht rufe ich die Tierrettung an. Jetzt will er kuscheln.

L.G. Kathi.

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #454
Ich drücke Micky alle Daumen und denke an Euch.

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #455
Vielen lieben Dank.

L.G. Kathi.

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #456
Hier sind natürlich auch alle Daumen und Pfoten gedrückt das es Mickey schnell wieder gut geht.

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #457
Hallo ihr Lieben ,Micky geht es etwas besser. Er hat nicht mehr gebrochen. Heute Nacht hat er etwas gegessen und eben auch. Er hat bei mir geschlafen ganz fest an mich gekuschelt. Ich habe immer gefühlt ob er noch atmet.
Jetzt bin ich so glücklich dass es ihm besser geht. Danke für eure Daumen.

L.G. Kathi.

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #458
Ach Kathi, da habt ihr ja einen schlimmen Tag hinter euch. :-(
Um so schöner, dass es Micky heute besser geht! Ich umarme dich mal ganz fest.
Knuddel den Süßen bitte von mir!

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #459
Mein erster Weg war hierher. Ich freu mich, dass es ihm ein wenig besser geht.

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #460
Ach mein Schatz seit Micky so krank ist, mach ich mir so oft Sorgen um ihm. Gestern war es so schlimm dass ich dachte er überlebt die Nacht nicht. GsD. geht es ihm heute besser. Er schläft zwar viel aber er muß nicht mehr brechen und er ißt etwas.
Geknuddelt habe ich ihn von dir, er hat sich gefreut.
Danke fürs Drücken.

L.G. Kathi.

Ich danke dir. Die Sorgen machen einem Krank, das weißt du ja auch.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Mein Micky hat Knoten in der Leber.

Mein Micky hat Knoten in der Leber. - Ähnliche Themen

Radialislähmung / Radialisparese: Hallo, leider hat der Tyson seit 4 Tagen eine komplette Lähmung der rechten Pfote. Der Tierarzt tippt auf Radialislähmung. Wie er sich das...
Omeprazol absezten: Meine Katze Wölkchen hat seit 2 Jahren Gastritis und seitdem bekommt sie Omep die Tabletten (1/3). Die haben auch ganz gut geholfen. Ultraschall...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Otisur und Stronghold - Katze kratzt sich blutig: Hallo, ich war heute beim TA mit meiner Omikatze, weil sie sich seit ein paar Tagen ganz fies die Ohren und das Gesicht zerkratzt. Ich habe ein...
Epilepsie Erfahrungen: Hallo zusammen Unser Katerchen (alter ca. 6-8 Monate) krampft immer wieder. Es sieht stark danach aus als könne es Epilepsie sein. Wird...
Oben Unten