19.01.2017 Warum haben manche Menschen Katzen??? Beitrag #41 Canix Beiträge 5.637 Reaktionspunkte 102 Basije schrieb: Ich habe selbst so ein armes Kätzchen. Meine Sunny wurde hier im Haus vom 5. Stock aus dem Fenster geworfen. Ihre Besitzer zogen aus und ließen das arme Mäuschen allein draußen. Ich habe sie gefunden, aber sie war total verstöhrt. Ich habe ihr immer Futter gebracht. Dann konnte meine Enkelin sie endlich einfangen. Sie ist jetzt sieben Jahre bei mir. Seit einigen Monaten schmust sie mit mir. Sie ist wie ein behindertes Kind. Sie hat ein ganz schweres Schädelhirntrauma.L.G. Kathi. Zum Vergrößern anklicken.... Mein Sammy flog aus der 4. Etage vom Balkon, angeblich ausversehen. Immerhin sind sie noch zum Tierarzt. Er hatte eine gebroichene Pfote, sie wollten ihn einschläfern lassen und waren 2 Tage später mit nem neuen Kitten dort. Die Tä hat sie in dem Glauben gelassen ihn einzuschläfern (mit der Vorschrift das sie den Raum verlassen müssen ;-) ) und ihn Wochen später mir in die Hand gedrückt. Das war vor 10 Jahren. Die ersten 2 Jahre hatte er panische Angst vor Männern, auf dem Balkon ist er im ersten Jahr panisch rein, sobald ich hinter ihm raus bin. Ich denke, da hat jemand nachgeholfen das er aus der 4. Etage fiel. Sammy ist, erstaunlicherweise nie Scheu gewesen, er hat ein totales Vertrauen zu mir, vom ersten Tag an. Männer liebt er auch seit vielen Jahren, dauerte aber eben 2 Jahre. Gut das Sunny ein so tolles Zuhause bekommen hat und die Zeit alles zu verarbeiten. lg Juli
Basije schrieb: Ich habe selbst so ein armes Kätzchen. Meine Sunny wurde hier im Haus vom 5. Stock aus dem Fenster geworfen. Ihre Besitzer zogen aus und ließen das arme Mäuschen allein draußen. Ich habe sie gefunden, aber sie war total verstöhrt. Ich habe ihr immer Futter gebracht. Dann konnte meine Enkelin sie endlich einfangen. Sie ist jetzt sieben Jahre bei mir. Seit einigen Monaten schmust sie mit mir. Sie ist wie ein behindertes Kind. Sie hat ein ganz schweres Schädelhirntrauma.L.G. Kathi. Zum Vergrößern anklicken.... Mein Sammy flog aus der 4. Etage vom Balkon, angeblich ausversehen. Immerhin sind sie noch zum Tierarzt. Er hatte eine gebroichene Pfote, sie wollten ihn einschläfern lassen und waren 2 Tage später mit nem neuen Kitten dort. Die Tä hat sie in dem Glauben gelassen ihn einzuschläfern (mit der Vorschrift das sie den Raum verlassen müssen ;-) ) und ihn Wochen später mir in die Hand gedrückt. Das war vor 10 Jahren. Die ersten 2 Jahre hatte er panische Angst vor Männern, auf dem Balkon ist er im ersten Jahr panisch rein, sobald ich hinter ihm raus bin. Ich denke, da hat jemand nachgeholfen das er aus der 4. Etage fiel. Sammy ist, erstaunlicherweise nie Scheu gewesen, er hat ein totales Vertrauen zu mir, vom ersten Tag an. Männer liebt er auch seit vielen Jahren, dauerte aber eben 2 Jahre. Gut das Sunny ein so tolles Zuhause bekommen hat und die Zeit alles zu verarbeiten. lg Juli
14.01.2017 Warum haben manche Menschen Katzen??? Anzeige Schau mal hier:Warum haben manche Menschen Katzen??? .