Warum haben manche Menschen Katzen???

Diskutiere Warum haben manche Menschen Katzen??? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Mein Sammy flog aus der 4. Etage vom Balkon, angeblich ausversehen. Immerhin sind sie noch zum TA. Er hatte eine gebroichene Pfote, sie wollten...
  • Warum haben manche Menschen Katzen??? Beitrag #41
Ich habe selbst so ein armes Kätzchen. Meine Sunny wurde hier im Haus vom 5. Stock aus dem Fenster geworfen. Ihre Besitzer zogen aus und ließen das arme Mäuschen allein draußen. Ich habe sie gefunden, aber sie war total verstöhrt. Ich habe ihr immer Futter gebracht. Dann konnte meine Enkelin sie endlich einfangen. Sie ist jetzt sieben Jahre bei mir. Seit einigen Monaten schmust sie mit mir. Sie ist wie ein behindertes Kind. Sie hat ein ganz schweres Schädelhirntrauma.L.G. Kathi.

Mein Sammy flog aus der 4. Etage vom Balkon, angeblich ausversehen. Immerhin sind sie noch zum Tierarzt. Er hatte eine gebroichene Pfote, sie wollten ihn einschläfern lassen und waren 2 Tage später mit nem neuen Kitten dort. Die Tä hat sie in dem Glauben gelassen ihn einzuschläfern (mit der Vorschrift das sie den Raum verlassen müssen ;-) ) und ihn Wochen später mir in die Hand gedrückt. Das war vor 10 Jahren. Die ersten 2 Jahre hatte er panische Angst vor Männern, auf dem Balkon ist er im ersten Jahr panisch rein, sobald ich hinter ihm raus bin. Ich denke, da hat jemand nachgeholfen das er aus der 4. Etage fiel.

Sammy ist, erstaunlicherweise nie Scheu gewesen, er hat ein totales Vertrauen zu mir, vom ersten Tag an. Männer liebt er auch seit vielen Jahren, dauerte aber eben 2 Jahre.

Gut das Sunny ein so tolles Zuhause bekommen hat und die Zeit alles zu verarbeiten.

lg Juli

Thema:

Warum haben manche Menschen Katzen???

Warum haben manche Menschen Katzen??? - Ähnliche Themen

Vorbesitzer möchten vermittelten Kater zurück: Hallo an alle Fellfreunde 👋🏽 Tut mir leid, wenn ich hier so reinplatze. Jenachdem wie es läuft, wird es noch eine Vorstellung meiner beiden Kater...
Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Erkennen Katzen Menschen wieder oder fühlen sie "Schwingungen"?: Moin, Frage steht bereits im Titel, aber hier noch etwas Background: Ich habe eine Katze, die fremde Menschen einfach absolut nicht mag. Sie...
Ältere Tierheim-Katzen kommen nicht raus: Hallo liebe Katzenbesitzer, wir haben vor knapp 4 Wochen ein älteres Katzengeschwisterpaar (Scotish Fold Mix) aus dem Tierheim adoptiert. Die...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Oben Unten