• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Bin nicht sicher, ob ich hier richtig bin... Knoten am Hals, links unterm Kiefer

Diskutiere Bin nicht sicher, ob ich hier richtig bin... Knoten am Hals, links unterm Kiefer im Immunerkrankungen und Infektionen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Ich freue mich über den wirklich guten Ausgang für euch zwei. :f040::f040:
  • Bin nicht sicher, ob ich hier richtig bin... Knoten am Hals, links unterm Kiefer Beitrag #61
Ich freue mich über den wirklich guten Ausgang für euch zwei. :f040::f040:

• Bin nicht sicher, ob ich hier richtig bin... Knoten am Hals, links unterm Kiefer

Anzeige

• Bin nicht sicher, ob ich hier richtig bin... Knoten am Hals, links unterm Kiefer Beitrag #62
Das freut mich wirklich für euch.:)

Thema:

Bin nicht sicher, ob ich hier richtig bin... Knoten am Hals, links unterm Kiefer

Bin nicht sicher, ob ich hier richtig bin... Knoten am Hals, links unterm Kiefer - Ähnliche Themen

Wie einem (vermutlichen) Streuner helfen: Hallo Ihr lieben, was kann ich tun, wenn ich einen "vermutlichen" Streuner auf dem Grundstück habe mich selbst ihm aber nicht annehmen kann...
Autoimmune Polyneuropathie: Hallo zusammen, leider muss ich jedes mal, wenn ich hier im Forum schreibe, etwas schlimmes erzählen. Wir haben einfach kein Glück... Nachdem ich...
Katze als Notfellchen aufgenommen und stellt sich raus, sie ist schwanger?!: Hallo alle miteinander :) Ich bin neu hier und hoffe auf Unterstützung durch erfahrene Katzenbesitzer und Mitarbeiter im Tierschutz. Erst einmal...
Augenfarbe, Fellpflege, Zusammenführung und Ernährung: Hallo alle miteinander 😊 Ich freue mich sehr, jetzt Teil dieser Community zu sein und mich mit anderen Katzenliebhabern über unsere schnurrenden...
Katze frisst seit 2 Wochen nicht - Schmerzen?: Hallo ihr Lieben, ich hoffe mir kann hier jemand helfen und ihr nehm euch Zeit diesen etwas längeren Text zu lesen. Unser 12 jähriger Kater...
Oben Unten