Das Glück bleibt selten allein!
Diskutiere Das Glück bleibt selten allein! im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Snorre hat über Nacht endlich etwas gefressen. Zwar nur ein winziges bisschen Thunfisch, aber immerhin!
Mal sehen, wie sie nachher aufeinander...
-
-
Das Glück bleibt selten allein! Beitrag #21
Snorre hat über Nacht endlich etwas gefressen. Zwar nur ein winziges bisschen Thunfisch, aber immerhin!
Mal sehen, wie sie nachher aufeinander reagieren (am Türspalt). Snorre ist ziemlich gechillt und Juna starrt zwar gerade die Schlafzimmertür an, aber ich bin mir sicher, dass sie gleich zum Kuscheln auf die Couch kommt. :lol:
-
Das Glück bleibt selten allein!
-
-
Das Glück bleibt selten allein! Beitrag #22
Hier ein kleiner Eindruck von Snorre!

-
unnamed.jpg
336,9 KB
· Aufrufe: 8
-
unnamed (2).jpg
482,4 KB
· Aufrufe: 8
-
-
Das Glück bleibt selten allein! Beitrag #23
ein hübscher Bub
tausch ruhig erst mal Decken aus.
Und Kackhäufchen:-D:-D:-D
Morgen setzt du dann mal deine Mieze in die Küche und lässt ihn die Wohnung erkunden
-
-
Das Glück bleibt selten allein! Beitrag #24
Kackhäufchen und Pipiklümpchen habe ich schon ausgetauscht. Das hat beide nicht groß interessiert. Und sie haben die selben Höhlen mit den selben Kissen, da habe ich die Kissen ausgetauscht.
Sie sind beide ziemlich gechillt.
-
-
Das Glück bleibt selten allein! Beitrag #25
Was für ein Kuffel :razz:
Viel Erfolg dir/euch.
-
-
Das Glück bleibt selten allein! Beitrag #26
Ja, auf die Häufchen haben meine auch nicht sehr interessiert gewirkt...
-
-
Das Glück bleibt selten allein! Beitrag #27
Was für ein hübscher Mann!
-
-
Das Glück bleibt selten allein! Beitrag #28
So ein hübscher Kerl!

-
-
Das Glück bleibt selten allein! Beitrag #29
Hey, der ist so gemütlich. Kuschelig. Toll.
-
-
Das Glück bleibt selten allein! Beitrag #30
Snorre ist einfach super lieb und ruhig. Er würde Juna gern kennenlernen.
Aber Juna faucht und knurrt, sobald er zu nahe kommt ... Sie wird definitiv die Chefin, denn Snorre ist an dem Posten nicht interessiert.
Leider frisst Snorre sehr wenig, aber es ist schon etwas mehr geworden. Zu uns ist er sehr zutraulich und hat die ganze letzte Nacht auf mir geschlafen. Juna hat sich dann leider nur bis zur Schlafzimmertür getraut und ist erst zum Kuscheln gekommen, als Snorre morgens eine Runde gedreht hat...
Aber ich denke, Juna gewöhnt sich an ihn. Hoffentlich wird sie ihn auch mögen.
-
-
Das Glück bleibt selten allein! Beitrag #31
Ich drück euch die Daumen.
Die Damen zieren sich ja leider meist etwas. :mrgreen:
-
-
Das Glück bleibt selten allein! Beitrag #32
Sie war bisher eben leider eine Einzelprinzessin.
-
-
Das Glück bleibt selten allein! Beitrag #33
Dann kann es noch etwas länger dauern.
Aber wenn du Snorre passend zu ihr ausgesucht hast, kann das noch klappen.
-
-
Das Glück bleibt selten allein! Beitrag #34
Sie sind vom Verhalten erstaunlich ähnlich. Nur dass sie eben eine Zicke ihm gegenüber ist.
-
-
Das Glück bleibt selten allein! Beitrag #35
Ich hatte bisher zwei Vergesellschaftungen und meine Mili hat beide Male ziemlich lange gefaucht.
Immerhin faucht sie jetzt nicht mehr grundsätzlich, sondern nur, wenn sie gerade jemanden blöd findet. Also immer noch sehr häufig. :mrgreen:
-
-
Das Glück bleibt selten allein! Beitrag #36
Letzte Nacht hat Snorre am Fußende unseres Bettes geschlafen und Juna auf der Kommode daneben (dort schlief sie auch oft, bevor Snorre da war).
Heute Morgen bin ich dann in unseren Vorflur gegangen, um meine Schuhe anzuziehen. Erst Juna, dicht dahinter Snorre. Juna blieb in der Wohnungstür stehen und Snorre stellte sich daneben. Als Juna zur Seite sah, erschrak sie sich total, fauchte Snorre an und krallte nach ihm. Snorre wich kurz zurück und lief dann völlig unbeeindruckt an ihr vorbei zu mir. :lol:
Gerade eben lag Juna bei mir auf dem Sofa und Snorre stand vor dem Sofa, da ist Juna bis auf 20cm an ihn ran und schnupperte sogar in seine Richtung!
Kurz danach lagen sie beide auf dem Sofa, ca. 1.5m voneinander entfernt, beide dösten!
-
-
Das Glück bleibt selten allein! Beitrag #37
Ich würde mal sagen, du hast mit Snorre wirklich den richtigen ausgesucht.
Das klingt doch megaentspannt.
So als wäre die Vergesellschaftung fast durch.
Die Bärchen sind ja nicht so die Schmuser, also ist das schon ein sehr guter Zustand.
-
-
Das Glück bleibt selten allein! Beitrag #38
Snorre ist der absolute Schmuserkönig! :lol:
Juna faucht schon noch und wenn er zu nahe komme, jagt sie ihn weg. Aber inzwischen ist sie jedenfalls etwas interessiert an ihr.
-
-
Das Glück bleibt selten allein! Beitrag #39
Wie wäre es denn mal wieder mit Fotos?
-
-
Das Glück bleibt selten allein! Beitrag #40
Bilder gibt's ganz viele!

Gefaucht wird inzwischen eigentlich nicht mehr. Juna erlaubt Snorre auch alles und sie kommen manchmal gemeinsam zu mir.

-
Snorre Uhu.jpg
293,7 KB
· Aufrufe: 9
-
Snorre.jpg
885,4 KB
· Aufrufe: 9
-
Snorre schläft.jpg
1,2 MB
· Aufrufe: 10