Das Glück bleibt selten allein!

Diskutiere Das Glück bleibt selten allein! im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Ooooooch gemeinsam im Bett. Wie süß!
  • Das Glück bleibt selten allein! Beitrag #41
Ooooooch gemeinsam im Bett. Wie süß!

• Das Glück bleibt selten allein! Beitrag #42
Wunderschön; beide in einem Bett !!Toll!!

• Das Glück bleibt selten allein! Beitrag #43
Ich habe hier zwei Geschwister, die nicht zusammen in einem Bett liegen; daher: Alle Daumen nach oben! Die beiden Hübschen passen scheinbar richtig gut zusammen! Ich freue mich, dass das alles so gut klappt!

• Das Glück bleibt selten allein! Beitrag #44
Wie toll die beiden sind [emoji76]

• Das Glück bleibt selten allein! Beitrag #45
Juna schaut zwar noch sehr kritisch, aber das wird

• Das Glück bleibt selten allein! Beitrag #46
Sie liegen inzwischen friedlich beieinander, ca. 10cm sind immer dazwischen. Juna würde gerne mit Snorre spielen, aber Snorre spielt lieber alleine und weiß noch nicht so recht, ob Juna wirklich spielen möchte oder am Ende doch wieder zickig wird.

• Das Glück bleibt selten allein! Beitrag #47
Das hört sich doch schon mal gut an [emoji1303][emoji2]

Und wo sind die Beweisfotos? [emoji6]

• Das Glück bleibt selten allein! Beitrag #48
Ich plädiere auch für weitere Beweisfotos! ;-)

• Das Glück bleibt selten allein! Beitrag #49
ich auch:-D:-D:-D

• Das Glück bleibt selten allein! Beitrag #50
Gerade aktueller Beweis auf meinem Schoß!

Anhänge

• unnamed (5).jpg
    unnamed (5).jpg
    934,7 KB · Aufrufe: 9
  • Das Glück bleibt selten allein! Beitrag #51
Ist das toll!!

• Das Glück bleibt selten allein! Beitrag #52
das sieht doch super aus:-D

• Das Glück bleibt selten allein! Beitrag #53
Neee, oder? Das ist sooo goldig! ♥ + ♥

• Das Glück bleibt selten allein! Beitrag #54
Also wenn das nicht schnell ging.
Da haben sich zwei gefunden!

Aber mehr Fotos wären trotzdem nicht schlecht.

• Das Glück bleibt selten allein! Beitrag #55
Ich habe nicht so viele Fotos auf dem Laptop, sorry!
Am Mittwoch waren wir mit Juna und Snorre beim Tierarzt. Juna sollte ja nur geimpft werden, das klappte auch problemlos. Snorre wurde auch geimpft, außerdem gechipt und die Zähne kontrolliert (hatte gesehen, dass das Zahnfleisch weiter hinten komisch aussah). Bei ihm müssen bald zwei Zähne gezogen werden. :(
Vielleicht könnt ihr uns noch weiterhelfen in Sachen Katzensprache:
1) Juna und Snorre jagen sich etwas, immer abwechselnd. Absolut harmlos. Möchte nur wissen, was es bedeutet. Klären sie noch die Rangordnung oder spielen sie?
2) Snorre hat begonnen, ab und an nach unseren Händen zu schnappen, allerdings total harmlos. Er zwickt nicht mal richtig, sondern nur so angedeutet. Dennoch schnurrt er und will gekrault werden, daher habe ich nicht das Gefühl, dass er doof fand, was wir machen. Ich hatte da einen absurden Gedankengang: Pferde kraulen sich ja gegenseitig mit den Zähnen. Wenn man ein Pferd an einer angenehmen Stelle krault, gibt es einige, die einem dann in die Schulter zwicken wollen, weil sie es gut meinen. Gibt's sowas bei Katzen auch? Ist bestimmt Quatsch. :D Habt ihr eine Idee, was er uns damit sagen möchte?
Freue mich auf eure Antworten. :)

• Das Glück bleibt selten allein! Beitrag #56
Herzlichen Glückwunsch, die beiden können prima miteinander spielen. :mrgreen:

Und ja, auch bei Katzen gibt es Liebesbisse.
Wenn es allerdings mehr als ein kleiner Zwicker ist, dann die Hände wegnehmen und den Übeltäter ignorieren. ;-)

• Das Glück bleibt selten allein! Beitrag #57
Dass das Jagen eher spielerisch ist, habe ich mir schon gedacht. Sieht nämlich echt lustig aus. Leider rutscht Snorre auf unserem Parkett leicht. :( Am Kratzregal liegt nun extra ein Teppich. :) Und das Kratzregal wird morgen erweitert, da er ja doch deutlich größer ist als Juna.
Das Zwicken ist wirklich überhaupt nicht schmerzhaft. Man merkt es kaum! :)

• Das Glück bleibt selten allein! Beitrag #58
Ich wohne in einem kleinen Loft und habe auch Parkettfussboden. Die Fellingers jagen sich hier gern immer im Kreis durch die ganze Wohnung und wenn es dann um die Ecke geht, drehen die Pfoten auf dem Parkett schon mal durch. Das sieht so lustig aus, dass ich jedes Mal lachen muss.

• Das Glück bleibt selten allein! Beitrag #59
Das ist ja schon fast Kuscheln! :D

Anhänge

• Snorre und Juna.jpg
    Snorre und Juna.jpg
    436 KB · Aufrufe: 8
  • Das Glück bleibt selten allein! Beitrag #60
Aber definitiv!

Thema:

Das Glück bleibt selten allein!

Das Glück bleibt selten allein! - Ähnliche Themen

Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Vorbesitzer möchten vermittelten Kater zurück: Hallo an alle Fellfreunde 👋🏽 Tut mir leid, wenn ich hier so reinplatze. Jenachdem wie es läuft, wird es noch eine Vorstellung meiner beiden Kater...
Mücken sind Rudeltiere: Hallo liebe Forengemeinschaft. Einige haben es vielleicht in meinem Abschiedsthread gestern schon gelesen - wir sind aktuell mit der...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Zusammenführungsfail ?: Hallo zusammen, ich brauche kompetenten Rat bei der Vergesellschaftung von drei Katern (kastriert) - zwei Alteingesessene und ein Neuankömmling...
Oben Unten