Öhm mein Haus ist genau eine "Ecke" freistehen.
Das ist echt schwer zu bescheiben, auf den Fotos wo ich von Innen nach Außen Fotos gemacht habe, ist ebenfalls eine kleine Straße, der Anfang einer 30ger Zone.
Gefühlte 1 Milliarde Tackernadeln, hab ich nun Beine fertig von #2.
Die werden noch unter Saum versteckt, damit da niemand dran hängen bleibt.
Angefangen hat es mit einer Werbung von Poco. Die hatten kleine Sisal Läufer 70x160 (oder so) für 10€. Als ich raus ging hatte ich 2 Stück in den Maßen 160 x 220 für je Stück 20€ :-D
Davon hab ich jetzt einen komplett und den anderen nur zu 1/4 gebraucht
Ich bastel mal ein paar Fotos zusammen ;-) Bei der Tonne hatte ich Tatkräftige Unterstützung von meiner besten Freundin :mrgreen:
Tonne vor dem lifting. DIY von Person X, meine Mutter hat sie gut 15 Jahre (wenn nicht mehr) besessen.
Nicht erschrecken, die stand lange in der Ecke und wurde nach tot der letzten Mieze absolut nicht mehr registriert.
Sie ist jetzt zu 99% fertig. Es muss nur noch morgen Aquariumschlauch drum um die Löcher und innen wird noch die Fläche mit Lacktischdecke beklebt, um im Notfall auszuwischen
Und das wird #2, bestehend auf 4 Beistelltische eines großen schwedischen Möbelhauses :mrgreen: Beine sind betackert, morgen kommen die Bänder drum und die Tischplatten beklebt. 1 Etage wird mit Fleacedecke zur Höhle ^^ Mal sehen wie er ankommt