@ Raubtierrudel
Mein Vermieter erlaubt mir ja keinen Freigang. Darum möchte ich ja was aufbauen, was bei Beschwerde als mobil gezeigt werden kann und dann als keine Dauerinstallation durchgeht
Dazu bring ich euch heute mal ein paar Paparazzi-Fotos von meinem nun schon berühmten Balkon
Weil Balkon ist ja nicht gleich Balkon - ich wäre ja dafür da ne Glasfassade anzubauen für einen bega geilen Wintergarten, aber das Haus gehört mir ja nicht *lach
Diese beiden Fotos habe ich am 12.11.16 gemacht, Schnee ist hier eher Mangelware, deswegen ist es hier echt lange Grün vor der Tür. Dies sind nur Ausschnitte der großen Fotos, das Haus sollte für die Vermietung zu erkennen sein, darum waren sie viel größer. Ich wollte euch nur mal meinen "Schattenbalkon" zeigen :mrgreen: trotz dieser Fotos hieß es ja
nein wegen einheitlicher Optik der Fassade. Aber eine Freundin meinte auch: die mussten das Pauschal verbieten, weil sonst jeder von den 12.000 Mietern machen köntne was er wolle . . .
zusätzliche Anmerkung zu den Fotos:
meiner ist
nicht der mit der roten Balustrade, sondern der
darunter :lol:
die folgenden Fotots habe ich
jetzt grade für euch noch gemacht
Für das Foto konnte ich mich nur mit dem Hintern an den Zaun vom Haus gegenüber stellen, weiter konnte ich mich nicht entfernen ^^
Spionfoto durchs Gebüsch
Und dafür extra auf den Hügel der "auf" die Garagen führt geklettert (wird alles mit grünen Drahtzaun umzäunt damit damit da niemand runterfällt)
Und noch mal meine eigene Aussicht ;-)
So sieht das Schätzchen aus
Gibt nun 2 Ideen für den mobilen Aufbau, dazu fertige ich eben etwas mit meinem Zeichenstift ;-)
Bin echt aus der Übung, aber ich hoffe ist verständlich *lach*
oder so
Auf den Fotos sieht man auch die Kratztonne die mir meine Mum vermacht hat - im moment nackisch, weil ich den ca 20 jahre alten Teppich da runter holte *bäh* ich muss daz sagen, ich bin in der Familie der einzige Nichtraucher.
Hatte sie schon aufgegeben (die Tonne) aber jetzt nach 8 Wochen Balkon riecht es nicht mehr nach Nikotin und da kommt nun ein neuer Sisalteppich drauf
Eins hab ich vergessen ;-)
Das Haus, dass man vom Balkon sieht, hat weder an seinen Mülltonnen noch sonst wo den Hinweis, dass es zu meiner Vermietung gehört. Denn bisher hab ich noch kein Haus gesehen, wo nicht ersichtlich war, dass sie dazu gehören. Alle haben entweder die Mülltonnen gekennzeichnet oder einen "Keine Werbung" auf dem Briefkasten, die Aufkleber werden wohl kostenlos von der Vermietung gestellt, natürlich mit dicken Logo
Scheinen auch mehr Eigentumswohnungen zu sein oder dergleichen, das Haus steht wohl erst so 4-5 Jahre.
Und es ist auch nicht in meiner "Wirtschaftseinheit" benannt.
Ich sag mal so, ab 2 Etage könnte "in" meinen Balkon sehen - aber ich denke nicht, dass der so interessant ist :lol: