• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Bitte helfen!!! Wenn jemand online!

Diskutiere Bitte helfen!!! Wenn jemand online! im Erste Hilfe im Notfall Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo Meine Katze kam jetzt nachts nach Hause und zittert krampft speichelt und hat sich schon blutig die Zunge gebissen. Da es noch so früh...
  • Bitte helfen!!! Wenn jemand online! Beitrag #1
I

Isacat

Gast
Hallo
Meine Katze kam jetzt nachts nach Hause und zittert krampft speichelt und hat sich schon blutig die Zunge gebissen.

Da es noch so früh ist...Kein Tierarzt möglich!

Sie krampft ab und an ganz schlimm und taucht nun auch öfter.

Kann jemand helfen? Jemand sowas schon Mal erlebt? Wir dachten auch erst an Epilepsie nun dauert es aber schon länger an und sehr extrem. Merkmale wie streckt seine Beine von sich, beißen in die Zunge bzw heftige Kiefer Bewegung, Zucken, krampfen , zeitweise sogar sowas wie Halluzinationen mit aggressiven Fauchen...

Irgendjemand??? Bitte?

• Bitte helfen!!! Wenn jemand online! Beitrag #2
Guten Morgen,

ruf beim Tierarzt an, fast alle haben über den AB entweder eine eigene Notrufnummer, oder geben den Tierarzt durch der Notdienst hat. Am besten wäre aber eine Tierklinik, die haben rund um die Uhr notdienst.

lg Juli

• Bitte helfen!!! Wenn jemand online! Beitrag #3
Da kann ich mich nur anschließen, Notrufnummer beim Tierarzt abfragen oder am besten gleich in die nächste TK fahren, da kann man nicht auf die Sprechstunde warten, ich hoffe die TE ist schon unterwegs mit dem armen Tier.

• Bitte helfen!!! Wenn jemand online! Beitrag #4
Ich schließe mich den anderen an, schnell in eine Tierklinik oder/ und den Notdienst anrufen.

• Bitte helfen!!! Wenn jemand online! Beitrag #5
Konnte deiner Katze geholfen werden?

Hast du eine Tierklinik gefunden?

Aus welcher Gegend kommst du?

Meine Tä hat außerhalb ihrer Sprechstunde immer ein Band laufen, darauf wird eine Nummer für einen 24 Stunden Notdienst angesagt

Wir haben in Düsseldorf die Lesia Klinik mit 24 Std. Notdienst

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Bitte helfen!!! Wenn jemand online! Beitrag #6
Hoffentlich konnte der armen Katze geholfen werden. das hört sich ggf. nach Gift an??
Schrecklich..:sad:

• Bitte helfen!!! Wenn jemand online! Beitrag #7
Gibt es hier Neuigkeiten? :-?

• Bitte helfen!!! Wenn jemand online! Beitrag #8
Es sind schon viele Tage vergangen,gibt wahrscheinlich keine guten Neuigkeiten da man nichts mehr liest was mit der armen Katze ist,oder was meint ihr.....:-(

• Bitte helfen!!! Wenn jemand online! Beitrag #9
Traurig, wenn nicht bescheid gesagt wird...

• Bitte helfen!!! Wenn jemand online! Beitrag #10
Das der TE bereits abgemeldet ist, bringt das Nachfragen leider auch nichts mehr.

• Bitte helfen!!! Wenn jemand online! Beitrag #11
Oder es hat sich jemand einen ganz üblen Scherz erlaubt.

• Bitte helfen!!! Wenn jemand online! Beitrag #12
Oje ich hoffe es mal nicht das sich da jemand einen üblen Scherz erlaubt hat....

Über sowas sollte man niemals scherzen,aber es soll ja leider solche Menschen geben die es so handhaben,ich könnte das niemals tun da ich Tiere über alles Liebe.....

Zuletzt bearbeitet:
  • Bitte helfen!!! Wenn jemand online! Beitrag #13
Wie gesagt, der TE KANN sich nicht mehr melden, vielleicht lasst ihr den Thread einfach ruhen...

Thema:

Bitte helfen!!! Wenn jemand online!

Bitte helfen!!! Wenn jemand online! - Ähnliche Themen

Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Hauskater Aggressiv - Baby unterwegs: Hallo Zusammen, wir sind mit unseren beiden Hauskatzen Lilly und Luke (5 Jahre alt) vor etwa einem Jahr von einer Wohnung in der Stadt in ein Haus...
Kater macht uns völlig verrückt: Hallo zusammen, wie der Titel bereits suggeriert, habe ich ein Problem mit meinem (unserem) Kater. Ich bin auf dieses Forum gestoßen und habe nun...
Welche Krankheit hat meine Katze? Hilfe!: Edit: Bitte in den richtigen Thread verschieben, habe das noch nicht ganz raus.. Guten Tag, ich bin neu im Forum und brauche dringend Hilfe. Der...
bin echt verzweifelt: Hallo zusammen, nachdem ich eben wieder einen Konflikt mit meinem Tiger hatte und meine Hände blutig sind, schreibe ich hier mal einen Beitrag...
Oben Unten