Kater einschläfern?

Diskutiere Kater einschläfern? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Du hättest meine Antwort vielleicht doch besser bis zum Ende lesen sollen...?
  • Kater einschläfern? Beitrag #141
Du hättest meine Antwort vielleicht doch besser bis zum Ende lesen sollen...?

• Kater einschläfern? Beitrag #142
  • Kater einschläfern? Beitrag #143
Hallo Jessy,

damit hast du ganz sicher den richtigen Berufswunsch! Es wäre auf jeden Fall sehr schön, denn du verstehst die Seele der Katze, und könntest mit deiner Liebe zu ihnen viel Gutes tun :grin:

Ich würde mich sehr freuen, hin und wieder von dir zu hören, einfach so, wie es dir so geht, oder was du erlebst hast mit Tieren usw..

Sei ganz lieb gegrüßt
Rita

• Kater einschläfern? Beitrag #144
Liebe Jessy,

mit Tränen in den Augen habe ich vom ersten bis zum letzten Post alles durchgelesen! Du bist ganz, ganz tapfer und ich wünsche dir alles Glück der Welt! Die Bindung zu seinem Haustier ist etwas ganz besonderes. Du bist sehr stark und hast die richtige Entscheidung getroffen. Ich hoffe, dass es Tiger jetzt gut geht und dass er ein langes glückliches Katzenleben hat! :)

• Kater einschläfern? Beitrag #145
Hallo Jessy,
hast Du nochmal etwas von Tiger gehört?

• Kater einschläfern? Beitrag #146
Hallo, ich melde mich auch nochmal. Tut mir wirklich leid, aber ich hatte total vergessen nochmal hier vorbei zu schauen.
Wir hatten vor ein paar Wochen sozusagen das letzte Update bekommen. Wir haben ein paar Bilder von seinem neuen Zuhause geschickt bekommen. Ihm geht es sehr gut, er behält den Namen, nur mit der Arthrose hat er zu kämpfen, denn die bleibt ein Leben lang, aber das er Herrchen und er packen das. Ich bin aber sehr froh das es ihm gut geht.

LG

• Kater einschläfern? Beitrag #147
Danke, dass Du nochmal berichtest.

Ja, Arthrose ist gemein. Aber ich freu mich so sehr, dass es ihm sonst gut geht.

Wie kommst Du klar?

• Kater einschläfern? Beitrag #148
Danke Jessy, dass du uns nochmals informierst, das sind sehr schöne Nachrichten.
Toll, dass du Fotos von Tiger zugesandt bekommen hast, so hast auch du Gewissheit, dass es Tiger gut geht, er ein schönes Zuhause gefunden hat.

Diese Geschichte hat Dank deiner Hilfe so ein schönes Happy-End erfahren.

Alles Liebe und viele Grüsse

• Kater einschläfern? Beitrag #149
Hallo.
Also ich selbst komme schon besser damit klar, aber es ist immer noch sehr schwer für mich. Ich denke fast jeden Tag an ihn, aber ich weiß natürlich das es ihm jetzt besser geht. :)
Sonst geht es mir eigentlich gut, naja, an manchen Tagen geh ich sehr gut damit um und an anderen wiederum nicht. Sowas geht ja nicht einfach so weg.
Ich bereue aber niemals diese Entscheidung, denn so kann er noch weitere schöne Jahre sein Katzen-Leben leben. Ich wünschte mir einfach nur ihn wenigstens einmal zu sehen, aber das geht natürlich nicht. :(

LG

Thema:

Kater einschläfern?

Kater einschläfern? - Ähnliche Themen

Einschläfern? Hat jemand Erfahrungen mit schwerer Atmung bei älteren Katzen?: Hi, ich weiß, dass ich hier vermutlich keine konkrete Antwort erhalten werde, aber ich würde gerne ein paar Stimmen dazu hören, bevor ich eine...
Neuer Kater pinkelt dauerhaft ins bett: Hallo 🙂 ich wende mich an euch in echter Verzweiflung. Vorneweg: vor ca 1 1/2 Monaten habe ich einen zweiten Kater bei mir aufgenommen. Beides...
Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Alte Katze inkontinent, Tierarztbesuche ohne Ergebnis: Hallo! mein Mann und ich sind echt verzweifelt. Bei uns leben meine und seine Katze. Sie lieben sich zwar nicht aber seit wir vor über 6 Jahren...
Oben Unten