Kater einschläfern?

Diskutiere Kater einschläfern? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Er wird das ganz bestimmt schaffen. Er hat es bis hierhin geschafft. Unvorstellbar, wie lange er vermutlich schon mit den Symptomen kämpfen...
  • Kater einschläfern? Beitrag #101
Er wird das ganz bestimmt schaffen. Er hat es bis hierhin geschafft. Unvorstellbar, wie lange er vermutlich schon mit den Symptomen kämpfen muss:sad:. Die ganze Situation tut mir unsagbar leid und macht mich richtig sauer. Jessy, es ist toll, dass Du Dich so für Tiger einsetzt und das sich dieser Verein so selbstlos engagiert.

• Kater einschläfern? Beitrag #102
@-Jessy-

Erst einmal vorne weg: Fühl dich ganz lieb umarmt und getröstet.
Ich bin beeindruckt von deiner Entscheidung und noch nicht oft erlebt.

Wie du siehst, war genau der richtige Zeitpunkt für deine Entscheidung.
Nun wo Tiger beim Arzt war, konnte im richtigen Zeitpunkt womöglich das schlimmste verhindert werden.

So bekommst du Infos über deinen kleinen Schatz, auch wenn er nicht mehr bei dir ist.
Ich glaube viel viel schlimmer wäre es gewesen, wenn es nun so schlimm geworden wäre, dass er durch die Blutvergiftung kollabiert.
Das denke ich wäre niemals aus deinem Gedächnis verschwunden :cry:
Nun aber hast du wunderschöne Fotos und kannst dich an die schönen gemeinsamen Jahre erinnern und weißt, dass wenn er es bis hierher geschafft hat, den Rest auch noch bekämpft.

Manchmal sind die Wege des Schicksals unergründlich, und es könnte sogar passieren, dass Tiger auf dich wartet wenn du in eine eigene Wohnung ziehst - das wünsche ich euch beiden <3

• Kater einschläfern? Beitrag #103
Ich hoffe sehr, dass dem Kater geholfen werden kann und drücke ihm ganz, ganz fest die Daumen!
Ganz liebe Grüße an dich Jessy! Du hast das Richtige im die Wege geleitet, was auch immer nun geschieht.

• Kater einschläfern? Beitrag #104
der arme Kerl, was muss er gelitten haben:sad::sad:

was sagen deine Eltern dazu, dass er so krank ist???

Ich drücke weiter die Daumen, dass ihm noch geholfen werden kann

• Kater einschläfern? Beitrag #105
Nochmal vielen Dank an eure lieben Worte! Heute ist es schon eine Woche her und icch bin immer noch traurig, aber es geht mir definitiv mental besser.
Wie ich verstanden habe, hat Tiger einen Darmverschluss. Ich vermute das dadurch auch die Blutvergiftung zustande kam.
Meine Eltern sind auch recht geschockt. Es ist eben besser das er jetzt da ist.

• Kater einschläfern? Beitrag #106
Ich drücke auch alle Daumen, dass Tiger alles gut übersteht.
Zum Glück bist Du so "hartnäckig" geblieben und hast gemerkt, dass dem Katerchen geholfen werden muss.

• Kater einschläfern? Beitrag #107
Ganz viel Kraft für das Katerchen.Er will ja leben,das hat er gezeigt.
und dir,liebe Jessy auch viele Grüße.Nun bist du nicht mehr hilflos und musst zusehen.sondern hast ihm toll geholfen.Grosse Achtung habe ich auch für das enorme Engagement der Katzenhilfe.Toll.

• Kater einschläfern? Beitrag #108
Halt uns auf jeden Fall auf dem Laufenden. Wir drücken hier ganz fest alle Daumen für Tigerchen!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Kater einschläfern? Beitrag #109
ich bin so erleichtert dass du für deinen Tiger gekämpft hast.
Viel Glück für seine weitere Genesung, ich drücke gaaanz fest die Daumen!

• Kater einschläfern? Beitrag #110
@-Jessy-, ich las hier bisher immer still mit. Ich bin stark beeindruckt, wieviel Energie und Überzeugungsarbeit du aufbrachtest. Hut ab. Ganz besonders auch vor deiner Entscheidung, Tiger in die Obhut des Tierschutzes zu geben. Du bist ein tolles Mädel.

Tiger wünsche ich gute Genesung. Er ist ein Kämpfer und wird es packen. Unsere Daumen und Pfötchen sind fest gedrückt.

• Kater einschläfern? Beitrag #111
Hallo Jessy,

wie geht es dir und wie geht es Tiger?

• Kater einschläfern? Beitrag #112
Ja, liebe Jessy, sag mal?

• Kater einschläfern? Beitrag #113
Tut mir leid das so lange nichts kam.
Tiger hat sich wohl von der Operation erholt. Er ist aber nicht wieder in dem Katzenverein sondern bei einer extra Pflegestation wo er auch erstmal ohne andere Katzen ist, da er von dem ganzen Stress runter kommen muss. Ich denke mal es geht ihn schon besser, aber ich habe die letzten Tage nicht angerufen.
Wenn alles gut läuft und es ihm da schon wieder super gehen sollte, dann kann er auch schon von da vermittelt werden.

• Kater einschläfern? Beitrag #114
Das klingt gut! Ich drücke weiter die Daumen!

• Kater einschläfern? Beitrag #115
Danke liebe Jessy, dass Du weiter von Tiger berichtest. Ich kann mir vorstellen, dass Dir das nicht so leicht fällt.:???:

Aber ich freue mich, dass die OP gut verlaufen ist und "Dein" Katerchen nun die Chance auf ein neues Zuhause bekommt.

Du hast wirklich alles richtig gemacht und ich drücke Dich mal dafür.:d042:

• Kater einschläfern? Beitrag #116
Hallo Leute,
Heute hat meine Schwester nach Neuheiten über Tiger gefragt. Anscheinend geht es Tiger tausend mal besser. Ihm wurden auch die Fäden gezogen und er hat nicht mehr wirklich Angst vor den Leuten in der Pflegestation. Er zeigt auch keine Anzeichen das er weg möchte. In ein paar Wochen sollte es ihm besser gehen

• Kater einschläfern? Beitrag #117
Oh, das sind aber sehr gute Nachrichten.
Ich freue mich mit dir!
Dass es ihm besser geht und er sich wohl fühlt zeigt noch mal wie richtig und wichtig deine schwere Entscheidung war!
Jetzt noch einen Kuschelplatz auf einem schönen Sofa und das wäre fein.

• Kater einschläfern? Beitrag #118
Das ist eine so schöne Nachricht. Da war Deine Entscheidung wirklich genau die richtige.

• Kater einschläfern? Beitrag #119
Ich freue mich mit, dass Tiger nun einem schmerzfreien Leben entgegen gehen kann.
Jessy, du hast richtig entschieden!

• Kater einschläfern? Beitrag #120
Das klingt richtig gut! Weiter so Tiger :)

Thema:

Kater einschläfern?

Kater einschläfern? - Ähnliche Themen

Einschläfern? Hat jemand Erfahrungen mit schwerer Atmung bei älteren Katzen?: Hi, ich weiß, dass ich hier vermutlich keine konkrete Antwort erhalten werde, aber ich würde gerne ein paar Stimmen dazu hören, bevor ich eine...
Neuer Kater pinkelt dauerhaft ins bett: Hallo 🙂 ich wende mich an euch in echter Verzweiflung. Vorneweg: vor ca 1 1/2 Monaten habe ich einen zweiten Kater bei mir aufgenommen. Beides...
Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Alte Katze inkontinent, Tierarztbesuche ohne Ergebnis: Hallo! mein Mann und ich sind echt verzweifelt. Bei uns leben meine und seine Katze. Sie lieben sich zwar nicht aber seit wir vor über 6 Jahren...
Oben Unten