27.07.2017 Zugelaufen Beitrag #481 Elvira B. Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 938 Zurück zu Elli;-) sie ist bei Regen mittlerweile gerne im Haus und von daher hab ich den Meerschweinchen-EB Katzensicher gemacht, heute morgen stand sie auch plötzlich wieder im WZ, da ich bei schlechten Wetter die HT offen lasse. Heute kam sie stolz an wie Bolle, denn kurz zuvor war sie oben auf dem Ginkgo, sie is ner Krähe hinterher :roll:, sah so aus als wollte sie sagen: "Ich habs auch wieder nach unten geschafft." denn so weit oben war sie noch nie. ...und dann hab ich mal was gestrickt, was kein Katzenspielzeug ist
Zurück zu Elli;-) sie ist bei Regen mittlerweile gerne im Haus und von daher hab ich den Meerschweinchen-EB Katzensicher gemacht, heute morgen stand sie auch plötzlich wieder im WZ, da ich bei schlechten Wetter die HT offen lasse. Heute kam sie stolz an wie Bolle, denn kurz zuvor war sie oben auf dem Ginkgo, sie is ner Krähe hinterher :roll:, sah so aus als wollte sie sagen: "Ich habs auch wieder nach unten geschafft." denn so weit oben war sie noch nie. ...und dann hab ich mal was gestrickt, was kein Katzenspielzeug ist
27.07.2017 Zugelaufen Beitrag #482 Goldkind Beiträge 4.861 Reaktionspunkte 17 Es freut mich, dass Elli im Regen rein kommt. Dann wird sie im Herbst und Winter bestimmt auch ganz oft im Haus sein. Das senkt die Wahrscheinlichkeit, dass sie krank wird. Sie kann ja auch stolz auf sich sein! Du mußtest nicht die Feuerwehr rufen :mrgreen: Das Männchen ist auch sehr hübsch. Ich bewundere deine Fähigkeiten!
Es freut mich, dass Elli im Regen rein kommt. Dann wird sie im Herbst und Winter bestimmt auch ganz oft im Haus sein. Das senkt die Wahrscheinlichkeit, dass sie krank wird. Sie kann ja auch stolz auf sich sein! Du mußtest nicht die Feuerwehr rufen :mrgreen: Das Männchen ist auch sehr hübsch. Ich bewundere deine Fähigkeiten!
27.07.2017 Zugelaufen Beitrag #483 Elvira B. Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 938 Danke, ja sie war dieser Tage schon mal weit oben auch dem Ginkgo und hat dann auf dem untersten Ast gesessen und gejammert, als ich mit der Leiter kam, war sie wieder unten :roll: Heute war sie ziemlich weit oben, immer der Krähe hinterher :shock: sie muß doch wissen, das sie keine Flügel hat :lol:
Danke, ja sie war dieser Tage schon mal weit oben auch dem Ginkgo und hat dann auf dem untersten Ast gesessen und gejammert, als ich mit der Leiter kam, war sie wieder unten :roll: Heute war sie ziemlich weit oben, immer der Krähe hinterher :shock: sie muß doch wissen, das sie keine Flügel hat :lol:
27.07.2017 Zugelaufen Beitrag #484 Goldkind Beiträge 4.861 Reaktionspunkte 17 Aber Katz kann doch alles! Da geht es doch noch an, dass die "blöde Krähe" höher im Baum klettern kann als sie :mrgreen: Außerdem paßt Mama Elvira ja auf, und hat schonmal die Leiter zur Rettung geholt. Das war ein Test! Jetzt weiß sie, daß sie nur rufen muß und alles wird gut :mrgreen: Brave Dosine
Aber Katz kann doch alles! Da geht es doch noch an, dass die "blöde Krähe" höher im Baum klettern kann als sie :mrgreen: Außerdem paßt Mama Elvira ja auf, und hat schonmal die Leiter zur Rettung geholt. Das war ein Test! Jetzt weiß sie, daß sie nur rufen muß und alles wird gut :mrgreen: Brave Dosine
27.07.2017 Zugelaufen Beitrag #485 Elvira B. Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 938 ...was macht man nich alles:lol:
27.07.2017 Zugelaufen Beitrag #487 Elvira B. Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 938 :lol: ich geb mir mühe.
27.07.2017 Zugelaufen Beitrag #488 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 fuzzy schrieb: guter Katzensklave:lol::lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... Kann ich so unterschreiben. :lol::lol: Mein Tipp, Elli ist erwachsen, sie kommt da rauf und sie kommt da auch wieder runter. Sonst wäre sie nicht bei dir gelandet und hätte Schlagzeilen gemacht, weil die Feuerwehr sie retten musste,:mrgreen:
fuzzy schrieb: guter Katzensklave:lol::lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... Kann ich so unterschreiben. :lol::lol: Mein Tipp, Elli ist erwachsen, sie kommt da rauf und sie kommt da auch wieder runter. Sonst wäre sie nicht bei dir gelandet und hätte Schlagzeilen gemacht, weil die Feuerwehr sie retten musste,:mrgreen:
28.07.2017 Zugelaufen Beitrag #489 Elvira B. Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 938 Ja, das sagt sich so leicht, ich hab aber auch Katenrettungen der FW gesehen, wo auch erwachsene Katzen ganz weit oben auf dem Baum saßen, sie nich mehr runter kamen:-| der Ginkgo lädt dazu regelrecht ein.
Ja, das sagt sich so leicht, ich hab aber auch Katenrettungen der FW gesehen, wo auch erwachsene Katzen ganz weit oben auf dem Baum saßen, sie nich mehr runter kamen:-| der Ginkgo lädt dazu regelrecht ein.
29.07.2017 Zugelaufen Beitrag #490 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Elvira B. schrieb: Ja, das sagt sich so leicht, ich hab aber auch Katenrettungen der FW gesehen, wo auch erwachsene Katzen ganz weit oben auf dem Baum saßen, sie nich mehr runter kamen:-| der Ginkgo lädt dazu regelrecht ein. Zum Vergrößern anklicken.... Elli ist Freigängerin, die kann das, sonst wäre sie nicht bei dir gelandet, sondern bei der Feuerwehr. ;-) Ganz ehrlich, hast du jemals ein Katzen Skelett in Bäumen gesehen? :mrgreen: Freigänger kommen immer wieder runter, so oder so, bei Tobys erstem richtig hohem Baum, war ich kurz davor die Feuerwehr zu rufen.:roll: Runter hat er es trotzdem geschafft, mit seiner bescheuerten Technik, ich lass mich mal fallen und krall den nächsten Ast. :shock: Ich stand unter dem Baum und habe gegrübelt, ob ich zusehe, oder lieber schon mal die Box hole um ihn zum Tierarzt zu bringen. Box brauchte er nicht, heil angekommen und mit Vollgas auf den nächsten Baum.:roll:
Elvira B. schrieb: Ja, das sagt sich so leicht, ich hab aber auch Katenrettungen der FW gesehen, wo auch erwachsene Katzen ganz weit oben auf dem Baum saßen, sie nich mehr runter kamen:-| der Ginkgo lädt dazu regelrecht ein. Zum Vergrößern anklicken.... Elli ist Freigängerin, die kann das, sonst wäre sie nicht bei dir gelandet, sondern bei der Feuerwehr. ;-) Ganz ehrlich, hast du jemals ein Katzen Skelett in Bäumen gesehen? :mrgreen: Freigänger kommen immer wieder runter, so oder so, bei Tobys erstem richtig hohem Baum, war ich kurz davor die Feuerwehr zu rufen.:roll: Runter hat er es trotzdem geschafft, mit seiner bescheuerten Technik, ich lass mich mal fallen und krall den nächsten Ast. :shock: Ich stand unter dem Baum und habe gegrübelt, ob ich zusehe, oder lieber schon mal die Box hole um ihn zum Tierarzt zu bringen. Box brauchte er nicht, heil angekommen und mit Vollgas auf den nächsten Baum.:roll:
29.07.2017 Zugelaufen Beitrag #491 Isis Bastet Beiträge 3.900 Reaktionspunkte 730 Ich stand unter dem Baum und habe gegrübelt, ob ich zusehe, oder lieber schon mal die Box hole um ihn zum Tierarzt zu bringen..... heil angekommen und mit Vollgas auf den nächsten Baum. Zum Vergrößern anklicken.... Ich stand unter dem Baum und hab die Arme und den Körper auf Auffangstellung gebracht; Katz hat mir bestlaunig aber den Stinkefinger gezeigt, ist auf einen anderen Zweig geklettert, runtergesprungen und zum nächsten Baum gespurtet. Sowas läßt mich zwar nicht kalt, aber inzwischen hab ich gelernt, dass die bepelzten Genossen sehr wohl gefährliche Situationen einschätzen und auch bravourös meistern können. Wir mit unseren kümmerlichen Fähigkeoten können da nicht im Entferntesten mithalten.
Ich stand unter dem Baum und habe gegrübelt, ob ich zusehe, oder lieber schon mal die Box hole um ihn zum Tierarzt zu bringen..... heil angekommen und mit Vollgas auf den nächsten Baum. Zum Vergrößern anklicken.... Ich stand unter dem Baum und hab die Arme und den Körper auf Auffangstellung gebracht; Katz hat mir bestlaunig aber den Stinkefinger gezeigt, ist auf einen anderen Zweig geklettert, runtergesprungen und zum nächsten Baum gespurtet. Sowas läßt mich zwar nicht kalt, aber inzwischen hab ich gelernt, dass die bepelzten Genossen sehr wohl gefährliche Situationen einschätzen und auch bravourös meistern können. Wir mit unseren kümmerlichen Fähigkeoten können da nicht im Entferntesten mithalten.
29.07.2017 Zugelaufen Beitrag #492 Goldkind Beiträge 4.861 Reaktionspunkte 17 Ich bewundere eure starken Nerven!!! Wahrscheinlich würde ich ausrasten, den Baum auch hochklettern oder so... Wahrscheinlich müßte die FW dann mich retten und katz sitzt unten und lacht sich tot
Ich bewundere eure starken Nerven!!! Wahrscheinlich würde ich ausrasten, den Baum auch hochklettern oder so... Wahrscheinlich müßte die FW dann mich retten und katz sitzt unten und lacht sich tot
29.07.2017 Zugelaufen Beitrag #493 Elvira B. Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 938 Naja, sie muß halt nur oft genug rauf und wieder runter, dann werde ich auch ruhiger :wink:
29.07.2017 Zugelaufen Beitrag #494 Goldkind Beiträge 4.861 Reaktionspunkte 17 Notfalls hilft auch Passionsblumentee - oder Baldrian :lol:
29.07.2017 Zugelaufen Beitrag #495 Elvira B. Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 938 Danke, für wen, für mich oder für Elli :mrgreen:
29.07.2017 Zugelaufen Beitrag #496 Goldkind Beiträge 4.861 Reaktionspunkte 17 Na, für dich natürlich :mrgreen: Elli kommt doch gut klar!:lol:
29.07.2017 Zugelaufen Beitrag #497 Elvira B. Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 938 ...weiß ich doch :mrgreen:
29.07.2017 Zugelaufen Beitrag #498 Goldkind Beiträge 4.861 Reaktionspunkte 17 *kicher* wissen und dran glauben sind zwei paar Schuhe!! Alles wird gut! Elli ist ein Profi!!! Vielleicht will sie dich einfach nur testen? Und die Raupen finden die Karatzbäume richtig toll! Sie rennen rauf und rennen runter... und immer wenn ich gucken gehe, liegen sie genau dort wo ich sie hingelegt habe. So clevere Tierchen sind das! Zuletzt bearbeitet: 29.07.2017
*kicher* wissen und dran glauben sind zwei paar Schuhe!! Alles wird gut! Elli ist ein Profi!!! Vielleicht will sie dich einfach nur testen? Und die Raupen finden die Karatzbäume richtig toll! Sie rennen rauf und rennen runter... und immer wenn ich gucken gehe, liegen sie genau dort wo ich sie hingelegt habe. So clevere Tierchen sind das!
30.07.2017 Zugelaufen Beitrag #499 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Elvira B. schrieb: Naja, sie muß halt nur oft genug rauf und wieder runter, dann werde ich auch ruhiger :wink: Zum Vergrößern anklicken.... Typischer Fall von Panik Dosi, willkommen im Club. :mrgreen:
Elvira B. schrieb: Naja, sie muß halt nur oft genug rauf und wieder runter, dann werde ich auch ruhiger :wink: Zum Vergrößern anklicken.... Typischer Fall von Panik Dosi, willkommen im Club. :mrgreen:
30.07.2017 Zugelaufen Beitrag #500 Elvira B. Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 938 ...aber ich bin lernfähig :mrgreen: ..hier mal Elli's Abenteuerspielplatz ...und so auf halber Höhe hat sie sich niedergelassen und das am frühen Morgen ...die sind von heute Nachmittag
...aber ich bin lernfähig :mrgreen: ..hier mal Elli's Abenteuerspielplatz ...und so auf halber Höhe hat sie sich niedergelassen und das am frühen Morgen ...die sind von heute Nachmittag