Zugelaufen

Diskutiere Zugelaufen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Zurück zu Elli;-) sie ist bei Regen mittlerweile gerne im Haus und von daher hab ich den Meerschweinchen-EB Katzensicher gemacht, heute morgen...
  • Zugelaufen Beitrag #481
Zurück zu Elli;-) sie ist bei Regen mittlerweile gerne im Haus und von daher hab ich den Meerschweinchen-EB Katzensicher gemacht, heute morgen stand sie auch plötzlich wieder im WZ, da ich bei schlechten Wetter die HT offen lasse.

Heute kam sie stolz an wie Bolle, denn kurz zuvor war sie oben auf dem Ginkgo, sie is ner Krähe hinterher :roll:, sah so aus als wollte sie sagen: "Ich habs auch wieder nach unten geschafft." denn so weit oben war sie noch nie.

...und dann hab ich mal was gestrickt, was kein Katzenspielzeug ist

35360051244_c63d105783_z.jpg

• Zugelaufen

Anzeige

• Zugelaufen Beitrag #482
Es freut mich, dass Elli im Regen rein kommt. Dann wird sie im Herbst und Winter bestimmt auch ganz oft im Haus sein. Das senkt die Wahrscheinlichkeit, dass sie krank wird.

Sie kann ja auch stolz auf sich sein! Du mußtest nicht die Feuerwehr rufen :mrgreen:

Das Männchen ist auch sehr hübsch. Ich bewundere deine Fähigkeiten!

• Zugelaufen Beitrag #483
Danke, ja sie war dieser Tage schon mal weit oben auch dem Ginkgo und hat dann auf dem untersten Ast gesessen und gejammert, als ich mit der Leiter kam, war sie wieder unten :roll: Heute war sie ziemlich weit oben, immer der Krähe hinterher :shock: sie muß doch wissen, das sie keine Flügel hat :lol:

• Zugelaufen Beitrag #484
Aber Katz kann doch alles! Da geht es doch noch an, dass die "blöde Krähe" höher im Baum klettern kann als sie :mrgreen:

Außerdem paßt Mama Elvira ja auf, und hat schonmal die Leiter zur Rettung geholt. Das war ein Test! Jetzt weiß sie, daß sie nur rufen muß und alles wird gut :mrgreen:

Brave Dosine :g035:

• Zugelaufen Beitrag #485
...was macht man nich alles:lol:

• Zugelaufen Beitrag #486
guter Katzensklave:lol::lol::lol:

• Zugelaufen Beitrag #487
:lol: ich geb mir mühe.

• Zugelaufen Beitrag #488
guter Katzensklave:lol::lol::lol:

Kann ich so unterschreiben. :lol::lol:

Mein Tipp, Elli ist erwachsen, sie kommt da rauf und sie kommt da auch wieder runter.
Sonst wäre sie nicht bei dir gelandet und hätte Schlagzeilen gemacht, weil die Feuerwehr sie retten musste,:mrgreen:

• Zugelaufen Beitrag #489
Ja, das sagt sich so leicht, ich hab aber auch Katenrettungen der FW gesehen, wo auch erwachsene Katzen ganz weit oben auf dem Baum saßen, sie nich mehr runter kamen:-| der Ginkgo lädt dazu regelrecht ein.

• Zugelaufen Beitrag #490
Ja, das sagt sich so leicht, ich hab aber auch Katenrettungen der FW gesehen, wo auch erwachsene Katzen ganz weit oben auf dem Baum saßen, sie nich mehr runter kamen:-| der Ginkgo lädt dazu regelrecht ein.

Elli ist Freigängerin, die kann das, sonst wäre sie nicht bei dir gelandet, sondern bei der Feuerwehr. ;-)

Ganz ehrlich, hast du jemals ein Katzen Skelett in Bäumen gesehen? :mrgreen:
Freigänger kommen immer wieder runter, so oder so, bei Tobys erstem richtig hohem Baum, war ich kurz davor die Feuerwehr zu rufen.:roll:
Runter hat er es trotzdem geschafft, mit seiner bescheuerten Technik, ich lass mich mal fallen und krall den nächsten Ast. :shock:
Ich stand unter dem Baum und habe gegrübelt, ob ich zusehe, oder lieber schon mal die Box hole um ihn zum Tierarzt zu bringen.
Box brauchte er nicht, heil angekommen und mit Vollgas auf den nächsten Baum.:roll:

• Zugelaufen Beitrag #491
Ich stand unter dem Baum und habe gegrübelt, ob ich zusehe, oder lieber schon mal die Box hole um ihn zum Tierarzt zu bringen..... heil angekommen und mit Vollgas auf den nächsten Baum.

Ich stand unter dem Baum und hab die Arme und den Körper auf Auffangstellung gebracht; Katz hat mir bestlaunig aber den Stinkefinger gezeigt, ist auf einen anderen Zweig geklettert, runtergesprungen und zum nächsten Baum gespurtet.

Sowas läßt mich zwar nicht kalt, aber inzwischen hab ich gelernt, dass die bepelzten Genossen sehr wohl gefährliche Situationen einschätzen und auch bravourös meistern können.
Wir mit unseren kümmerlichen Fähigkeoten können da nicht im Entferntesten mithalten.

• Zugelaufen Beitrag #492
Ich bewundere eure starken Nerven!!! Wahrscheinlich würde ich ausrasten, den Baum auch hochklettern oder so...

Wahrscheinlich müßte die FW dann mich retten und katz sitzt unten und lacht sich tot :g035:

• Zugelaufen Beitrag #493
Naja, sie muß halt nur oft genug rauf und wieder runter, dann werde ich auch ruhiger :wink:

• Zugelaufen Beitrag #494
Notfalls hilft auch Passionsblumentee - oder Baldrian :lol:

• Zugelaufen Beitrag #495
Danke, für wen, für mich oder für Elli :mrgreen:

• Zugelaufen Beitrag #496
Na, für dich natürlich :mrgreen: Elli kommt doch gut klar!:lol:

• Zugelaufen Beitrag #497
...weiß ich doch :mrgreen:

• Zugelaufen Beitrag #498
*kicher* wissen und dran glauben sind zwei paar Schuhe!! Alles wird gut! Elli ist ein Profi!!!

Vielleicht will sie dich einfach nur testen?

Und die Raupen finden die Karatzbäume richtig toll! Sie rennen rauf und rennen runter... und immer wenn ich gucken gehe, liegen sie genau dort wo ich sie hingelegt habe.

So clevere Tierchen sind das!

Zuletzt bearbeitet:
  • Zugelaufen Beitrag #499
  • Zugelaufen Beitrag #500
...aber ich bin lernfähig :mrgreen:

..hier mal Elli's Abenteuerspielplatz

36132145761_45dcceaa28_z.jpg

...und so auf halber Höhe hat sie sich niedergelassen und das am frühen Morgen

36132282021_4fdc7a7433_z.jpg

36099613292_6637ea3641_z.jpg

35872163580_6494ec7207_z.jpg

35433267704_8574fac762_z.jpg

...die sind von heute Nachmittag

35872076690_b4dcb41269_z.jpg

35462018913_e70a505c83_z.jpg

35872093070_a42228eccd_z.jpg

35872144530_e8b886a12f_z.jpg

35872127460_a71241179b_z.jpg

Thema:

Zugelaufen

Zugelaufen - Ähnliche Themen

Tierärztliche Ernährungsberatung: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Wochen aufgrund der Verdauungsproblematik unseres Fienchens (Verdacht auf IBD) eine tierärztliche...
...ich wünschte ich wäre bei euch: ...es ist still, die Wohnung leer. Ich wohne alleine, wahrscheinlich ist die Stille deswegen kaum auszuhalten Ich musste meine beiden "Kitten"...
Vorwürfe, Schuldgefühle...: Hallo... Leider mit einem traurigen Thema.. Leider musste ich meine Mina gestern gehen lassen. Sie wurde 14 Jahre alt... Im November 2021 war ich...
Auf Wiedersehen meine Freunde: Hallo Katzenfreunde, ich habe mir gestern hier einen Account erstellt, weil ich mit meiner Trauer nicht weiß wohin. 😭 Mein Kater "Bobby" kam als...
Probleme bei Zusammenführung - ängstliche Erstkatze: Hallo ihr Lieben, ich brauche dringend ein wenig Unterstützung durch eure Erfahrungswerte, da meine Hoffnungen derzeit etwas sinken, obwohl es...
Oben Unten