Zugelaufen

Diskutiere Zugelaufen im Foto Studio Forum im Bereich Community; I feel good! ;-)
  • Zugelaufen Beitrag #501
I feel good! ;-)

• Zugelaufen

Anzeige

• Zugelaufen Beitrag #502
Immer wenn ich Elli auf eurem Hof sehe, denke ich, ob ihr nicht ein kleines Stück Rasen gefallen würde. :mrgreen:

• Zugelaufen Beitrag #503
...bestimmt, aber ich wohne hier nur zur Miete, kann also nich einfach da Pflaster rausreisen und Wiese ansäen:roll: nebenan hat sie auch an einigen Stellen Gras.

• Zugelaufen Beitrag #504
Bau ihr doch einen kleinen Kasten mit Rollrasen. :mrgreen:

• Zugelaufen Beitrag #505
Sie hat doch Natur pur hinterm Zaun, da hält sie sich auch die meiste Zeit auf;-)

• Zugelaufen Beitrag #506
Die Bilder sind wieder ganz toll! Die von Elli auf dem Baum gehen glatt als Suchbilder durch :mrgreen:

• Zugelaufen Beitrag #507
Danke, ja, ich such immer, wenn ich sie nich hoch klettern sehe;-)

• Zugelaufen Beitrag #508
wow, der Ginko ist super schön

und Elli einfach klasse:-D:-D:-D

• Zugelaufen Beitrag #509
Ja, er is Ellis Kletterbaum und mein Sonnenschirm :mrgreen:

• Zugelaufen Beitrag #510
Mein liebes Fräulein! Elli auf dem Baum ist klasse... Und auf den restlichen Bildern sieht man wieder einmal mehr, wie sehr es Elli bei Dir gefällt!

• Zugelaufen Beitrag #511
Danke, sie is so ne liebe kleine Miez, man muß sie einfach gerne haben :)

• Zugelaufen Beitrag #512
Das glaube ich Dir aufs Wort - und dass Du sie lieb hast, sieht man an allem was Du tust!
Unsere Katzinger sind schon richtige Herzensdiebe! ♥

• Zugelaufen Beitrag #513
Danke ;-) ich versteh noch immer nich, wie man sie einfach sich selbst überlassen konnte:-(

• Zugelaufen Beitrag #514
Vielleicht wollte sie ja auch nur ein neues Leben anfangen! Hat den alten Dosis den Rücken gekehrt und sich neue gesucht. Diese Vorstellung ist doch viel hübscher, oder?

• Zugelaufen Beitrag #515
...ja, hübscher ist sie schon, aber ich hab die Halterin nach Monaten ausfindig machen können, sie kann Elli nich mehr gebrauchen, sie hat seit längerer Zeit 2 Kater :-(

• Zugelaufen Beitrag #516
Nicht mehr gebrauchen??? Hat jetzt 2 Kater???? Die ist aber (vorsichtig ausgedrückt) ein absonderlicher Mensch... Aber jetzt hat Elli dich, die du sie sooo lieb hast! Mach dir das Herz nicht schwer indem du an ihre Vergangenheit denkst. Das ist eines der vielen Dinge, die Katzen uns voraus haben: sie leben im hier und jetzt!

• Zugelaufen Beitrag #517
Du hast ja recht, trotzdem überkommt es mich immer mal, wenn sie so da liegt und schläft oder gestreichelt werden will

Anhänge

• P1130270.jpg
    P1130270.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 1
  • P1130287.jpg
    P1130287.jpg
    1 MB · Aufrufe: 1
  • Zugelaufen Beitrag #518
Das kann ich gut verstehen. Es schneidet wie ein Messer ins Herz, wenn man an so kaltherzige Menschen denken muß und was die Tiere unter ihnen erleiden. Wer weiß, was mit den Katern ist....

Wichtig ist, dass es ihr JETZT gut geht und sie weißt, dass du immer für sie da bist! Wenn ich die Bilder sehe, spüre ich, dass sie sehr glücklich ist, und weiß, dass du sie liebst.

• Zugelaufen Beitrag #519
Danke ;-)gestern war sie zum ersten Mal länger im WZ, es hatte ja wieder so geregnet und ich hatte ich die Tür einen Spalt offen gelassen, sie kam natürlich nich rein, blieb lieber im Regen draußen sitzen. Naja, dachte ich mir, geh ich halt ins Bad und mach mich fertig und als ich raus kam, war sie im Flur, ich hab dann schnell die Zwischentür zu gemacht und Elli hat erst mal gemeckert, lief vom Küchenfenster zur Tür und wieder zurück, immer wieder. Ich hab dann schnell ihre Katzentoilette bereit gestellt, weil sie länger drinnen bleiben sollte, bis es aufgehört hatte zu regnen. Diesmal hat sie nich nur Probesitzen in der Toi gemacht, sie hat sie auch eingeweiht :mrgreen:

Danach gings hoch ins WZ, sie hat in alle Ecken geschaut, die Meerschweinchen ausgiebig beobachtet, sich trocken geleckt und entspannt. Der Regen hat nich lange gedauert, ich hab sie dann wieder raus gelassen. Sie war total enstspannt, das war bis jetzt noch nie, wenn Türen und Fenster zu waren.

• Zugelaufen Beitrag #520
:-D:-D:-D:-D

Thema:

Zugelaufen

Zugelaufen - Ähnliche Themen

Tierärztliche Ernährungsberatung: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Wochen aufgrund der Verdauungsproblematik unseres Fienchens (Verdacht auf IBD) eine tierärztliche...
...ich wünschte ich wäre bei euch: ...es ist still, die Wohnung leer. Ich wohne alleine, wahrscheinlich ist die Stille deswegen kaum auszuhalten Ich musste meine beiden "Kitten"...
Vorwürfe, Schuldgefühle...: Hallo... Leider mit einem traurigen Thema.. Leider musste ich meine Mina gestern gehen lassen. Sie wurde 14 Jahre alt... Im November 2021 war ich...
Auf Wiedersehen meine Freunde: Hallo Katzenfreunde, ich habe mir gestern hier einen Account erstellt, weil ich mit meiner Trauer nicht weiß wohin. 😭 Mein Kater "Bobby" kam als...
Probleme bei Zusammenführung - ängstliche Erstkatze: Hallo ihr Lieben, ich brauche dringend ein wenig Unterstützung durch eure Erfahrungswerte, da meine Hoffnungen derzeit etwas sinken, obwohl es...
Oben Unten