Zugelaufen

Diskutiere Zugelaufen im Foto Studio Forum im Bereich Community; ...im Moment sieht es ganz danach aus:-)
  • Zugelaufen Beitrag #701
...im Moment sieht es ganz danach aus:)

• Zugelaufen

Anzeige

• Zugelaufen Beitrag #702
Und die Schweinchen sind auch gesichert.

• Zugelaufen Beitrag #703
Ja, ich glaube ja nich das Elli ihnen was tut, aber sicher is sicher. Soi hab ich da gemacht

35520013733_7e2ae21c10_z.jpg

• Zugelaufen Beitrag #704
Das sieht doch gut aus! Hat Elli denn schonmal an den Meeris geschnuppert? Wie regieren denn die Meeris auf sie?

• Zugelaufen Beitrag #705
Ich würde mit den Meeris auch lieber auf Nr. Sicher gehen.;-)

Grade so eingefleischte Freigänger sind Überraschungspakete.
Socke hat noch nie Beute angeschleppt und dann sitzt er plötzlich mit einem kleinen Kaninchen unterm Terrassentisch! :shock:

• Zugelaufen Beitrag #706
Danke, Elli hat in der ganzen Zeit wo sie hier ist, 2 Mäuse gebracht und das war gleich zu Anfang, sie jagd auch nich die Vögel am Futterhaus, aber sie beobachtet sie gerne aus sicherer Entfernung :lol: gut, sie hat die Pieper noch nie gejagt, Elli läuft ja schon seit 2015 hier immer übern Hof, ihr erstes zu Hause war ja nur 2 Straßenzüge weiter.

Das sieht doch gut aus! Hat Elli denn schonmal an den Meeris geschnuppert? Wie regieren denn die Meeris auf sie?

Die Meerschweinchen haben nich auf sie reagiert, ihnen is ja hier noch nie was schlechtes passiert :) und Elli hat sie damals, als sie das erste Mal ins WZ schon begutachtet, aber wenn die nachmittags im AL flitzen, könnte das Elli als Spielaufforderung verstehen, von daher lasse ich sie in der Zeit nich ins Haus, das is eh so ihre Stromerzeit.

• Zugelaufen Beitrag #707
Besser ist das.
Die sind schließlich nicht miteinander aufgewachsen. Und Elli hat sich sicherlich so manches Mal ihr Fressen auch selber gejagt.
Da wäre ich auch wirklich vorsichtig.

• Zugelaufen Beitrag #708
Sicher, sie war ja über einen längeren Zeitraum als Streuner unterwegs :roll:

Elli war die letzten Tage mindestens einmal im WZ und ha immer schön gespielt

...zuerst wird die Maus geknutscht

37599165992_783d89a555_z.jpg

23778443538_fd25b93a55_z.jpg

37372835720_ed4b3c0837_z.jpg

37631815081_fe7f332633_z.jpg

37631753971_0dec5c0211_z.jpg

...und danach is der Snackball dran, den mag sie jetzt sehr

23778466308_908e8d16ab_z.jpg

23778454068_5242c88e77_z.jpg

36921088234_5f7d75b4d8_z.jpg

...da hat doch was geraschelt

37582756786_66858dbaf4_z.jpg

...Mami, die verstecken sich

37631809431_04d64b7b8b_z.jpg

• Zugelaufen Beitrag #709
Das vorletzte Bild, Elli am Schweinchenkäfig ist sooo niedlich! Die Bilder mit der Spielmaus natülich auch. Hat die Maus einen Federbusch statt Schwanz?

Aber du hast Recht vorsichtig zu sein, es kann bei Tieren ja so leicht zu Mißverständnissen kommen!

• Zugelaufen Beitrag #710
Das vorletzte Bild, Elli am Schweinchenkäfig ist sooo niedlich! Die Bilder mit der Spielmaus natülich auch. Hat die Maus einen Federbusch statt Schwanz?

...hat sie, das is so ein Katzen-Kong, gefüllt mit Katzenminze ;-)

• Zugelaufen Beitrag #711
Nicht nur hübsch, sondern auch noch wohl riechend :mrgreen: kein Wunder, dass sie sie Maus jeden Tag besucht!

• Zugelaufen Beitrag #712
...ich will ihr noch so nen Fummelteppich machen, muß mir morgen nur mal schönen Fleece mitbringen, hab nur so dunkelbraunen da.

• Zugelaufen Beitrag #713
Was ist denn ein Fummelteppich?? ich kenne nur ein Fummebrett :?:

• Zugelaufen Beitrag #715
Das ist ja eine tolle Idee! Und so einfach! Ich glaube sowas mache ich für die D's auch, die haben bestimmt Spaß daran!

• Zugelaufen Beitrag #716
Aha du lockst Elli also mit Drogen ins Wohnzimmer! :mrgreen:

Scheint zu wirken, also weiter machen, sie sieht ganz zufrieden aus. :)

• Zugelaufen Beitrag #717
Ja, aber heute haben die Drogen nich gewirkt, noch is sie in der Pampa, hat nur gefuttert, is dann hoch Richtung WZ und auf halber Treppe hat sie es sich anders überlegt.

@ Goldkind, ja ich fand das auch ne super Idee, ich wollte das schon für meinen Hund machen, aber Geli dann hatte sie sich ja ganz schnell und noch unerwartet auf die Reise machen müssen :cry:

• Zugelaufen Beitrag #718
Bei uns war es heute auch wieder ziemlich schön. Bei euch auch? Vielleicht ist Elli deshalb wieder raus? Noch ein paar Herbstmäuschen fangen?

Es sind die Kleinigkeiten, die uns immer wieder an unsere Sternchen erinnern :cry: fühl dich mal gedrückt :d038:

Machst du ein Bild, wenn das Kissen fertig ist?

• Zugelaufen Beitrag #719
Bei uns war es heute auch wieder ziemlich schön. Bei euch auch? Vielleicht ist Elli deshalb wieder raus? Noch ein paar Herbstmäuschen fangen?

Es sind die Kleinigkeiten, die uns immer wieder an unsere Sternchen erinnern :cry: fühl dich mal gedrückt :d038:

Machst du ein Bild, wenn das Kissen fertig ist?

...ich glaube sie fängt keine Mäuse mehr, sie is ja immer hungrig, wenn die kommt:roll:

Ja, ich hab das Teil halb fertig und dann mach ich auch ein Bild ;-)

• Zugelaufen Beitrag #720
...fertsch :mrgreen:

37621029276_b73d5ba2d7_z.jpg

Thema:

Zugelaufen

Zugelaufen - Ähnliche Themen

Tierärztliche Ernährungsberatung: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Wochen aufgrund der Verdauungsproblematik unseres Fienchens (Verdacht auf IBD) eine tierärztliche...
...ich wünschte ich wäre bei euch: ...es ist still, die Wohnung leer. Ich wohne alleine, wahrscheinlich ist die Stille deswegen kaum auszuhalten Ich musste meine beiden "Kitten"...
Vorwürfe, Schuldgefühle...: Hallo... Leider mit einem traurigen Thema.. Leider musste ich meine Mina gestern gehen lassen. Sie wurde 14 Jahre alt... Im November 2021 war ich...
Auf Wiedersehen meine Freunde: Hallo Katzenfreunde, ich habe mir gestern hier einen Account erstellt, weil ich mit meiner Trauer nicht weiß wohin. 😭 Mein Kater "Bobby" kam als...
Probleme bei Zusammenführung - ängstliche Erstkatze: Hallo ihr Lieben, ich brauche dringend ein wenig Unterstützung durch eure Erfahrungswerte, da meine Hoffnungen derzeit etwas sinken, obwohl es...
Oben Unten