Gestern Abend hatte ich den Eindruck, Elli wäre gerne im Haus geblieben, nach der Mahlzeit gegen 21.00 Uhr kam sie mit ins WZ und blieb da auch ne ganze Weile, hat gespielt und ging dann irgendwann wieder runter, aber an der HT war sie dann sehr unschlüssig, ging auf die Treppen, kam wieder rein und das immer wieder. Es hat allerdings auch nichts genützt, das ich sie immer weider ermuntert habe, rein zu kommen, irgendwann verschwand sie dann in der Nacht.
Aber heute Morgen, nach den Kuscheln lief sie sofort ins WZ
...zuerst die Pflicht
...Maus holen
dann die Kür, Maus bespaßen
...nein, ich lass die Maus nich los
...so und nun geh ich mal gucken, was da liegt?, ich hab da ja schon immer mal gelunzt
...Achtung und nun drauf auf die Maus
...und dann hol ich mir noch ein Leckerli
...und guck mal Menschen-TV
Ich hab dann gemeint, jetzt brauch ich ordentlich was auf den den Zahn Leckerli is zu wenig, hab ich auch bekommen und wollte eigentlich mit der Mami kuscheln, aber da war auch Mittag angesagt und da blieb ich halt im Windfang sitzen.
Nach ner ganzen Weile hab ich die Küchentür gehört und wie die Mami sagte, Elli is bestimmt Sonnenbaden gegangen und sie kam ins WZ, auf halber Treppe hat sie mich dann gesehen.
Nein, ich war nich Sonnenbaden, ich habs mir auf Muttis Sessel bequem gemacht gehabt und mich ausgiebig geputzt, das hätte sie nämlich nich erwartet, das ich alleine ins WZ gehe und es mir gemütlich mach.